>

Wunsch: Tosunoglu

#
Ich weiß zwar das er vom ungeliebten Konkurrenten(Offenbach) kommt,
aber trotzdem würde mich interessieren was Ihr von Ihm haltet.

Der Junge ist 20 Jahre alt und ein Offensivallrounder.
Hat diese Saison schon fast alles beim OFC gespielt.
Er hat in 24 Spielen 9 Tore geschossen und 4 aufgelegt.Spielzeit : 1706 Min.
Größe: 1,78m
Spielfuß: rechts, kann aber auch ganz gut mit dem linken fuß kicken.
Er hat sich in der RR noch mal beim OFC gesteigert und ich denke wir sollten zuschlagen , bevor die großen Clubs an Ihm interessiert sind.
Jetzt ist er noch erschwinglich.
Wäre ein guter billiger Tausch mit z.B. Mehdi.
Wir hätten einen schnellen , technisch starken Jungen Spieler für unsere Offensive.
Der aber auch keine große Eingewöhnungszeit braucht, da er den deutschen
Profifußball kennt.

Was haltet Ihr von Ihm???
#
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß zwar das er vom ungeliebten Konkurrenten(Offenbach) kommt,
aber trotzdem würde mich interessieren was Ihr von Ihm haltet.

Der Junge ist 20 Jahre alt und ein Offensivallrounder.
Hat diese Saison schon fast alles beim OFC gespielt.
Er hat in 24 Spielen 9 Tore geschossen und 4 aufgelegt.Spielzeit : 1706 Min.
Größe: 1,78m
Spielfuß: rechts, kann aber auch ganz gut mit dem linken fuß kicken.
Er hat sich in der RR noch mal beim OFC gesteigert und ich denke wir sollten zuschlagen , bevor die großen Clubs an Ihm interessiert sind.
Jetzt ist er noch erschwinglich.
Wäre ein guter billiger Tausch mit z.B. Mehdi.
Wir hätten einen schnellen , technisch starken Jungen Spieler für unsere Offensive.
Der aber auch keine große Eingewöhnungszeit braucht, da er den deutschen
Profifußball kennt.

Was haltet Ihr von Ihm???



wenn jemand sich in der 3,liga durchsetzt dann muss es net glei heißen dass er sich in der 1.liga durchsetzrn kann deshalb nein
#
Nuriel schrieb:
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.


aber bindewald und weber kammen auch von ofc hat es ihnen denn in der beliebtheit geschadet? oder sind einfach die fans mitlaweile verbortet geworden?

zum spieler die tm daten sehen ganz ok aus aber was kann der denn spielen?
hat ihn denn einer schon mal spielen gesehen?
#
besser als ein caio oder meier wird er nicht sein
#
drwolfen schrieb:
besser als ein caio oder meier wird er nicht sein  


#
ZachariasFox schrieb:
Nuriel schrieb:
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.


aber bindewald und weber kammen auch von ofc hat es ihnen denn in der beliebtheit geschadet? oder sind einfach die fans mitlaweile verbortet geworden?

zum spieler die tm daten sehen ganz ok aus aber was kann der denn spielen?
hat ihn denn einer schon mal spielen gesehen?





Ja habe Ihn schon oft in den Zusammenschnitten spielen sehen.
at eine sehr gute Technik, gute Ideen, ist sehr schnell und sucht gerne den Abschluß.
#
Nuriel schrieb:
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.


ach das glaube ich aber auch nicht. Tosunoglu kommt hier aus der Region und ist ja auch noch ein junger Spieler. Thurk hingegen war Jahrelang der Topstürmer mit Symbolcharakter eines unserer damaligen regionalen Hauptkonkurrenten.
Ich glaube nicht, dass junge, talentierte spieler hier wegen ihrer Jugendjahre in offenbach angegegangen werden würden!
#
Tsonoglu wird vor allem immer stärker. Seine Entwicklung scheint ja noch lange nicht am Ende zu sein. Aber solche Leute übersehen unsere Pappnasen eh. Da wird lieber ein Elefant aus der Slowakei geholt.
#
ach naja aber wieviele von "solchen Leuten" hat es schon gegeben und wie wenige wurden Bundesligaspieler....
#
marcelninho85 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kenne den Spieler persönlich nicht, nur den Namen mal gehört, von der Beschreibung her hört es sich ganz gut an, aber - ich würde es dem Jungen nicht antun wollen. Bitte keine Spieler aus Offenbach oder Mainz mehr. Um der Spieler willen.


ach das glaube ich aber auch nicht. Tosunoglu kommt hier aus der Region und ist ja auch noch ein junger Spieler. Thurk hingegen war Jahrelang der Topstürmer mit Symbolcharakter eines unserer damaligen regionalen Hauptkonkurrenten.
Ich glaube nicht, dass junge, talentierte spieler hier wegen ihrer Jugendjahre in offenbach angegegangen werden würden!


Es werden bei uns alle Spieler aufs übelste beschimpft, und wenn einer dann auch noch aus Offenbach kommt - dann gute Nacht.

Das ist nunmal meine innigste Überzeugung, dass er besser nicht zu uns kommen sollte. Es sei denn, er steht auf S/M
#
Du glaubst doch nicht, dass der OFC sich so ins Bein schießen und Mehdi als Zahlung annehmen würde.
Außerdem würde Mehdi da nicht mitspielen, völlig verständlicherweise.
Ich hätte auch keine Lust da den Hampelmann zu machen.
Aber davon abgesehen finde ich den Vorschlag echt gut.
Den 10er der Kickers finde ich auch nicht so uninteressant.
#
mehdi wird ganz sicher nirgendwo hin wechseln, weil sein Marktwert unter den Gehaltszahlungen liegt, die er hier noch sicher hat. Naja vielleicht die Scheichs...
#
Der wird wohl nicht kommen.

Hat sich einen Kreudbandriss zugezogen und fällt damit ein halbes Jahr aus.
#
Moment,
wir haben auch Bajramovic geholt trotz Verletzung

Tosunoglu hat aber auch schon Angebote aus der Türkei, wo die Jugendarbeit und das Spähersystem sowieso sehr gut ist.Er wird dort schon seit 2 Jahren beobachtet, was aber nicht heißen muß das er nicht zu uns kommen kann.
#
haibacher schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß zwar das er vom ungeliebten Konkurrenten(Offenbach) kommt,
aber trotzdem würde mich interessieren was Ihr von Ihm haltet.

Der Junge ist 20 Jahre alt und ein Offensivallrounder.
Hat diese Saison schon fast alles beim OFC gespielt.
Er hat in 24 Spielen 9 Tore geschossen und 4 aufgelegt.Spielzeit : 1706 Min.
Größe: 1,78m
Spielfuß: rechts, kann aber auch ganz gut mit dem linken fuß kicken.
Er hat sich in der RR noch mal beim OFC gesteigert und ich denke wir sollten zuschlagen , bevor die großen Clubs an Ihm interessiert sind.
Jetzt ist er noch erschwinglich.
Wäre ein guter billiger Tausch mit z.B. Mehdi.
Wir hätten einen schnellen , technisch starken Jungen Spieler für unsere Offensive.
Der aber auch keine große Eingewöhnungszeit braucht, da er den deutschen
Profifußball kennt.

Was haltet Ihr von Ihm???



wenn jemand sich in der 3,liga durchsetzt dann muss es net glei heißen dass er sich in der 1.liga durchsetzrn kann deshalb nein



Dito - nicht mal die meisten die es in der 2.Liga packten konnten dies auch nur annähernd in der 1 Liga umsetzen.    
#
sCarecrow schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass der OFC sich so ins Bein schießen und Mehdi als Zahlung annehmen würde.
Außerdem würde Mehdi da nicht mitspielen, völlig verständlicherweise.
Ich hätte auch keine Lust da den Hampelmann zu machen.
Aber davon abgesehen finde ich den Vorschlag echt gut.
Den 10er der Kickers finde ich auch nicht so uninteressant.


Du schaust Dir OFC-Spiele an?  
#
concordia-eagle schrieb:

Du schaust Dir OFC-Spiele an?    


Kenne deinen Feind
#
Mir atme die gleiche Luft,
unn mir saufe de gleiche Eppelwoi,

wie könne des unsere Feinde sein?  
#
riederwäldsche schrieb:
Mir atme die gleiche Luft,
unn mir saufe de gleiche Eppelwoi,

wie könne des unsere Feinde sein?    


Ich war dort...stimmt nicht  


Teilen