>

[Gerücht] Fahrenhort zur Eintracht???

#
in dem artikel ist noch nicht mal eintracht richtig geschrieben
#
oh nöööö, bitte nicht den (Ge-)Fahrenhorst !
#
Gefahrenhorst hatte uns grad noch hinten gefehlt...
Hoffentlich ist das ein typischer Bildartikel, der einfach mal irgend einen ablösefreien Spieler bei uns ins Gespräch bringt.
Hoffentlich ist einer der beiden anderen Interessenten schneller, als wir.
#
Habs auch eben gelesen und weiss noch nicht was ich dazu sagen soll. Muss glaube ich mal eine Nacht darüber schlafen. Im ersten Augenblick fällt mir spontan nur folgendes ein.

Pro:
Erfahren, nicht oft verletzt gewesen so weit ich weiss. Bitte korrigier mich jemand, wen dem nicht so ist. Viel Gehalt wird er auch nicht kosten. Warum nicht

Contra: Bei einem kurzen Vertrag mit Verlängerungsoption kein hohes Risiko, oder?

Was meint ihr? Wisst ihr mehr über die sportlichen Leistungen von Fahrenhorst. Gebe zu ihn nicht so im Blickfeld zu haben.
#
Bitte nicht gleich auf mich einprügeln, weil ich mich mit H96 Spielern nicht so auskenne  
#
Ich seh keine Perspektive bei diesem Transfer. Würde bei uns vermutlich zum größten Teil die Bank drücken, ist nicht mehr der jüngste und der sicherste auch nicht unbedingt.

Russ und Chris sehe ich sowieso deutlich besser als ihn. Und wenn Bellaid weiter macht wie bisher in der Rückrunde, würde Fahrenhorst kein Land sehen (es sei denn, es verletzen sich alle   )

Außerdem wenn ich mir den ersten Kommentar zu diesem Gerücht bei Transfermarkt.de durchlese, sehe ich für ihn gleich das Potenzial die nächste Zielscheibe unserer "besten Fans der Welt" zu werden.

Kurz und bündig: dagegen, glaube aber auch nicht, dass da viel dran ist
#
Haha, April April, oder wie?
#
Bestimmt ist es Funkels absoluter Wunschspieler!  
#
Früher hätte ich Ihn gerne bei der Eintracht gesehen. Jetzt wird er aber im September 32 Jahre.
Aber ich habe schon vor der Saison gesagt das wir noch einen erfahrenen IV brauchen, da Vasoski verletzt war.
Jetzt könnte Fahrenhorst diese lücke schließen. Und alte Defensivspieler werden zwar langsamer , haben es aber leichter als die offensiven Spieler,
da Sie dann viel mit dem besseren Stellungsspiel und Ihrer Erfahrung klären.
Also grundsätzlich muß das kein schlechter Transfer sein.
Ich würde mich erst mal freuen, da er auch ablösefrei zu haben ist und
wir in der Abwehr einen erfahrenen Spieler brauchen.
Würde ich denke ich eine passende Ergänzung zu Bellaid und Russ sein.
Dann am besten noch Madlund dazu und wir hätten eine klasse
Abwehr.
#
MombasaAffe schrieb:

Contra: Bei einem kurzen Vertrag mit Verlängerungsoption kein hohes Risiko, oder?


Warum soll das Contra sein?

Mir würde die Verpflichtung eigentlich ganz gut gefallen. Fahrenhorst hat sowohl in Bremen als auch in Hannover immer mal wieder regelmässig gespielt, zwar nicht immer gut, was aber nicht unbedingt nur an ihm liegt.

Ich könnte mir eine Verpflichtung sehr gut vorstellen, und würde diese auch befürworten. Es würde im Moment keinen grossen Sinn machen wieder einen jungen Spieler auf dieser Position zu holen, da wir mit Russ und Bellaid bereits 2 junge Spieler haben. Viel Geld auszugeben wäre meiner Meinung nach auch sinnlos, vor allem da man wohl keinen gestandenen Bulispieler holen könnte. Damit hätte man wieder das Risiko wie bei Bellaid. Man weiss  nicht wie schnell und ob der Spieler sich überhaupt in der Buli zurecht findet.

Ausserdem hätte man einen erfahrenen Spieler für diese Position geholt, der immer mal wieder einspringen, oder wenn er besser ist als die anderen, spielen könnte. Dadurch dass er auch noch ablösefrei ist, hätte man zusätzlich kein grosses Risiko.
#
Kurz und knapp: Nein danke. Bitte weder Madlung noch Gefahrenhorst.
#
Ich find die Idee ned übel ....

Wir brauchen momentan keine jungen Talente mehr sondern alte Haudegen die denen was beibringen.

Gefahrenhorschd war nie ein überragender Verteidiger sondern eigentlich immer Mittelmass aber mit überschaubaren Abrutschern ... und hey ... die Eintracht ist doch Mittelmass

Ich mein es besteht kein großes Risiko und man weiß was man hat !
#
Ohne Worte!!! Bitte lieber Gott lass den Kelch an uns vorüber gehen!!! Hoffe des is nur ein Gerücht!!! Ansonsten würde ich HB entmündigen lassen, obwohl er meiner Meinung nach immer gute Arbeit geleistet hat...

Madlung oder Yahia (wenn Bochum absteigt)!!
#
das ist doch ein witz ?!
#
Das beste ist die Windows-Explorer-Titelzeile ganz oben:
"Frankfurts Fahrenhorst: Wechselt er zur Eintracht?"  
#
Bitte nicht!
#
Und das meine ich: ein großer Name und den holen wir, dass dieser name aber nicht mehr der ist, der er mal war: ich sage nur: Rehmer, Mehdi, Taka (der hat ja bei uns wenigstens noch was geleistet) oder auch Bajramovic. Warum müssen wir denn immer solche verkappten Schnäppcehnjagen? Mich überzeugt Herr Gefahrenhorst nicht.
#
Es wird weder Fahrenhorst noch Madlung sein, der zu uns wechselt.
Was gibt es schon für sportliche Perspektiven unter Funkels Leitung?
Abstiegskrampf und Knorpelschaden.
#
Genau! Am besten im Doppelpack mit Hanke!      


Teilen