>

1.Liga- Die Samstagsspiele

#
VfB Stuttgart - FC Bayern München (1:3)
FC Schalke 04 - Hamburger SV (2:2)
Werder Bremen - Karlsruher SC (2:0)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (0:1)
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (1:3)
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus (1:1)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
VfB Stuttgart - FC Bayern München (1:3)
FC Schalke 04 - Hamburger SV (2:2)
Werder Bremen - Karlsruher SC (2:0)
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (0:1)
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 (1:3)
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus (1:1)


VfB Stuttgart - FC Bayern München 2:1
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Werder Bremen - Karlsruher SC 2:1
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:1  
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus 2:0

peter
#
VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:2
FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2
Werder Bremen - Karlsruher SC 3:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt x:x
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 1:1
FC Hansa Rostock - FC Energie Cottbus 2:2
#
Stuttgart-Bayern 3:0
#
Jones verletzt raus! Was tut mir das leid...
#
Basaltkopp schrieb:
Jones verletzt raus! Was tut mir das leid...


Naja, ne Verletzung hab ich ihm nicht gewünscht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Stuttgart-Bayern 3:0  


Find ich jetzt nicht ganz so lustig wie Du. Durch diesen Sieg sind nämlich die Stuttgarter an uns vorbeigezogen.
Aber Hauptsache die ach so bösen Bayern haben verloren...
#
BambergerAdler: Dachtest du wirklich, die Stuttgarter würden dauerhaft hinter uns bleiben? Sie spielten zwar bis vor kurzem unter aller Sau, aber sind trotzdem noch auf so gut wie jeder Position um mindestens eine Klasse besser besetzt als wir.

Also setz mal die Bundeslandbrille ab.    Wieso nicht mal schadenfroh sein, wenn ein großer Verein an seinen eigenen Ansprüchen scheitert?
#
Muharrr scheiß Bayern, gibt doch nix schöneres (außer nen Eintrachtsieg) als diese Luschen verlieren zu sehen
#
BryterLyter schrieb:
BambergerAdler: Dachtest du wirklich, die Stuttgarter würden dauerhaft hinter uns bleiben? Sie spielten zwar bis vor kurzem unter aller Sau, aber sind trotzdem noch auf so gut wie jeder Position um mindestens eine Klasse besser besetzt als wir.

Also setz mal die Bundeslandbrille ab.    Wieso nicht mal schadenfroh sein, wenn ein großer Verein an seinen eigenen Ansprüchen scheitert?


Ok, da magst Du Recht haben, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie wenigstens noch ein paar Spieltage hinter uns bleiben.
Und zur Bundeslandbrille: Ich wohne hier erst seit einem Jahr (Studium) und bin alles andere als ein Bayern-Fan, über den Club brauchen wir gar nicht erst reden. Ich bin zum Glück *g* gebürtiger Frankfurter. Ich sehe es allerdings schon immer so, dass die Kritik die von vielen gegenüber Bayern München geäußert wird, oft ungerechtfertigt ist. So viel dazu
Ach und zum schadenfroh sein, wegen dem Scheitern an eigenen Ansprüchen: gerade deshalb hätte ich mir gewünscht, dass die Stuttgarter erneut nix auf die Beine stellen
#
hauptsache spannend, hauptsache fußball! wie bei manni der libero!  ,-)
#
Da wissen unsere Jungs wenigstens was sie in 14.Tagen erwartet und unterschätzen die nicht.
mfg
Container-Willi.
#
Mein Dank an Bayern, und mein Dank an Lucio, diesen scheinheiligen Pharisäer. I love you!  
#
miep0202 schrieb:
Mein Dank an Bayern, und mein Dank an Lucio, diesen scheinheiligen Pharisäer. I love you!    


Genau das habe ich gestern auch gedacht. Dieser Primat mit seinen scheinheiligen "Jesus loves You"-Gedöns. Aber anderen Mitmenschen den Ellenbogen in die Kauleiste rammen... schäm er sich!
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jones verletzt raus! Was tut mir das leid...


Naja, ne Verletzung hab ich ihm nicht gewünscht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.


Ich habe ihm auch keine Verltzung gewünscht! Ich habe vielmehr sogar bekundet, dass mir das leid tut!  

Ich wünsche niemandem eine Verletzung, ob ich aber jeden Verletzen bedauern würde, steht auf einem anderen Blatt! Wenn dem Klimowix beispielsweise mal einer so richtig die Knochen zertreten würde, täte mir das kein Stück leid. Wünschen tu ich ihm das aber nicht!


Teilen