>

Chris verlängert bis 2012

#
Bismarc schrieb:
Mir wär's lieber gewesen, Chris geht für 2 Mios und wir holen ablösefrei den Huggel wieder zurück        


Keine Chance, nachdem Huggel bei der EM Torschützenkönig geworden ist, wird der unerschwinglich werden
#
Die vorab wohl wichtigste Personalie hat verlängert! Mal sehen was im Sommerloch noch so alles passiert.....  
#
Auch wenn ich die Details des neuen Vertrages nicht kenne, scheint es im Profifussball doch noch Charakter zu geben.
Chris ist für mich ab sofort ein ganz Grosser
#
Super Entscheidung!!!

Danke Herribert
#
Endgeil!
#
Besser als jede ungewisse Neuverpflichtung. Hoffentlich bleibt er endlich mal verletzungsfrei.
#
freu freu freu SUPER  ,-) und jetzt  2008/2009  ohne Verletzung  
#
Ey wieeeeee geil ist das!!!! Leute wie Ama als Kapitän, Fenin, Caio und Toski als Offensive Kräfte... Einen Russ und Ochs hinten.... Boaah ey... WER IST EIGENTLICH KYRIAGKOS?? Sorry Sotos, du hast mein Respekt! Vor allem wegen deiner Ehrlichkeit!!!! -  Aber was ein Verein braucht  sind Typen wie HB, Chris, Ama, Caio (ich bin mir sicher er erfüllt unsere Erwartungen), Toski, Russ...Einfach leute die sich mit dem Verein identifizieren!!! Typen wie Ama und Chris die mehr Geld woandres verdienen könnten, aber auch mal NEIN sagen!!! Bei der Umgebung wie in bei uns, bei den Fans wie hier... Bei der Vereinsführung und Spielern, bei dem Trainer (Trotz lauterwerdender Kritik hat FF mein Respekt, UNSER Respekt verdient!!!) Wo gibts denn sowas nochmal in der Liga??? Ich wage es jetzt hervorzusagen: U.a. Chris wird eine BOMBASTISCHE Saison spielen!!! Es ist Intern UND Extern ERNORM Wichtig wenn solche Entscheidungen fallen!!! Wenn einer sagt: WOB bietet mehr??? Stuttgart will mich??? NEIN DANKE!!!, Ich bleibe in Frankfurt!!! Damit hat sich Chris hier bei uns Unsteblich gemacht! (meine Meinung!)
#
Hey Felix: Nur gucken, nicht anfassen!

#
Ich hätte es ihm alles andere als übel genommen wäre er nach Wolfsburg
gewechselt. Er geht immerhin auf die 30 zu, und in den letzten Jahren seiner Karriere nochmal ein paar zusätzliche Euros mitnehmen, wer würde das nicht machen???

Umso schöner das er bleibt. Hab ich nicht mit gerechnet. Freu mich auf einen starken und hoffentlich verletzungsfreien Chris in der nächsten Saison.
#
ganz toller input.

Es geht hier um Chrissssss!!!
#
e34 schrieb:
Auch wenn ich die Details des neuen Vertrages nicht kenne, scheint es im Profifussball doch noch Charakter zu geben.
Chris ist für mich ab sofort ein ganz Grosser  






War die antwort auf den Kommentar
#
tolle nachricht..ist wie ne gefühlte neuverpflichtung..nach dem ganzen hickhack..wirklich suuuper
#
hatte mich innerlich ja schon damit abgefunden, dass er uns verlassen wird. Um so mehr fehlen mir jetzt die Worte!!! Danke Chris, schön dass der Profifußball anscheinend doch nicht nur aus lauter Söldnern besteht und dass Du zu schätzen weisst, was er Du der Eintracht und dem Umfeld bedeutest!
Bin einfach nur happy!!!!!!!!!!!    
#
Ich bin froh das es Wolfsburg war.. Man stelle sich nur vor, es hätte eine "schöne" Stadt bei ihm angeklopft...

Freut mich das er uns erhalten bleibt..
#
SGErob schrieb:
Hey Felix: Nur gucken, nicht anfassen!





         ganz genau  
#
Jaaawwooolll!!

Es gibt sie noch, die loyalen Spieler mit Charakter. Bei VW hätte er International spielen können. Wenn er dazu auch noch deutlich mehr verdient hätte, dann Respekt. Hätten bestimmt nicht viele Fußballer heutzutage so gehandelt. Das zeigt, dass er sich hier wirklich wohlfühlt. Freut mich auch für Caio, dass er keine wichtige Bezugsperson in der Manschaft verliert.

Ich hoffe er bleibt diese Saison fit, dann wird er uns viel Freude bereiten.

Danke Chris für die Treue.
#
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Genau wo bleibt das "Fukel raus"?
Ver***ss dich aus dem Fred, wir brauchen keine Miesmacher!
#
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.


Der Name ist hier kein Programm...


Teilen