>

Chris verlängert bis 2012

#
Schön auch das Zitat, dass er seine Karriere bei der Eintracht beenden möchte... sehr nett!
#
Alle Achtung, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten!

Ausschlaggebend war vermutlich eine Summe von Gründen: Verbundenheit mit Verein, Umfeld und Stadt, die sportlichen Perspektiven und die redlichen Bemühungen der Eintracht, wie sowohl der Spieler als auch sein Berater deutlich betonten. Letzteres schließt natürlich sowohl eine Verbesserung der Bezüge als auch der Vetrauensvorschub in Form der dreijährigen Vertragsverlängerung ein.

Es tut gut zu wissen, dass dagegen die vermutlich deutlich höheren finanziellen Verlockungen eines Retortenclubs den kürzeren gezogen haben.
#
Muehlheimer schrieb:
Alle Achtung, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten!

Ausschlaggebend war vermutlich eine Summe von Gründen: Verbundenheit mit Verein, Umfeld und Stadt, die sportlichen Perspektiven und die redlichen Bemühungen der Eintracht, wie sowohl der Spieler als auch sein Berater deutlich betonten. Letzteres schließt natürlich sowohl eine Verbesserung der Bezüge als auch der Vetrauensvorschub in Form der dreijährigen Vertragsverlängerung ein.

Es tut gut zu wissen, dass dagegen die vermutlich deutlich höheren finanziellen Verlockungen eines Retortenclubs den kürzeren gezogen haben.


Quatsch, ausschlaggebend war sicher -wie das nunmal so ist- die Stimme seiner Frau. Die wollte net weg  basta ,-)

Gruß
concordia-eagle
#


Das alleine zählt
#
concordia-eagle schrieb:
Muehlheimer schrieb:
Alle Achtung, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten!

Ausschlaggebend war vermutlich eine Summe von Gründen: Verbundenheit mit Verein, Umfeld und Stadt, die sportlichen Perspektiven und die redlichen Bemühungen der Eintracht, wie sowohl der Spieler als auch sein Berater deutlich betonten. Letzteres schließt natürlich sowohl eine Verbesserung der Bezüge als auch der Vetrauensvorschub in Form der dreijährigen Vertragsverlängerung ein.

Es tut gut zu wissen, dass dagegen die vermutlich deutlich höheren finanziellen Verlockungen eines Retortenclubs den kürzeren gezogen haben.


Quatsch, ausschlaggebend war sicher -wie das nunmal so ist- die Stimme seiner Frau. Die wollte net weg  basta ,-)

Gruß
concordia-eagle

..... und wiederum falsch, CE. Die Hängepartie entschieden hat natürlich der Hund (wie man hört, ein reinrassiger Flowermeadow-Terrier). Als der hörte, dass es in VW'borough nur die Wahl gibt, von Passat, Touran oder Phaeton überrollt zu werden, hat er sofort "Wau-wau" gesagt (= Frank-furt; frei übersetzt auch: "Dann schon lieber entführt    )
#
manu666 schrieb:

Noch ne Nachricht an die Bild:
Hört auf solche Schwachsinnigen Meldungen in die Welt zu setzen! An dieser Entscheidung sieht man ja mal wieder, das ein Spieler der Eintracht keinesfalls mit dem Trainer verkracht ist!!!


Sehe ich zwar genauso, aber ich glaube das ist ein frommer Wunsch...

Leider glauben immer noch zu viele, was in diesem Schundblatt steht. Ich sag nur "Kalle, gib ma Zeitung"
#
Super!  Chris ist für unsere Mannschaft total wichtig. Die Qualität im Sielaufbau steigt mit ihm entscheidend. Wünsche ihm und uns, dass er die kommende Saison von Verletzungen verschont bleibt.
#
Boah, jetzt bin ich aber erleichtert!!! Hab`s gestern Abend erfahren! Hab schon nicht mehr damit gerechnet...Saugeil!!!
Danke Chris!  
#
Das Leben kann so schön sein...  
Mit einem Chris bei der Eintracht!

So haben wir schon jetzt etwas worüber man sich die ganze Sommerpause über freuen kann!
#
Was vor allem schön ist: Mit Amanatidis, Fenin, Chris, Russ und Caio haben wir 5 Potentielle Stammspieler, die langfristig an uns gebunden sind (klar kann es immer auch abkäufe geben, aber für die nächsten Jahre hätte man für die Spieler ne hohe Ablöse sicher).

Ein Gerüst steht somit
#
...da bin ich mal 2 Tage nicht da und schon passiert das Wunderbarste seit Langem!

Yeah, jetzt geht´s  richtig geil ab nächste Saison!

TiNoSa
#
geil geil geil....!
#
SUPER!
Aber wenn Chris europäisch spielen will, dann wird er es mit unserer Eintracht nächstes Jahr erreichen! Ich finde es absolut richtig, dass ein Spieler auch mal, wenn ein besseres Angebot vorliegt, bei seiner Mannschaft, der SGE, bleibt. Wir werden ihn extra unterstützen nächstes Jahr, versprochen CHRIS!

mfg
#
Eine gute Nachricht. Viele Gründe wurden mehrfach besprochen.

Ama ist allerdings relativ lautlos
gleitend mit bestem Beispiel voran gegangen. Auch andere Leistungsträger unseres Kaders. Wurde gewürdigt, aber nicht mit diesem Bohei. Erst der Schreck über einen möglichen Abgang hat diese Verlängerung so aufgewertet.
Bei aller Freude wird mir unser Blumenauer im Moment zu sehr hochgejazzt.
Offensichtlich gab diese sehr lange Vertragslaufzeit den Ausschlag.

Irgendwann (Suchfunktion?) schrieb ich, dass Chris für mein Empfinden nicht über den nötigen Biss verfügt, neu anzufangen. Ganz ehrlich: habe nie an dem Verbleib gezweifelt.

Die Schrecken, die auch von HB, verbreitet wurden, sind, m.E., Wittmann geschuldet. Maximum aus Klient rausholen. OK, das ist sein Job. Und HBs Job ist es, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Chris hat halt Berater spielen/pokern lassen, um das Optimum in seinem Alter herauzuholen. Legitim. Chris selber erscheint mir viel zu nett/weich/verträumt.
Kann täuschen, kenne ihn nicht. Empfinde ihn jedoch als 'Begnadeten' ohne Biss und Durchsetzungswillen. Im Gegensatz  zu NadW.

Egal, gute Nachricht. Möge er gesund bleiben. In fitter Form ist er ein Leckerbissen für unsere an Schmalkost gewöhnte Eintracht.
#
... ein paar Kommata zuviel. Egal.  
#
Extraklasse!!!
Leider lese ich hier im Thread zu viel:" Möge, hoffe, soll, wünsche,bitte," bleib gesund! Das muss jetzt die Aufgabe sein, im Verein, alles daran zu setzen das Chris, unser "Leistungsträger", völlig frei von Verletzungen min. 1 Saison durchspielt!!! Also nicht mehr so viel Geld ausgeben für Spieler, sondern einen Arzt verpflichten der sein Handwerk versteht, a la Dr. Müller W. Sonst haben wir, an unserem "Brasilianischen Adler", nicht viel Freude!!
#
GoodButcher schrieb:


Das alleine zählt


Na dann viel Spaß in Wolfsburg Chris!  
#
Prima, freue mich. ,-)
#
genial, freut mich auch sehr  

shice vw-millionen da, zum glück gibts noch spieler mit charakter und liebe zum eigenen verein. danke chris, hoffentlich lohnt sich die verlängerung, wenn er verletzt ist, dann trotzdem, weil er auf unsren caio aufpasst wie auf seinen geldbeutel  
aber auch: vielen, vielen dank HB, lass dich von den shice wölfen da nich unterkriegen, klasse, daumen hoch.
lg WKA
#
Sehr gut!!!


Teilen