>

Im Auftrag von BK: Game, Set and Match e34 & Co.

#
Diese "Ich gehe für immer, macht es gut. Ein schönes Leben noch"-Threads heitern doch so manches Forum immer wieder auf.  
#
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haaeeh?
Was hast du mit BK am Hut, Hühnchen? ,-)  


....PN ist das Zauberwort, so eine PN, die ich von dir Afrigaaner dieses WE sehr vermisst habe.


@ BK : es tut mir leid, ich werde dich vermissen.    


Keine Panik der hätte mir (ein Verbündeter) geschrieben. Der kommt wieder keine Frage - er war nie weg und wird nie weg sein.
#
Höh?^^
Vorhin stand da noch Basaltkopp drüber und nu Brady...
Es geschehen verrückte Dinge ^^
#
Parallaxefehler?    
#
frankfurt-mein schrieb:
@tube und max:

danke!

100% agree.
Das ist Fakt!
#
 Nö isses nicht Andi, Basalti hat eher zu selten die verbale Blutgrätsche angesetzt.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
@tube und max:

danke!

100% agree.
Das ist Fakt!


Doofkopp.
#
ach Benny  
#
Ist eigentlich in Richtung Pro und Contra alles gesagt - nur soviel:
Mich hat immer an ihm gewundert, daß jemand der alle Schaltjahre im Stadion ist, soviel mitgeredet hat. Und wie man zu allem eine Meinung haben kann, ob jemand seine Schuhe nicht zu binden wusste oder jemand Pyrotechnik gut fand, Basalti hats nicht nur interessiert, nein er ließ nur seine Meinung zu, alles andere war falsch ...

Naja, sollte das stimmen mit seinem Abgang, er wird mir irgendwie fehlen ...

Aber so „weich” hätte ich ihn nicht eingeschätzt ...
#
Gerade von Basalti hatte ich eigentlich immer den Eindruck einer der resistentesten Langzeit-User überhaupt zu sein ... weshalb ich auch davon überzeugt bin, dass es bei einer Pause bleiben wird
#
The_Lizard_King schrieb:
Gerade von Basalti hatte ich eigentlich immer den Eindruck einer der resistentesten Langzeit-User überhaupt zu sein ... weshalb ich auch davon überzeugt bin, dass es bei einer Pause bleiben wird  


Das hoffe ich auch.
#
Maxfanatic schrieb:
Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...

Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..

An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...

Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!


#
HeinzGründel schrieb:
 Nö isses nicht Andi, Basalti hat eher zu selten die verbale Blutgrätsche angesetzt.


Ja, finde ich auch. Eine Diskussionskultur, bei der alle nur darauf bedacht sind den gegenüber zu beleidigen, herrscht hier wirklich noch viel zu selten.
#
Basalti hat schon die richtigen getroffen. Die scheren sich einen Scheißdreck um Diskussionskultur.  Deren Intension ist eine ganz andere. Das wißt ihr auch.
#
@HG
Naja, wenn du mit "die Richtigen" meinst, dass es oft Leute waren, die nicht meine Meinung vertreten, dann ja.
Aber: für mich ergibt es irgendwie keinen Sinn, sich als erster auf ein Niveau herabzubegeben, welches man dann später seinem Gegenüber vorwirft.

Und meine Aussage, dass zig threads erst nach BKs Gepöbel abgedriftet sind, war kein Spaß. Das ist schlichtweg ständig so gewesen. Ich will hierzu eigentlich "öffentlich" nicht viel mehr sagen.

Wie sollen wir übrigens vor "Trolls" und anderen Nasen das durchsetzen der Nettiquette rechtfertigen, wenn BK vor aller Augen fast tun und lassen kann, was er will?

Eins ist im Prinzip schon immer klar. Hier wird sehr tolerant moderiert, egal wie der eine oder andere das sieht, und Neuankömmlinge und Unbekannte haben es durchaus schwerer als Leute, die man hier schon seit Jahren kennt. Das halte ich auch für vollkommen i.O. Aber: alles im Rahmen, ansonsten verarschen wir uns hier selbst. Daher: eine Beleidigung ist eine Beleidigung, völlig egal, wer sie ausspricht. Und wenn wir als Maßstab "trifft schon den Richtigen" anlegen, können wir den Laden hier schließen.

Und: dieses Forum steht allen Eintrachtfans offen. Hier muss es generell möglich sein, jede Meinung zu vertreten, ohne angepöbelt zu werden. Egal, ob es dabei nun um den Trainer, einen Spieler oder sonstwas geht. Alles im Rahmen der Nettiquette versteht sich. Das sich damit viele so schwer tun, spricht nicht unbedingt für dieses Forum. Nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt, ist ein Troll. Nur mal so.
#
Maxfanatic schrieb:
Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...

Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..

An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...

Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!


*signed*
#
stig schrieb:
Es gibt hier wohl keinen der mehr Narrenfreiheit  hat/hatte als BK. Zumindest was übertriebene Beleidigungen angeht.  
     
#
ElStefano schrieb:
stig schrieb:
Es gibt hier wohl keinen der mehr Narrenfreiheit  hat/hatte als BK. Zumindest was übertriebene Beleidigungen angeht.  
     


Was wohl kaum bedeutet, daß alle Beleidigungen seitens BK übertrieben waren.
#
Frage an die Bolizei hier:

Warum darf M. zu Recht dies schreiben und meine smilieantwort...im übrigen absolut harmlos, keine Beleidigung nix Verbales...wird gelöscht...
#
ElStefano schrieb:
Frage an die Bolizei hier:

Warum darf M. zu Recht dies schreiben und meine smilieantwort...im übrigen absolut harmlos, keine Beleidigung nix Verbales...wird gelöscht...  


Weil du kein Arzt bist!


Teilen