>

Zitat von Marco Rose (Mainz 05)!

#
"Einige haben wohl zuviel Bundesliga gesehen. Denen würde ich gerne ihre Dauerkarten abkaufen und Leuten schenken, die mit mehr Herzblut dabei sind!"

Auch die Spieler merken schon, dass nur Karneval gefeiert wird anstatt die Mannschaft zu unterstützen.

Narhallamarsch allez!
#
RobinAdler schrieb:
"Einige haben wohl zuviel Bundesliga gesehen. Denen würde ich gerne ihre Dauerkarten abkaufen und Leuten schenken, die mit mehr Herzblut dabei sind!"

Auch die Spieler merken schon, dass nur Karneval gefeiert wird anstatt die Mannschaft zu unterstützen.

Narhallamarsch allez!


Nunja, da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Er bezog seine Aussage darauf, dass einige trotz 1:0-Führung gepfiffen haben, als die Mannschaft den Vorsprung über die Zeit retten wollte.

Wenn wir wieder in die zweite Liga runter gehen (Gott bewahre!) und sich die Mannschaft trotz Führung unansehnlich den Ball auf dem Feld hin- und herschieben würde,  dann würde bei uns auch der ein oder andere Pfeiffen (ist doch auch heute bei einem schlechten Kick gegen Hannoi schon der Fall). Das sind doch immer die gleichen Mechanismen, das hat mit dem Verein nichts zu tun.
#
Ist natürlich richtig, aber ich konnte mir die Hetze nicht verkneifen...

#
RobinAdler schrieb:
Ist natürlich richtig, aber ich konnte mir die Hetze nicht verkneifen...

Das sei dir gegönnt  
#
Das bedeutet nichts anderes, als dass bei uns auch einigen Leuten die Dauerkarte abgenommen werden und anderen, die mit Herzblut dabei sind, geschenkt werden sollte.
#
Ist doch bei jedem Verein so, auch bei uns.
Vielleicht gerade auch bei uns, der Hype war/ist doch bei uns ziemlich ausgeprägt.
#
Und dennoch hat er recht! Wenn ich sowas schon höre eine Mannschaft auszupfeifen ?! Ich steh doch hinter meiner Mannschaft, egal in welcher liga sie spielen. Ich steh hinter meiner Mannschaft und wenn sie mehrere Spiele hintereinander verlieren...
Denn das ist doch einfach meine Leidenschaft!
Ja sicher souverän spielen ist wünschenswert, aber bei einer Führung zu pfeifen und sonst nicht das maul auf zu kriegen- sowas kotzt mich mit verlaub an !  


Teilen