>

bericht vom vormittagstraining in hermagor, 20.7.

#
Servus,

täglich grüßen die murmeltiere in gestalt von fabacher und lionti, die jedes mal 20min vor dem team mit ihrem hertz-transporter am trainingsgelände vorfahren und die bällsche auspagge und den aufwärmparcour startklar machen.

Gegen 11h gedenken auch die herren profis sich auf das grün zu begeben. Pirmin ist dabei (sieht aus wie eine kreuzung aus kehl und jung)



und hat gleich in landsmann wuschu einen aufwärmkameraden gefunden. No-shows des tages: mehdi, fährmann und natürlich der zivi.

Um 11.30 folgt dieses komische spiel auf dem sechstelfeld,bei dem die mannschaft in 3 gruppen unterteilt wird und die ein bisschen gegeneinander kicken. ümit läuft während dieser übung nur um den platz.

Um 11.45 wirds übersichtlicher mit einem spiel auf viertelfeld.
Team blau: pröll,bellaid,steini,franz,tosun,alva,ama,mayer,vasi,heller,jung.
Team rot: oka,russ,wuschu,ochs,libe,titsch,teber,köhler,meier,schwegler. Petko ist joker. tore fallen keine, schwegler wird gut eingebunden und hat auf engem raum ein paar schöne szenen.

Um 11.55 gehts weiter mit flankentraining. Von links köhler,wuschu und petko,von rechts ochs,jung und steini. schöner kopfball ama,applaus der kameraden. teber schön direkt. alva mit schrägseithackenfallzieher. es entbrennt ein duell der schützen gegen oka und pröll. bei der ersten flanken/schußserie verlieren die angreifer und müssen liegestütze machen, nach der zweiten serie haben oka und pröll das gesicht knapp über der grasnarbe. währenddessen werden ümit und fenin am mittelkreis gestrecht.

Um 12.10 ist schon ende gelände,langsam dreht das team seine auslaufrunden.

Das wars von meiner seite aus hermagor, viel spaß mit mrboccias liveticker heute abend. ich werde mich morgen nochmal mit einem fazit des trainingslagers melden.

Gruß,
enkhaamer powered by stadtbücherei hermagor

Noch ein paar bilder der vergangenen tage:

platzwart raus!!!




gleich wird pröll an der aufgabe scheitern, das tor durchs tor zu bekommen:




steini beim eckentraining. das bällsche is da scho weg.




dieses bild entstand VOR dem training:

 
#
danke.....wo war Caio?????
#
Nano82 schrieb:
danke.....wo war Caio?????


erstmal danke.

caio war sicher in team rot.
#
Nano82 schrieb:
danke.....wo war Caio?????


oh. caio war dabei, weiß aber net mehr, in welchem team.
#
Nano82 schrieb:
danke.....wo war Caio?????


Und Mehdi fehlt auch im Bericht.
#
tutzt schrieb:
Nano82 schrieb:
danke.....wo war Caio?????


Und Mehdi fehlt auch im Bericht.



öh, der ist doch unter den no-shows aufgeführt.
#
und Caio???
#
Enkhaamer schrieb:


gleich wird pröll an der aufgabe scheitern, das tor durchs tor zu bekommen:




Also der Heller hat's doch da schon wieder im Kreuz...
#
Er sah schon gestern zu!
#
Lieber Enkhaamer,

ich möchte mich ganz verschärft bei dir für deine Trainingsberichte und Liveticker aus den Trainingslagern bedanken.
Das Ganze ist mit ja mit erheblichem zeitlichem Aufwand und Kosten verbunden und das Forum kann sich glücklich schätzen, einen User wie dich zu haben.

daZke
#
fanfisch schrieb:
und Caio???


Ich fahr gleich ins Mannschaftshotel und erkundige mich, ob es ihn wirklich noch gibt.
#
Enkhaamer schrieb:
fanfisch schrieb:
und Caio???


Ich fahr gleich ins Mannschaftshotel und erkundige mich, ob es ihn wirklich noch gibt.

Bleib wo Du bist. Den Dono hat Don Friedhelmo, der Missgünstige, entführen lassen.

Danke für's Dranbleiben vor Ort  
#
bernie schrieb:
Lieber Enkhaamer,

ich möchte mich ganz verschärft bei dir für deine Trainingsberichte und Liveticker aus den Trainingslagern bedanken.
Das Ganze ist mit ja mit erheblichem zeitlichem Aufwand und Kosten verbunden und das Forum kann sich glücklich schätzen, einen User wie dich zu haben.

daZke


Gude bernie,

keine Ursache  

Mein Dank geht an die Mods und HeinzGründel, die während meiner Internetcafé-Abstinenz schnell und zuverlässig meine Handy-Mails ins Forum gespeist haben.

Gruß,
Enkhaamer
#
bernie schrieb:
Lieber Enkhaamer,

ich möchte mich ganz verschärft bei dir für deine Trainingsberichte und Liveticker aus den Trainingslagern bedanken.
Das Ganze ist mit ja mit erheblichem zeitlichem Aufwand und Kosten verbunden und das Forum kann sich glücklich schätzen, einen User wie dich zu haben.

daZke

Dem ist nichts hinzuzufügen. Daher schließe ich mich in allen Anklagepunkten dem Mod an.
#
Hey, Enkhaamer

kannst Du mitteilen, ob Schwegler tatsächlich die 25 hat?
#
Also – vom Jung hat der Schwegler optisch doch rein gar nix. Kehl…mmh….ja, bisje… und anscheinend auch einen leichten Wuschu-Max-und-Moriz-Kamm. Vielleicht hat mer des so in der Schweiz?

Meine Lieblingserzählbilder von heute:  
• Der Schrägseithackenfallzieher *staun* von Alvarez
• Die liegestützenden Angreifer und dann *ätschbätsch*die liegestützenden Rest-Torleute vor der Kulisse der gestreckten Beine von Ama und Fenin.

Und zu den „richtigen“ Bildern: **muhahaha**
• Kippen oder nicht kippen-Foto:  Was e Wedder. Und: Die Körperhaltung von Heller (das da links am Tor ist doch Heller?) gefällt mir auch sehr gut.
• Wg. Steini: Gut, dass du dazu gesagt hast, dass der Ball schon weg war. Sonst hätte man sich ernsthaft fragen müssen, was genau der Bub da treibt (immerhin:  gut ausbalanciert)
• Und wg.  Foto vor dem Training: Ganz schlaffe Truppe, die da sitzt, gaaaaaanz schlaffe Truppe  ,-)

Dem Dank an Enkhaamer schließe ich mich gerne nochmal an. Informativ, witzig, kenntnissreich. Schee  
#
Sehr schöner und lustiger Bericht! Danke, Enkhaamer!

Hat unser lieber Herr Steinhöfer einen Verband an der rechten Hand?
#
vielen dank für den tollen bericht und die bilder!!!


wenn man sich das bild vom steini anguckt, bekommt man aber gaaanz schnell den eindruck das am trainingslager auch ordentlich gespart wurde  
#
bernie schrieb:
Lieber Enkhaamer,

ich möchte mich ganz verschärft bei dir für deine Trainingsberichte und Liveticker aus den Trainingslagern bedanken.
Das Ganze ist mit ja mit erheblichem zeitlichem Aufwand und Kosten verbunden und das Forum kann sich glücklich schätzen, einen User wie dich zu haben.

daZke


Ich kann's nicht besser ausdrücken - Ebenfalls von mir ein dickes Danke!
#
Wenn man sich mal den Eckball von Steini anschaut...

... also das ist doch kein Rasen dort. Da sieht jede Wiese hinterm Haus ähnlich gut aus. Kein Wunder mit den Verletzungen.  

Danke Enkhaaaaaaaaamer.


Teilen