>

Frings mit Kreuzbandriss

#
das sieht gar nicht gut aus für werder.......... :neutral-face  :neutral-face


http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368032/
#
Habe es gerade gehört, was eine Sch....!
#
Tja, das kann dauern bis der wieder spilen kann.
#
hef_94 schrieb:
Tja, das kann dauern bis der wieder spilen kann.


spielen
#
son dreck...
#
Das ist Mist. Sowohl für Bremen als auch für die deutsche Nationalmannschaft.  
#
Gute Besserung nach Bremen!
Auf dass er schnell wieder gesund werde! Vorallem im Sinne der Nati.
Kehl und Borowski sind zwar Ersatz, aber keine Dauerlösung...
#
Ärgerlich ! Schade für Bremen!


Meiner ANsicht nach, hat sich der beste DEUTSCHE Fussballspieler veretzt!

Gute Besserung!
#
Ganz schlimm Ich mag Frings unheimlich und seine Bedeutung für Bremen wie die Nationalmannschaft braucht man wohl nicht zu erwähnen.

Alles Gute, Throsten. Auf eine schnelle und vollständige Genesung.
#
Sch...  
Ich wünsche ihm gute Besserung, vielleicht reichts ja noch um bis zur EM wieder in Form zu kommen.
#
SchmudelThorsten hats irgendwie nicht anders verdient. Ähm mal sehen
welcher Wolf könnte Frings in der Nationalmannschaft ersetzen... *überleg*  
#
regurbsflow schrieb:
SchmudelThorsten hats irgendwie nicht anders verdient. Ähm mal sehen
welcher Wolf könnte Frings in der Nationalmannschaft ersetzen... *überleg*    


wenn ich dir schriebe was du, in meiner bescheidenen einschätzung,  für dein posting verdienthast, dann würde ich gesperrt. also denk dir bitte einfach deinen teil.

peter,

der grundsätzlich niemandem schwere verletzungen wünscht. nicht einmal dir.
#
Wieso war am Anfang des threads schon abzusehen, dass wieder ein Blödmann auftaucht und meint, der Spieler hätte sich die Verletzung verdient?

@regurbsflow,

was hat Frings Dir getan, dass er es sich irgendwie nicht anders verdient hat? Ich meine, NICHTS, GAR NICHTS! Oder? Also dann gib mal Butter bei die Fische oder Entschuldige Dich für Deinen Fehlgriff coram publico. Mit dieser Einstellung bist Du im Fanbereich VÖLLIG fehl am Platz!
#
peter schrieb:

wenn ich dir schriebe was du, in meiner bescheidenen einschätzung,  für dein posting verdienthast, dann würde ich gesperrt. also denk dir bitte einfach deinen teil.

peter,

der grundsätzlich niemandem schwere verletzungen wünscht. nicht einmal dir.


Haha das war kein Wunsch sondern lediglich eine Feststellung bzw ein Anti-Besserungs-Oh der arme Frings-Post! Gewünscht hab ich mir gar nix außer vlt nen Nebenjob und ein Ausbildungsplatz, letzteres ging schon in Erfüllung...  

Was wurde in diesem Forum schon so manchem Spieler an den Hals gewünscht. "Klimowitz sollte die Sportinvalidität ereilen" und ich hab lediglich gesagt SchmudelThorsten hätte es nicht anders verdient. An dem halben Jahr Pause geht erstens seine Karriere nicht kaputt, zweitens wird es nicht arbeitslos, drittens kann er immer noch zur EM fit werden, wenn nicht wird ein anderer sein Job übernehem, etc.pp Also komm mal runter Herr Moralapostel und kleiner Fringsgroupie...  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
peter schrieb:

wenn ich dir schriebe was du, in meiner bescheidenen einschätzung,  für dein posting verdienthast, dann würde ich gesperrt. also denk dir bitte einfach deinen teil.

peter,

der grundsätzlich niemandem schwere verletzungen wünscht. nicht einmal dir.


Haha das war kein Wunsch sondern lediglich eine Feststellung bzw ein Anti-Besserungs-Oh der arme Frings-Post! Gewünscht hab ich mir gar nix außer vlt nen Nebenjob und ein Ausbildungsplatz, letzteres ging schon in Erfüllung...  

Was wurde in diesem Forum schon so manchem Spieler an den Hals gewünscht. "Klimowitz sollte die Sportinvalidität ereilen" und ich hab lediglich gesagt SchmudelThorsten hätte es nicht anders verdient. An dem halben Jahr Pause geht erstens seine Karriere nicht kaputt, zweitens wird es nicht arbeitslos, drittens kann er immer noch zur EM fit werden, wenn nicht wird ein anderer sein Job übernehem, etc.pp Also komm mal runter Herr Moralapostel und kleiner Fringsgroupie...  ,-)


du wirst von mir nirgends auch nur eine zeile finden in der ich die verletzung eines spielers gewünscht oder mich über diese gefreut hätten icht einmal wenn jemand gegen uns deswegen ausgefallen ist. das hat nichts mit meiner haltung zu frings zu tun, eher mit meinem respekt vor anderen menschen im allgemeinen. wirst du nicht nachvollziehen können, macht aber nichts. jeder so wie er kann.

peter
#
peter schrieb:

du wirst von mir nirgends auch nur eine zeile finden in der ich die verletzung eines spielers gewünscht oder mich über diese gefreut hätten icht einmal wenn jemand gegen uns deswegen ausgefallen ist. das hat nichts mit meiner haltung zu frings zu tun, eher mit meinem respekt vor anderen menschen im allgemeinen. wirst du nicht nachvollziehen können, macht aber nichts. jeder so wie er kann.

peter


Das hab ich ga nicht geschrieben. Ich hab "Forum" geschrieben und nicht "Peter". desweiteren hab ich mich auch nicht überschwänglich gefreut sondern vielmehr war es eine "Schadenfreude" nach dem Motto "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort". Diese Verletzung von Thorsten Frings ist 1) kein beinbruch und 2) auch kein schwerer Schicksalschlag. Aber genug davon... Ich bin ein schlechter Mensch und du dafür ein guter.  
#
Nein, regurbsflow, Du bist doch nicht gleich ein schlechter Mensch. Höchstens ein unreifer und dummer dazu. Aber nichts für ungut...
#
weserjunge schrieb:
Nein, regurbsflow, Du bist doch nicht gleich ein schlechter Mensch. Höchstens ein unreifer und dummer dazu. Aber nichts für ungut...


Oh eine Runde mitleid für den Bremererfolgsfan... Dieser Zynismus, auf der einen singt man im Stadion mit wenn Verein, Spieler, Schiedsrichter, Funktionäre etc. beleidigt oder gar "Morddrohungen" ausgesprochen werden in Form von "hängt sie auf die schwarze sau" aber wenn dann jemand keine Beileidsbekundungen gegenüber Schmudelthorsten in petto hat sondern sich auch etwas freut, dass Schmudelthorsten&Bremen nun das Wasser bis zum Halse steht, dann ist man gleich dumm und unreif.
#
Kurze Zwischenfrage:
Was macht den Herr Frings zu einem "SchmuddelTorsten"?  
Is' doch eigentlich ein recht sauberer Spieler oder nicht?

PS: Seine Haare sind eigentlich garnicht so fettig, das liegt am Schweiß!  


Teilen