>

Saw 25./26.07.09 - Saisoneröffnungsedition- Gebabbel

#
erikeasy schrieb:
Jedenfalls ist ein fitter Pröll stärker als Nikolov. Das haben für mich die letzten Jahre gezeigt.


Und die Vorbereitung hat gezeigt, dass Pröll scheinbar eben nicht fit ist. Hier zählen nicht die letzten Jahre, sondern die aktuelle Form - und da hat eben Oka die Nase vorne.

Hätte sich Fährmann nicht verletzt, wäre er wohl die Nr. 1 geworden. Jetzt schafft er das erst frühestens zur Rückrunde. Skibbe wird während der Runde nicht ohne gravierende Gründe wechseln wollen und ich bin sicher, dass Fährmanns Mittelhand eh in 8 Wochen plötzlich doch operiert werden muss  
#
erikeasy schrieb:
Jedenfalls ist ein fitter Pröll stärker als Nikolov. Das haben für mich die letzten Jahre gezeigt.


Die ewigen Mythen, die sich seit Jahren durchs Forum ziehen.
Jahrelang hieß es, Nikolov sei zwar auf der Linie gut, aber beim Rauslaufen katastrophal. Nachdem Pröll letzte Saison wiederholt durch den Strafraum irrte, konnte man das auch nicht mehr bringen. Jetzt ist er einfach so der "Bessere". In was? Gegen Ende der letzten Runde hatte er ein paar sehr gute Spiele, vorher aber auch ein paar sehr durchwachsene. Patzer hatte Pröll genauso viele wie Nikolov. Nur hat sich Pröll in der Öffentlichkeit immer besser verkauft.
#
@Busbremser:
einfacherich glaubt ja auch heute noch, dass Frommer ein besserer Stürmer als Gerd Müller ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
erikeasy schrieb:
Jedenfalls ist ein fitter Pröll stärker als Nikolov. Das haben für mich die letzten Jahre gezeigt.


Die ewigen Mythen, die sich seit Jahren durchs Forum ziehen.
Jahrelang hieß es, Nikolov sei zwar auf der Linie gut, aber beim Rauslaufen katastrophal. Nachdem Pröll letzte Saison wiederholt durch den Strafraum irrte, konnte man das auch nicht mehr bringen. Jetzt ist er einfach so der "Bessere". In was? Gegen Ende der letzten Runde hatte er ein paar sehr gute Spiele, vorher aber auch ein paar sehr durchwachsene. Patzer hatte Pröll genauso viele wie Nikolov. Nur hat sich Pröll in der Öffentlichkeit immer besser verkauft.




Wow, ich bin mal mit dir einer Meinung!

Pröll hatte letzte Saison exakt die Patzer die ansonsten  Nikolov vorgeworfen werden.
Bei Pröll wirkt der Einsatz im Tor irgendwie spektakulärer, weil er einfach die besser Show abzieht, Nikolov dagegen bleibt immer ruhig und unauffällig, mir gefällt das, aber viel vermissen halt bei einem Torwart diese "Showeinlagen"
#
Vielleicht hätten mal Jemand dem Herrn Russ sagen sollen, dass man heutzutage zwar schon heiraten darf und auch ein Tattoo nicht schlecht ist.

Allerdings ein Konterfei mit dem Anglitz der Angetrauten sehr deplatziert ist.
Weiß der Russ, dass das i. d. R. nicht mehr oder sehr schwer mit Laser weg zu machen ist und die Scheidungsrate bei über 50% liegt?

Na ja, auf der anderen Seite was mache ich mir nen Kopp. Der Bub hat genug Kohle und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr nen Arm zu transplantieren.
#
SpaX schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Bildzeitungsüberschriften gefallen mir ausgesprochen gut...  
(Den Artikel lese ich normalerweise/so wie diesmal auch net.)


Damit du die Seite nicht öffnen musst hab ich dir mal die beste Stelle rauskopiert  ,-)

Bild schrieb:
Trotzdem hatte der Traditionsverein nie den Glauben an Chris verloren. Folge war eine Vertragsverlängerung bis 2012. Das will er zurückzahlen: „Ich werde für immer in Frankfurt bleiben. Das ist meine Stadt. Und Eintracht ist mein Verein.“







Nur eine Stadt, nur ein Verein!
#
Gibts heute eigentlich noch junge Spieler, die sich nicht die Arme von unten bis oben bemalen lassen?

Nichts gegen Tatoos, muss jedem selber gefallen, aber man kann es auch übertreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Gibts heute eigentlich noch junge Spieler, die sich nicht die Arme von unten bis oben bemalen lassen?

Nichts gegen Tatoos, muss jedem selber gefallen, aber man kann es auch übertreiben.



Probiers mal mit Tai Chi damit deine Welt mal nicht immer aus "ja aber" sonder auch gelegentlich mal aus "warum nicht" besteht
#
FelixGnadenlos schrieb:
Vielleicht hätten mal Jemand dem Herrn Russ sagen sollen, dass man heutzutage zwar schon heiraten darf und auch ein Tattoo nicht schlecht ist.

Allerdings ein Konterfei mit dem Anglitz der Angetrauten sehr deplatziert ist.
Weiß der Russ, dass das i. d. R. nicht mehr oder sehr schwer mit Laser weg zu machen ist und die Scheidungsrate bei über 50% liegt?

Na ja, auf der anderen Seite was mache ich mir nen Kopp. Der Bub hat genug Kohle und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr nen Arm zu transplantieren.  


Wer will den einen Arm mit dem Bild von Russ´s Frau?  
#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts heute eigentlich noch junge Spieler, die sich nicht die Arme von unten bis oben bemalen lassen?

Nichts gegen Tatoos, muss jedem selber gefallen, aber man kann es auch übertreiben.



Probiers mal mit Tai Chi damit deine Welt mal nicht immer aus "ja aber" sonder auch gelegentlich mal aus "warum nicht" besteht


Kann und darf doch jeder machen wie er will. Ich frage mich nur, wieso mittlerweile kaum noch ein junger Spieler nicht total bemalt ist?
#
quantum-music.de schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Vielleicht hätten mal Jemand dem Herrn Russ sagen sollen, dass man heutzutage zwar schon heiraten darf und auch ein Tattoo nicht schlecht ist.

Allerdings ein Konterfei mit dem Anglitz der Angetrauten sehr deplatziert ist.
Weiß der Russ, dass das i. d. R. nicht mehr oder sehr schwer mit Laser weg zu machen ist und die Scheidungsrate bei über 50% liegt?

Na ja, auf der anderen Seite was mache ich mir nen Kopp. Der Bub hat genug Kohle und heutzutage ist es ja auch kein Problem mehr nen Arm zu transplantieren.  


Wer will den einen Arm mit dem Bild von Russ´s Frau?    


Na Marcos Nachfolger bei der Frau. Dann könnten die beiden ja ihre Unterarme tauschen  
#
Basaltkopp schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts heute eigentlich noch junge Spieler, die sich nicht die Arme von unten bis oben bemalen lassen?

Nichts gegen Tatoos, muss jedem selber gefallen, aber man kann es auch übertreiben.



Probiers mal mit Tai Chi damit deine Welt mal nicht immer aus "ja aber" sonder auch gelegentlich mal aus "warum nicht" besteht


Kann und darf doch jeder machen wie er will. Ich frage mich nur, wieso mittlerweile kaum noch ein junger Spieler nicht total bemalt ist?  


Na geht doch  
#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gibts heute eigentlich noch junge Spieler, die sich nicht die Arme von unten bis oben bemalen lassen?

Nichts gegen Tatoos, muss jedem selber gefallen, aber man kann es auch übertreiben.



Probiers mal mit Tai Chi damit deine Welt mal nicht immer aus "ja aber" sonder auch gelegentlich mal aus "warum nicht" besteht


Kann und darf doch jeder machen wie er will. Ich frage mich nur, wieso mittlerweile kaum noch ein junger Spieler nicht total bemalt ist?  


Na geht doch    


Habe doch auch vorher nichts anderes behaupet. Du hast mein Posting nur falsch interpretiert. Von mir aus können die sich alle von Kopf bis Fuss rot, gelb, grün oder blau tätowieren lassen....
#
Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch was den Rücken von Chris angeht. War gestern im Rahmen eines Gewinnspieles der Fraport mit der Mannschaft und einigen anderen Gewinnern zusammengesessen und da hat sich Chris mitm Teber über einen Rückenspezialisten unterhalten, der auch schon in München unter Klinsi  gearbeitet hat. Soviel ich verstanden habe, waren es wieder die Bandscheiben...soviel zum Thema keine Schmerzen!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch was den Rücken von Chris angeht. War gestern im Rahmen eines Gewinnspieles der Fraport mit der Mannschaft und einigen anderen Gewinnern zusammengesessen und da hat sich Chris mitm Teber über einen Rückenspezialisten unterhalten, der auch schon in München unter Klinsi  gearbeitet hat. Soviel ich verstanden habe, waren es wieder die Bandscheiben...soviel zum Thema keine Schmerzen!


Ich wünsche mir, dass Du Dich nur wichtig machen willst....
#
Basaltkopp schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt nicht so optimistisch was den Rücken von Chris angeht. War gestern im Rahmen eines Gewinnspieles der Fraport mit der Mannschaft und einigen anderen Gewinnern zusammengesessen und da hat sich Chris mitm Teber über einen Rückenspezialisten unterhalten, der auch schon in München unter Klinsi  gearbeitet hat. Soviel ich verstanden habe, waren es wieder die Bandscheiben...soviel zum Thema keine Schmerzen!


Ich wünsche mir, dass Du Dich nur wichtig machen willst....  


Ehrliche Antwort oder eine die du hören willst?
#
Warum spielt Franz heute nicht? Kann da einer was zu sagen?
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Ehrliche Antwort oder eine die du hören willst?



Ich glaube nicht, dass Du Dich wichtig machen willst. Und das ist ja das fatale  :neutral-face
#
Doomsday schrieb:
Warum spielt Franz heute nicht? Kann da einer was zu sagen?


Oberschenkelprobleme - mehr weiss man wohl noch nicht.... Ich hoffe, dass das nur eine Vorsichtsmassnahme ist!
#
Doomsday schrieb:
Warum spielt Franz heute nicht? Kann da einer was zu sagen?

Oberschenkelverletzung.


Teilen