>

Chris verlängert bis 2012

#
Gott sei dank iss das vom Tisch.

Schön, freu mich  ,-)
#
ich bin begeistert - schön dass es doch noch spieler mit moral und vereinsdenken gibt. ich wünsche chris und uns, dass er nun frei von verletzungen bleibt und hier in den nächsten jahren zeigen kann, was den anderen vereinen an diesem spieler durch die lappen geangen ist!
und bleibt er wirkleich bis zum ende seiner karriere bei uns kann man die liste der spieler mit dem adler im herzen um einen namen verlängern!!!
hölze, Grabi, charly, binde, schur ................. chris
das tut der fanseele gut  

PS: unser capitano gehört wohl auch auf die liste... sollte er bei uns bleiben, wovon ich momentan tark ausgehe...
#
NX01K schrieb:
Das ist ein unglaubliches Zeichen! Für mich (und viele Andere) ist Chris der beste Fußballer bei der Eintracht! Neben der Tatsache, dass Ama als Führungspersönlichkeit ebenfalls vorzeitig verlängert hat, sind Zeichen gesetzt! Es kann weiter aufgebaut werden.


Das ist unter anderem auch ein Zeichen dafür, das FF doch mit schwierigen Spielern zurechtkommt. Wieviel Bullshit ihm da in der letzten Zeit angedichtet worden ist, und das nicht nur im Fall Chris.

Ein Spieler der mal nicht den Weg des großes Geldes und kurzfristigen Erfolges wählt. Das ist Balsam für viele verwundeten Fanseelen.

Ich hoffe das sich durch die Vereinstreue von Ama und Chris jetzt eine gewisse Dynamik in unserer Mannschaft entwickelt.Auch im Hinblick auf Galindo. Vielleicht kommt Sotos ja auch noch zur Besinnung?  
#
Willinator schrieb:
Ich denke es kommen noch ein IV, ein Defensivallrounder, ein OM und ein Sürmer.


Also es werden sicherlich keine vier neuen Spieler mehr kommen. Gehe eher von einem Stürmer und einem IV aus.

IV: Ein Ersatzspieler für Galindo/ Russ ist zu wenig. Chris ist zu wertvoll, als in die IV gesetzt zu werden. Aber vielleicht könnte man mit Mössmer/ Theuerkauf die Lücke schließen. Keine Ahnung, wie weit die Jungs schon sind.

Defensivallrounder: Dadurch das Russ im DM spielen kann, haben wir mit Ina, Fink, Chris und Russ genug Alternativen. Zur Not wird eben mit einem 6er gespielt. Auf den Außenbahnen haben wir Ochs/ Mehdi und Spycher/ Krük/ Steinhöfer.

Im OM wünsche ich mir einen, der in der Lage ist, beide Außenbahnen zu besetzen (ähnlich wie Streit dazu in der Lage war). Aber irgendwie scheint da Trainer/ Management nicht so die Notwendigkeit zu sehen.

Sturm: Da Mantzios jetzt geht, und es der SGE bereits in der Winterpause extrem wichtig war, einen großen Mittelstürmer zu verpflichten, gehe ich von einem Neuzugang aus.
#
AllesWirdGut schrieb:
Sturm: Da Mantzios jetzt geht, und es der SGE bereits in der Winterpause extrem wichtig war, einen großen Mittelstürmer zu verpflichten, gehe ich von einem Neuzugang aus.


Ist da jetzt was offiziell? Ich rechne auch bei ihm mit einem Verbleib (1,5 Mio. Ablöse und Dreijahresvertrag) - HB macht das schon...
#
DANKE!

ich schätze diese Entscheidung sehr!
#
Finde es zwar auch gut das er bleibt, aber sooo extreme Euphorie?

Na ich denke mal, es liegt vor allem daran das viele (ich auch) so frustriert waren das wir scheinbar nicht gegen die VW Millionen ankommen.

Ich würde mal ketzerisch behaupten wir waren einfach nicht soweit von WOB angebot weg, das Chris dadurch einen Neuanfang machen wollte. Freut mich für ihn und die Eintracht, aber gleich von Eintrachtliebe und Charakter reden? Hm wäre ich vorsichtig - auch wenn ich natürlich nur mutmaße. Aber schön das Geld alleine doch nicht jeden weg zieht. (Gell, ihr Jungs bei Schalski)

Dennoch: Top-Signal ! Damit wirken wir nicht wie ein Bedienungsladen für andere Vereine...
#
Matzel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Sturm: Da Mantzios jetzt geht, und es der SGE bereits in der Winterpause extrem wichtig war, einen großen Mittelstürmer zu verpflichten, gehe ich von einem Neuzugang aus.


Ist da jetzt was offiziell? Ich rechne auch bei ihm mit einem Verbleib (1,5 Mio. Ablöse und Dreijahresvertrag) - HB macht das schon...


Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde erst verkündet, dass er geht. Dann sollte ihm für das letzte Spiel gegen Duisburg noch mal die Möglichkeit gegeben werden, sich zu präsentieren. Da er sich an der Schulter verletzt hatte, war die Chance somit vertan und der Weggang beschlossen - Aber ich kann mich auch irren. Nach der Geschichte von Chris ist sowieso nichts mehr sicher    Vielleicht ist das auch alles nur ein Pokerspiel, um die Ablöse zu drücken. Vielleicht kann man sich auch über ein erneutes Leihgeschäft verständigen. Also ich habe nichts gegen Mantzios - obwohl ihn hier viele als Antifußballer gezeichnet. Von mir aus gerne auch weiter mit Mantzios - oder Larsen als Ersatz ;o)
#
adlerkadabra schrieb:
Chris war damals zusammen mit seinem Landsmann Nascimento aus Pauli gekommen. Den beiden hatte man dort vergleichbare Qualität zugesprochen. Nascimento hat aber, wenn ich mich recht erinnere, anfangs ein paar hanebüchene Böcke in sein Spiel eingestreut und kam dann kaum mehr zum Einsatz. Ein Jahr jünger als Chris, ist er inzwischen vereinslos. Eigentlich schade.


Bitte erinnere mich nicht an Nascimento.....
Das werde ich nie vergessen: 6.3.2004 Betzebersch...
82. Minute Nascimento wird eingewechselt.
90. Minute nach Bock von ihm fällt das 1:0 durch Stefan Malz ...  
#
Superklasse !!!
Da Chris mein absoluter Lieblingsspieler bei der Eintracht ist bin ich mehr als glücklich über seine Entscheidung.
Caio und Chris im Mittelfeld..... das könnte ne starke Nummer werden.
Alles in allem zeigt es aber drei Dinge auf:
1. Es gibt noch Profis bei denen die Jahresgage nicht das einzig entscheidende Kriterium darstellt.
2. Blöd-Leser wissen nicht mehr sondern blubbern nur schneller.
3. Alle die hier ständig über die Führungsriege krätzen sollten besser ..... Sommerpause machen.  
#
GEIL!!!
Eben zufällig im Videotext gelesen...
Chris, Du bist Eintracht!  

Daumen hoch!  
#
AllesWirdGut schrieb:
Matzel schrieb:
Ist da jetzt was offiziell? Ich rechne auch bei ihm mit einem Verbleib (1,5 Mio. Ablöse und Dreijahresvertrag) - HB macht das schon...


Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde erst verkündet, dass er geht.
...  
Vielleicht ist das auch alles nur ein Pokerspiel, um die Ablöse zu drücken.
...


Ja, das kann gut sein. Aber letztlich müssen wir ja auch wieder ein bisschen sparen, um die Säulen der Mannschaft halten zu können...
#
geil! danke herri
#
Hallo?! Chris' Entscheidung war doch schon vorher klar... hat nur noch gewartet, damit er sich Caio's geburtstaggeschenk gespart hat...
Das war bestimmt das beste, was er zum gebby bekommen hat^^
#
Supersache ! Mein Lieblingsspieler bleibt. Hoffentlich bleibt er auch mal für längere Zeit von grösseren Verletzungen verschont !

Danke HB !
#
Für mich die beste Nachricht seit den Millionendeals im Winter.
Wenn das kein Signal ist !

Danke HB
#
Hurra, bin begeistert, endlich hat mal Charakter vor Geld in diesem Geschäft gesiegt!!! ,-)
#
Na auch wenn sich Chris natuerlich nicht nur aus Liebe zum Verein so entschieden hat, ist das doch ein Lichtblick in einer verkommerzialisierten Fussballwelt. Und es ist ihm hoch anzurechnen, dass er das "Gesamtpaket" Eintracht Frankfurt mit Fans, Trainer, Mitspielern, Betreuern, Umgebung, Freunden, Lebensqualitaet, usw. als wichtiger bewertet als eine nicht unerhebliche Summe Kohle.

Ein ganz wichtiger Punkt, den es zu analysieren gilt sind aber die vielen Verletzungen unserer Spieler. Man sollte das jetzt auch nicht unbedingt gleich nur an der medizinischen Abteilung festmachen. Prinzipiell sind da ja vom Zufall ueber falsches Training, usw. mehrere Moeglichkeiten, warum gerade bei der Eintracht immer wieder so viele Spieler verletzt sind. Ich hoffe jedenfalls, dass HB auch hier ansetzt und ggf. laesst sich ja die Verletztenquote durch geeignete Massnahmen senken.
#
DavidG35 schrieb:
Hurra, bin begeistert, endlich hat mal Charakter vor Geld in diesem Geschäft gesiegt!!! ,-)  


...wobei wir ja alle nicht wissen, wie das "Gesamtpaket" aussieht. Immerhin ist der neue Vertrag ein Vierjahreskontrakt mit deutlich höheren Bezügen. Und ob Chris zusätzlich eine Unterschriftsprämie erhält, weiß ja auch keiner.

Ich denke zwar auch, dass er mit seinem Verbleib auf Geld verzichtet hat, gehe aber davon aus, dass die Größenordnung am Ende nicht mehr dramatisch war.
#
Beste Nachricht seit langem! Sehr sehr geil und sehr unerwartet! TOP!


Teilen