>

Chris verlängert bis 2012

#
Freut mich wirklich, dass er verlängert hat   , hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.

Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.
#
das ist die mit abstand beste nachricht seit wochen.
als ich das gestern erfuhr, sagte ich meinem kumpel:

"es hätte keine meldung über eine neuverpflichtung geben können (realistische), die mich mehr gefreut hätte wie das."

nachdem der kicker berichtet hatte, der wechsel sei quasi fix, war ich mir sicher, dass er geht und habe auch meine enttäuschung über chris' verhalten gepostet.
nun kam es anders, ich bin glücklich darüber und bin froh, dass ich mich hab in die irre führen lassen, um jetzt "stolz" auf chris zu sein.....genau sowas habe ich von ihm "erwartet" - das ist charakter -  das ist ein zeichen gegen den "modernen fussball" - das ist genau das, was leute wie wir "ab und zu" einfach mal brauchen.

danke chris.
danke eintracht.
danke gott.  ,-)
#
Ja, ja, der Diethelm hat Ihn vergrault und HB war unfähig

Ich freu mich natürlich saumässig über diese Vertragsverlängerung und kann somit jedwede Überlegung ob wir von der Innenverteidigung bis zum defensiven Mittelfeld noch nachbessern müssen getrost ad acta legen.

Schee Woche end & Halleluja
lt.commander
#
Super Nachricht!

Jetzt bitte nur unsere medizinische Abteilung auswechseln, damit Chris in den kommenden drei Jahren auch mal öfter auf dem Spielfeld zu sehen ist....
#
Hab mich in den letzten 2 Tagen garnet getraut, ins Forum zu gehen, ständig mit der Angst im Nacken, die Nachricht vom Weggang von Chris lesen zu müssen. Jetzt kann man wieder positiv denkend die Sommerpause genießen.  
Heribert, verrat uns doch mal: Wie haste denn das angestellt???
#
DBecki schrieb:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass wir mit 1000%iger Sicherheit auch Chris absolut adäquat ersetzt hätten, von daher hätte ich seinen Wechsel als nicht all zu schlimm empfunden, zumal seine Verletzungsanfälligkeit ja bekannt ist.


Einen gleichwertigen Ersatz für einen gesunden Chris hätten wir nicht finanzieren können. Auf der Chris Position gibt es in Deutschland keine ein bis zwei bessere Spieler.

Leider konnte Chris sein Stärken wegen Verletzungspech nie zeigen. Die entscheidende Frage ist also, ob Chris endlich mal ein bis zwei Jahre ohne größere Verletzungen durchspielen kann. Dann werden wir große Freude an ihm  haben.
#
echt super    ,-)  ,-)
aber ich hatte das gerücht gehört das chris zu wolfsburg geht
habt ihr davon auch was gehört??
#
Danke Chris, danke HB!  
#
Danke Chris! Das du bei der Eintracht bleibst. Eine tolle Nachricht.  
#
Danke an Chris und HB.
Jetzt Drücken wir Chris noch die Daumen das er fit bleibt.
#
Wenige Meldungen in dieser Sommerpause werden mich noch so sehr freuen, wie diese. Einer unser absolut wichtigsten Spieler, ohne den man zwar auch gut spielen kann, der aber wenn er fit ist immer einer unserer besten Spieler ist.

Wo ist eigentlich jetzt dieser Vogel, der vor zwei tagen noch steif und fest behauptet hat, er habe eine sichere Quelle, die ihm geflüstert hat, dass Chris weg ist. Sollte da nicht eine Auflösung der Quelle kommen, wenn es nicht so ist?

Ich warte...
#
Respekt vor Chris !

Es gibt nicht viele Spieler, in der heutigen Zeit, die auf andere Kriterien setzen als aufs Geld.

Hut ab !

Danke auch an HB, das man klarmachen konnte was Chris für eine Wertschätzung bei uns geniest.

Jetzt soll er ja die nächsten Jahre fit bleiben.


Noch ne Nachricht an die Bild:
Hört auf solche Schwachsinnigen Meldungen in die Welt zu setzen! An dieser Entscheidung sieht man ja mal wieder, das ein Spieler der Eintracht keinesfalls mit dem Trainer verkracht ist!!!
#
Ich freue mich riesig, dass wir ihn halten konnten! Sofern er keine Ausstiegsklausel besitzt, wird er wohl seine Karriere bei uns beenden.

In Anbetracht des finanziellen Kraftaktes, den HB hier geleistet haben muss, erwarte ich für den Defensivverbund nun keine Verstärkung mehr. Ein Stürmerchen noch (wahrscheinlich bleibt Mantzios doch!) und der - eingespielte, durch die Integration von Caio und Steinhöfer ergänzte - Kader für die nächste Saison steht.

Die nächste Saison kann kommen (was ist schon eine EM?)...
#
Danke....
Chris ist einfach ein wichtiger Spieler, ich hoffe das er nächste Saison von Verletzungen verschont bleibt, denn er ist eine Bereicherung für unser Spiel!
#
geil, dass er bleibt.

in dem zusammenhang darf auch mal erwähnt werden, wieviele falschmeldungen der einstmals seriöse und verlässliche KICKER in letzter zeit in die welt gesetzt hat. mein rat: erst wissen, dann schreiben!
#
allez wird gut!

danke  
#
DBecki schrieb:
Freut mich wirklich, dass er verlängert hat   , hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr geglaubt.
...
Trotzdem schön, dass er den materiellen Verlockungen dieses Mal widerstehen konnte und sich für die Wertschätzung, die ihm entgegengebracht wird, entschieden hat.


Nun, offensichtlich hat sich bei ihm der Adler von der Brust schon ein gutes Stück ins Herz "gefressen"...     Damit dürfte er ab sofort den Status des Publikumslieblings verliehen bekommen...

Gibt's 'ne Choreo?  ,-)  
#
warum in die Ferne schweifen liegt das gute doch so nah..

die Nachricht ist besser als so mancher ach so toller Transfer.. bei chris wissen wir nämlich schon dass er ein sehr guter ist...

Auch für Caio ist diese Nachricht genial.
#
Er beweist damit Format und zeigt, dass Geld nicht alles bedeutet. Keine Selbstverständlichkeit im heutigen Profifußball und ein wichtiges Signal, vor allem für jüngere Spieler! Ich denke, man wird diese (Vereins-)Treue hier in Frankfurt auch entsprechend zu würdigen wissen.  

Ich hoffe nur, dass er jetzt auch mal fit und gesund bleibt ...
#
Ich denke es kommen noch ein IV, ein Defensivallrounder, ein OM und ein Sürmer.


Teilen