>

1. Liga Das Freitagsspiel

#
So wie Cottbus spielt, steigen die gnadenlos ab, sorry, Duisburg versucht es, schaut nicht immer gut aus, aber immerhin spielen sie, von Cottbus kommt garnix.
#
Zitat Live-Kicker:

...Einziger Lichtblick bei Cottbus ist Skela...

   
#
eintracht_fan84 schrieb:
stand bis heut noch nicht fest, ob er spielt, und da Schlicke mir bis jetzt minus 2 Punkte brachte, dachte ich lass ich ihn mal draussen, dumm gelaufen! dafür trifft ama morgen  


das stand heute schon fest.
hab erst auch überlegt ihn aufzustellen dann aber gelesen, dass er nicht mit nach rostock fährt und ihn draußen gelassen.
tja, shit happens.  
#
Vielleicht haut der Skela ja noch nen Freistoss rein oder so. Unentschieden wäre mir deutlich lieber als nen Sieg für ein Team. Und wenn dann schon garnicht für Duisburg.
#
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht haut der Skela ja noch nen Freistoss rein oder so. Unentschieden wäre mir deutlich lieber als nen Sieg für ein Team. Und wenn dann schon garnicht für Duisburg.


Lieber Sonntags in Duisburg spielen, als in Cottbus!
#
... man was langweilig das spiel!!!!!
#
*schlaf*

#
die drehen ja doch noch auf die Cottbusser  ,-)
#
jona_m schrieb:
die drehen ja doch noch auf die Cottbusser  ,-)  


Morgen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Vielleicht haut der Skela ja noch nen Freistoss rein oder so. Unentschieden wäre mir deutlich lieber als nen Sieg für ein Team. Und wenn dann schon garnicht für Duisburg.


Lieber Sonntags in Duisburg spielen, als in Cottbus!


Weder noch! Beide runter!

By the way: 1:1  

So kann es jetzt bleiben. Damit haben wir auch nach dem Freitagsspiel 8 Punkte auf Rang 16.  
#
1:2
#
1:2 Grlic (74., direkter Freistoß)
#
jona_m schrieb:
1:2


das aber jetzt übel für CB ...
#
YESSS das freut mich für die Zebras, insbesondere für Bommer, die Punkte wird er brauchen denn wir werden ihm drei abluchsen demnächst im Dezember  
#
och menno! ich hab doch zwoeins für cottbus getippt
#
frankfurt-mein schrieb:
och menno! ich hab doch zwoeins für cottbus getippt


Naaaaaaja, das nächste mal Wenn sie in Duisburg spielen, da kann man auch mal 2:1 tippen
#
Schon glücklich... sieht fast so aus als würden die Duisburger die 3 Punkte holen. *kotz*
#
Schlusspfiff
#
@ Wuschel

Ich weiß zwar nicht was du gegen Duisburg hast, aber ok, jedem seine Meinung, meiner einer freut sich grad wie nen Keks  
#
was für ein interessantes spiel zwischen zwei top klubs...................*gähn*..........


Teilen