>

Der schlechteste Fußball der Liga

#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Also, was Bielefeld, Cotzbus, Rostock und Tschüßburg derzeit abliefern ist noch grausamer.
Aber nur, weils derzeit noch schlimmeres als schlimmen "Fussball" ala Eintracht gibt, wird dieser nicht besser...


....das tröstet den Stadionbesucher, der mit der Familie locker 100-150€ im Wald lässt in der Tat nur wenig!

Selbst vorm TV baut mich das wenig auf!

Das tröstet leider nicht mal, wenn man gar nix ausgegeben hat, bzw. das Spiel im Internet verfolgt... :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Bei allem Verstädnis über Deine Verbitterung. Aber Dein dümmlicher Sarkasmus ist in der Tat nicht produktiver und sehenswerter als Funkels Spielweise!


Weißt du, mir geht es tatsächlich um meinen Verein. Es macht gar keinen Spaß, Recht gehabt zu haben, weder vor der Saison, noch vor der letzten Rückrunde.
Jetzt hoffen wir also einmal mehr auf die tollen Neuverpflichtungen in der Winterpause, und wundern uns dann wieder, wenn es ein Kaliber wie Regis Dorn am Ende wird.

Und nix wird besser.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Also, was Bielefeld, Cotzbus, Rostock und Tschüßburg derzeit abliefern ist noch grausamer.
Aber nur, weils derzeit noch schlimmeres als schlimmen "Fussball" ala Eintracht gibt, wird dieser nicht besser...


....das tröstet den Stadionbesucher, der mit der Familie locker 100-150€ im Wald lässt in der Tat nur wenig!

Selbst vorm TV baut mich das wenig auf!


Die ist nun ein wirkliches Argument. Solch eine Leistung vor ausverkauftem Haus ist peinlich, zumal in der zweiten Halbzeit von Aufbäumen und Kampf nichts zu sehen war. 51 500 Zuschauer, 46 000 davon frustriert. Ob die Mannschaft sich sowas überhaupt noch vorstellen kann. sowas an sich heran lassen kann? Gegen Schalke wirds nochmal voll, aber dann.......
Gruss
paw
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bei allem Verstädnis über Deine Verbitterung. Aber Dein dümmlicher Sarkasmus ist in der Tat nicht produktiver und sehenswerter als Funkels Spielweise!


Weißt du, mir geht es tatsächlich um meinen Verein. Es macht gar keinen Spaß, Recht gehabt zu haben, weder vor der Saison, noch vor der letzten Rückrunde.
Jetzt hoffen wir also einmal mehr auf die tollen Neuverpflichtungen in der Winterpause, und wundern uns dann wieder, wenn es ein Kaliber wie Regis Dorn am Ende wird.

Und nix wird besser.


Nicht einmal Deine Beiträge und die hätten es teilweise auch bitter nötig! Sprüche wie "selbst der OXC spielt besser" sind völlig daneben!

Du findest alles übel, hast aber keinen sinnvollen Ansatz - außer Balakov  
#
Basaltkopp schrieb:

Du findest alles übel, hast aber keinen sinnvollen Ansatz - außer Balakov    


Ach Zicomaniac, natürlich fände ich einen von Heesen oder so was besser als die derzeitige Situation. Aber genau genommen bin ich nur ein kleiner , dummer Fan, der keine Lösungsansätze hat - woher auch.
Ich erwarte sie allerdings von Heribert - statt dem ewigen Aussitzen.
Allerdings warte ich auch immer noch auf die angekündigte "schonungslose Abrechnung" mit der Rückrunde der vergangenen Saison - die kam auch nie.
Nach dem glücklichen Klassenerhalt war alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen - und wo stehen wir jetzt?
#
War mir klar, dass dieser Fred etwa fünf Sekunden nachdem mein spezieller MOD-Freund PlitschPlatschPlutsch online ist, irgendwo ins Nirwana verschoben würde.

Wie könnte es auch anders sein.

Ist schon wirklich lächerlich.
#
Wüsste nicht was ich gegen dich haben sollte.
Das Thema ist jedenfalls nicht Eintrachtbezogen sondern allgemein.

Sah übrigens auch der User Fai Ka Ling so, da warte ich noch ab wie du ihn nennst.  
#
pipapo schrieb:
Wüsste nicht was ich gegen dich haben sollte.
Das Thema ist jedenfalls nicht Eintrachtbezogen sondern allgemein.

Sah übrigens auch der User Fai Ka Ling so, da warte ich noch ab wie du ihn nennst.  



Ich habe niemals behauptet, dass du was gegen mich hättest, schließlich kennen wir uns ja überhaupt nicht.
Der Rest ist mir zu albern, um etwas dazu zu sagen.
#
Das ist zwar so ziemlich das Gegenteil von dem was du davor schriebst, aber mir soll es recht sein.
#
also,ich habe von unserer Eintracht alle Spiele gesehen,8 im Stadion,6 auf Arena,von den anderen Kandidaten wie Duisburg,Rostock,Cottbus,Bielefeld oder Bochum nur Ausschnitte,da die Ausschnitte noch das beste zeigen,gehe ich davon aus,dass dieser Fußball genauso unattraktiv wie unserer ist,allerdings möchte ich hier auch einmal darauf hinweisen,dass diese Vereine beweiten nicht unsere finanziellen Möglichkeiten haben,Herr Bruchhagen weist ja gerne daraufhin ,wie weit die großen 6 von uns entfernt sind,vergisst aber zu erwähnen ,dass wir weit aus bessere finanzielle Möglichkeiten wie die Hälfte der Liga haben.
#
Gestern nacht hat ich dieselbe eingebung.

Ich hatte mich gefragt, ob wir wirklich von der spielstärke/kreativität/attraktivität her nur den Bundesligadurschnitt wiederspiegeln oder ob wir sogar unter diesem liegen. Dann stellte ich mir die frage, welcher verein einen noch schlechteren fussball (nach den oben genannten 3 kriterien, nicht nach der effektivität) spielt als wir und dabei eingefallen ist mir nur: --> Bielefeld

Man muss dabei immer berücksichtigen welchen kader teams wie Cottbus/Rostock/Duisburg zur verfügung haben.
Cottbus spielt unter dem neuen trainer kontrollierte offensiv nach vorn, da ist nichts mehr zu sehen von der igeltaktik unter Sander.
Duisburg hat in jedem spiel seine chancen, nutzt sie aber nicht - und wer Pagelsdorf kennt weiss das seine mannschaften alles andere als defensiv spielen.
Nürnberg spielt selbst in höchster abstiegsgefahr ab und an einen richtig guten fussball, trotz grösserer verletztungssorgen als wir. Aber derzeit erkenne ich kein team das destruktiver spielt als wir.

Den zweifelhaften ruf der maurermanschaft und spielzerstörer den cottbus letztes jahr inne hat, schleppen wir jetzt mit uns rum. Dies wird Funkel aber nicht sonderlich viel jucken -diese sprüche müssen wie ein dejavue-erlebniss für ihn sein, wurden seine trainierten teams uerdingen/duisburg/rostock doch schon zu oft (natürlich zu unrecht ) als eben diese bezeichnet.

Da wundert auch nicht die aussage FF's "die zuschauer honorieren die von kampf und leidenschaft geprägte spielweise" - dass hier die erfreulich hohen zuschauerzahlen instrumentalisiert werden um dann sein eigenes destruktiv unansehnliches spiel zu bestätigen ist einfach nur schwach.

-mfg
#
pipapo schrieb:
Das ist zwar so ziemlich das Gegenteil von dem was du davor schriebst, aber mir soll es recht sein.


Na, das mit dem Gegenteil sollten wir noch mal üben.
Oder liegt es am Lesen und Verstehen?
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Gestern nacht hat ich dieselbe eingebung.

Ich hatte mich gefragt, ob wir wirklich von der spielstärke/kreativität/attraktivität her nur den Bundesligadurschnitt wiederspiegeln oder ob wir sogar unter diesem liegen. Dann stellte ich mir die frage, welcher verein einen noch schlechteren fussball (nach den oben genannten 3 kriterien, nicht nach der effektivität) spielt als wir und dabei eingefallen ist mir nur: --> Bielefeld

Bielefeld?!?! Sind das nicht die, die nach ein paar Spieltagen gemeinsam mit uns "Bayern-Jäger" waren und an deren Trainer man sich -ginge es nach dem Wunsch so manchen Users hier- ein Beispiel hätte nehmen sollen, da der dieser nicht ununterbrochen alles schlecht redete, sondern sogar vom Uefacup sprach???

Da sieht man doch endlich mal, wie weit einen solch ein gesunder Optimismus bringen kann......
#
Naja - ich glaube kaum, dass der grund für die schwäche bielefelds der zugegebenermaßen übertriebene optimismus ihres trainers seinerzeit war.

Von trainer Middendorp halte ich auch nicht viel. Abgesehen von einigen guten konterspielern wie Zuma und Eigler teilw. Wichniarek gibt die mannschaft auch nicht viel her. Ich habe einige spiele von ihnen gesehen, da ihre spiele relativ oft freitags und sonntags angesetzt waren und die waren noch grottiger als das was wir zur zeit abliefern - und das will schon was heissen. Sie hatten einen guten start, ähnlich wie wir -aber das heisst noch lange nichts. Ein leichtes auftaktprogramm macht vieles möglich.

Unter von Heesen war Bielefeld bekannt für ihre moderne raumaufteilung und blitzsauberen konter, davon ist nicht mehr viel ürbig geblieben. Ich bin sicher das diese Mannschaft neben Cottbus/Duisburg absteigen wird.

-mfg
#
Nein , es zählt nur ein großer Sponsor wie Gazprom der Kohle mitbringt *Vorsicht Ironie*
#
maddinsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Ansonsten hoffe ich nur, daß unsere Eintracht sich in den nächsten Spielen steigert.


Momentan spielt selbst der OXC einen ansehnlicheren Fußball.




Das is ma n fieses Eigentor - du wirst ja wohl nich die Spiele von denen anschauen ?!  

Von der Attraktivität der Spiele her würd ich die Eintracht gegenwärtig allerdings auch irgendwo unter den letzten 5 sehen. Aber es zählen ja die inneren Werte




Hab das Zitat vergessen auf das ich mich beziehen wollte.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Naja - ich glaube kaum, dass der grund für die schwäche bielefelds der zugegebenermaßen übertriebene optimismus ihres trainers seinerzeit war.

Aber wenn doch Funkels "Pessimismus" hier immer als einer der Hauptgründe für das schwache Auftreten der Mannschaft herhalten muss, dann hätte Bielefeld doch im Umkehrschluss nach Middendorps Aussagen abgehen müssen, wie ein Zäpfchen!?!?  Schließlich hat er doch die Mannschaft "gut geredet", was hier ständig auf´s Neue als Allheilmittel gefordert wird!?! Team stark reden, hohe Ziele setzen etc.......

Äh, nein, ich glaube das auch nicht! Aber genausowenig glaube ich, dass Funkels "schlechtreden" tatsächlich in dem Maße Einfluss auf das Auftreten unserer Mannschaft hat, wie es hier oftmals unterstellt wird!



















































































[/quote]
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber genausowenig glaube ich, dass Funkels "schlechtreden" tatsächlich in dem Maße Einfluss auf das Auftreten unserer Mannschaft hat, wie es hier oftmals unterstellt wird!

Aber er macht ganze Arbeit und stellt dann auch noch die Mannschaft so auf. Und wenn die defensive Grundrichtung nicht ausreicht, dann muss auch mal einer auf die Bank der den positiven Unterschied machen könnte.

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
NRWEAGLE schrieb:

Ansonsten hoffe ich nur, daß unsere Eintracht sich in den nächsten Spielen steigert.


Momentan spielt selbst der OXC einen ansehnlicheren Fußball.


Ich schau mir die Spiele ja nicht an,aber die Ergebnisse der letzten Spiele deuten eher daraufhin,dass sie zur Zeit eher schlecht spielen und damit wahrscheinlich auch nicht ansehnlicher als unsere Jungs.So gut kann der Fußball den sie spielen also auch nicht sein,sonst würden die Oxxen vielleicht auch mal ein Pünktchen holen.


Teilen