>

Gerücht: Chihi

#
Rahvin schrieb:
grätsche schrieb:
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.  


jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...  


Das ist doch quatsch!

Gerade Spieler wie Franz, Kyrgiakos, Takahara, Libero (letzte Saison, wobei er schon wirklich etwas alt war), haben doch gezeigt, dass uns solche Spieler weiterbringen können. Im aktuellen Kader sind mit Köhler und Chris zwei der aktuell am stärksten spielenden Spieler gestandene Spieler.

Was uns die tollen Nachwuchstalente gebracht haben, sieht man an Millionengräbern wie Bellaid, Caio & co.
#
Leute streitet euch doch nicht, trefft euch in der Mitte und damit ist der Eintracht auch am meißten geholfen: EINE GESUNDE MISCHUNG AUS JUNG UND ALT!
#
Siegener_Adler schrieb:
Leute streitet euch doch nicht, trefft euch in der Mitte und damit ist der Eintracht auch am meißten geholfen: EINE GESUNDE MISCHUNG AUS JUNG UND ALT!


okay... das jung seinen weg macht steht ausser frage ....so habe jetzt mal auf tm.de geschaut und diesen ALT nicht gefunden... aber wenn er günstig zu haben ist nur her mit ihm ...meine aufstellung 2010/2011:

.......jung...alt.......

wir würden jede menge an gehälter sparen und könnte anstatt mannschaftsbus seat fahren  

egal ob alt oder jung ,weiss oder braun am ende zählt die qualität...
#
Meiner Meinung nach ist das ganze Gerede über jung oder alt Blödsinn.
Genau so sehr wie die sagenumwobene "gesunde Mischung". Was ist schon eine gesunde Mischung?
Es kommt schlichtweg auf die Fähigkeiten an.
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ganze Gerede über jung oder alt Blödsinn.
Genau so sehr wie die sagenumwobene "gesunde Mischung". Was ist schon eine gesunde Mischung?
Es kommt schlichtweg auf die Fähigkeiten an.  
Dem stimme ich zu. Ich ergänze allerdings "...auf die Fähigkeiten in Kombination mit der notwendigen Fitness und Einstellung."
#
Also , da mir ein kölnfan schon vor einem Jahr von ihm vorgeschwärmt
wurde.
Leider glaube ich kaum das Köln den abgeben will für wenig Geld.

Naja warten wir es ab.
#
brauch kein mensch
#
Eh du Vogel, bleib du ma schön in dein Dorf und rapp dir eins. Wenn wir eins nich brauchen sind das bayrische Songwriter, aber der Kollege Ski Ski (SKIT SKIT SKIT SKIT) is nich der schlechteste Einer. Geschenkt würd ich den sofort nehmen, ansonsten gerne im Tausch. Für dich, aber du bist ja leider nich mal ne Amarack Wurst wert.
#
Ich hab ihn die ganze Saison eigentlich nicht so bemerkt, bzw. aufgefallen ist der mir weniger. Das einzige mal woran ich mich erinnern kann war das eine Tor gegen den HSV, und das hat er nicht schlecht gemacht. Talente haben wir aber auch in unsere eigenen Reihen, das würde ich eher vorziehen anstatt Geld für einen Spieler auszugeben, wo man nicht weiß, ob er seine Ablöse und sein Gehalt Wert ist und ob er uns weiterhelfen kann  
#
Rahvin schrieb:
grätsche schrieb:
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.  


jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...  


genau, es muessen nur die richtigen jungen spieler geholt werden. Aber haben wir es da drauf?
#
Rahvin schrieb:


jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...  


Naja ich denke auch, dass man auf die Jugend bauen sollte, es muss aber immer noch in einem vernünftigen Verhältnis zu gestandenen Spielern geschehen. Ich setze meine Hoffnug, was die Jugendförderung betrifft in das Jugendleistungszentrum auch wenn wir dort die ersten Früchte in ein paar Jahren ernten werden...Um auch auf Chihi zu kommen, diesen Spieler zu verpflichten fänd ich absolut sinnfrei, denn ich sehe ihn nicht stärker als ein Korkmaz oder auch Köhler die auch über die Seite kommen...
#
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das ganze Gerede über jung oder alt Blödsinn.
Genau so sehr wie die sagenumwobene "gesunde Mischung". Was ist schon eine gesunde Mischung?
Es kommt schlichtweg auf die Fähigkeiten an.  


Genau so seh ich das auch.    Ein Spieler sollte nicht nach seinem Alter beurteilt werden sonder nach der Leistung.
#
Wuschelblubb schrieb:
Rahvin schrieb:
grätsche schrieb:
angeblich hoffnungsvolle jungstars haben wir genug. wir sollten in gestandene spieler investieren. ein altintop oder franz ist mir lieber als 5 chihis, bellaids, oder petkovics.  


jaja, gestandene Spieler.Die haben ja Mannschaften wie Hannover soooo viel weitergebracht. Mit den 'gestandenen' Spielern, die wir uns leisten koennen, spielen wir um Platz 11-16. Unsere einzige Hoffnung wirklich nach oben zu kommen ist, junge Spieler zu Stars zu entwickeln...  


Das ist doch quatsch!

Gerade Spieler wie Franz, Kyrgiakos, Takahara, Libero (letzte Saison, wobei er schon wirklich etwas alt war), haben doch gezeigt, dass uns solche Spieler weiterbringen können. Im aktuellen Kader sind mit Köhler und Chris zwei der aktuell am stärksten spielenden Spieler gestandene Spieler.

Was uns die tollen Nachwuchstalente gebracht haben, sieht man an Millionengräbern wie Bellaid, Caio & co.


Es helfen in der Regel nur Spieler weiter, die wo anders keine Chance haben (wie Takahara), aus dem Ausland kommen und irgendwie bei der Finanzstärkeren nicht aufgefallen oder nicht für gut befunden wurden (Kyrgiakos) oder eben Nachwuchsspieler (Fenin, Kormaz, jeweils ohne Verletzung..., seinerzeit Chris), die noch nicht auf ihrem Zenit sind.  Dass wir einen Franz bekommen  haben, erstaunt mich immer noch.

Wenn wir aus dem Mittelfeld ausbrechen wollen, müssen uns 1-2 echte Glücksgriffe gelingen - im Sinne eines neuen "Chris" oder eines neuen "Yeboah", die beide damals noch nicht fertig geschliffen waren. Ein fertigen Uwe Bein können wir uns heute wohl nicht mehr leisten.
#
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/12/1874576/vertragspoker-adil-chihi-schl%C3%A4gt-unterirdisches-angebot-des-1-fc-

Chihi schlägt Angebot des FC aus, könnte im Sommer mit Ablöse oder 2011 ablösefrei wechseln.
#
Na, da würde sich der Herri aber freuen... Ein talentierter Jungspieler mit immensen Gehaltsforderungen  

"Ruhig, Herri, ruhig....." *tätschel*
#
Sledge_Hammer schrieb:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/12/1874576/vertragspoker-adil-chihi-schl%C3%A4gt-unterirdisches-angebot-des-1-fc-

Chihi schlägt Angebot des FC aus, könnte im Sommer mit Ablöse oder 2011 ablösefrei wechseln.


Tja, der FC ist ein schönes Beispiel, wie man sich mit ein paar vermeindlichen Stars das Gehaltsgefüge zerstört, so dass selbst mittelmäßige Talente auf einmal Topgehälter fordern. Vielleicht können wir grade in der Hinsicht froh sein, dass HB bei Spielern wie Gekas und Lincoln nicht den selben Fehler gemacht hat.

MfG Djabatta
#
Dito. Das Thema Gehaltsgefüge wird beim FC offensichtlich etwas anders gehändelt als bei uns. Wenn man davon ausgeht, dass Poldi vermutlich an die 3 Mio verdient, während bei uns die Toppverdiener irgendwo um die 1,6 Mio liegen (Altintop mal ausgenommen, bei dem hab ich keine Ahnung), kann man sich bei ähnlichem Etat das Gefälle ganz gut vorstellen.

Allerdings dürften Chihis Vorstellungen dann schon in einem Bereich liegen, die HB niemals bedienen wird. Gut mag er ja sein, aber ein Gehalt von 2 Mio aufwärts? Im Lebbe net  
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Na, da würde sich der Herri aber freuen... Ein talentierter Jungspieler mit immensen Gehaltsforderungen  

"Ruhig, Herri, ruhig....." *tätschel*


Vielleicht ist er es bloß leid, das es bei FC kein Teamplay mehr gibt und es sich fast alles nach poldi und Novakovic richten muß.

Denn hätten die einen Teamgeist wie unser Team , stünden die viel weiter oben
in der Tabelle. Vielleicht sogar vor uns.
#
hat sich erledigt:

"Chihi hat sich einen Achillessehnenriss zugezogen...und wird sicherlich bis zu sechs Monate ausfallen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_228193.html
#
Jupp, dann kann man nen Hacken unter die Sache machen.


Teilen