>

Mike Hanke

#
Mike Hanke
Geburtsdatum: 05.11.1983
Alter: 22
Grösse: 1,85
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Verein: VfL Wolfsburg / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 3.500.000


Mike Hanke wäre doch vielleicht was! Er ist sehr unglücklich in Wolfsburg weil er mit dem umfeld nicht zufrieden ist. Junge Talente kann man doch immer gebrauchen. Das problem wäre aber das er einen Vertrag bis 2009 hat.
#
Lol... geh weg mit Hanke. Der hat für Schalke 'n paar gute Spiele/Tore gemacht, schon wurd er überall hochgejubelt. Jetzt in Wolfsburg sieht man, was er wirklich kann: nix.
#
Marktwert: 3.500.000



atom-lol
#
atom-lol ?!?

wie geil



ein user hat doch mal gesagt, dass er der erste nationalspieler wird, der bis zu seinem lebensende als nationalsspieler gesperrt ist (wegen der roten beim confed-cup).

die vorstellung ist einfach nur der ober-hammer...
#
der wollte lieber nach wolfsburg als zu uns, den braucht hier kein mensch
#
Och Mensch haben doch 2 Turniere gewonnen dann können wir uns die 3,5 Millionen Leisten
#
Mike Hanke der bringt nix!
Is viel zu teuer un schießt zu wenig Tore
seht ihr daran wo die Wölfe stehn
#
Mike Hanke der bringt nix!
Is viel zu teuer un schießt zu wenig Tore
seht ihr daran wo die Wölfe stehn
#
...braucht hier echt niemand! Aber seine Freundin (siehe Bild von gestern oder vorgestern) kann gerne nach Frankfurt kommen
#
Hanke........nein Danke
#
Hanke ist auf der Liste der Unsympathen auf Platz 2 gleich nach Thurkdusão
#
Liste der antisympha:

1) Alpay
2)Hunt
3)Hanke
#
1.) Tim Wiese
2.) Lucio
3.) Thurk,d....
#
Auf Platz eins steht ja wohl ganz klar Reiner Maurer von den 60'gern. Ich hoffe die steigen nie mehr auf.
#
der wollte doch vor seinem letzten Wechsel schon nicht zu uns, lasst den blos weg, der ist genauso ein Hohl.... wie der Rangnick!
#
Diese Idioti macht mich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Adlerklaus schrieb:

2.) Lucio




Was hast du gegen den? ist doch ein guter kicker ich weiss nicht wann er mal negativ aufgefallen ist?
#
NIEEE IM LEBEN BESSER WIE TAKAHARA!!!
#
also auf meiner anti-sympathie-liste teilen sich den ersten platz tim wiese, abdelsoundso ahanfouf und alpay....

wieso alpay muss man ja nicht erklären...

ahafouf ist sowas un unfair, und ein schauspieler erster güte noch obendrein... ich kann so schmierige kerle überhaupt nicht abhaben

und den tim wiese kann ich nicht ab weil mir fussballer, denen gegeelte haare wichtiger sind als der ball, generell seeehr suspekt sind
#
Ich find Hanke passt ganz gut rein , ich hab da auch schon öfters drüber nachgedacht...


Teilen