>

(Fast)-LIVE-Ticker Eintracht - Kärnten, 20.07., 18:30 Uhr

#
frankblack schrieb:
Naja, eine bischen tun mir die Herren Hans-Jürgen Boysen und Rene Keffel jetzt schon leid vor Ihrer
10-stündigen Heimreise, wird bestimmt sehr sehr still im Auto....


beide schwitzend vor Übelkeit und händchenhaltend dank Automatikgetriebe...
#
maexchen schrieb:
Caio konnte er erst im dritten Anlauf korrekt aussprechen @ mr.boccia

Ist auch schwer. Immerhin vier Buchstaben. Und es gibt so unendlich viele Varianten.

Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel in der letzten Saison. Da nannte der Stadionsprecher ihn:

"Tschau"

Ganz so einfach ist es also doch nicht.
#
Geht doch mit den hohen Testspielsiegen gegen "Unterklassige" Gegner.

Ich glaub aber auch das es viel damit zu tun hat das die "neuen Taktiken" von Skibbe erst mal im Training bei den Spielern ankommen müssen und auch der Trainer mit den Spielern viel rotiert um zu sehen wer wo am besten funktioniert. Darum gibt es ja so Testspiele und heute muss ja alles gepasst haben.  
#
monk schrieb:
maexchen schrieb:
Caio konnte er erst im dritten Anlauf korrekt aussprechen @ mr.boccia

Ist auch schwer. Immerhin vier Buchstaben. Und es gibt so unendlich viele Varianten.

Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel in der letzten Saison. Da nannte der Stadionsprecher ihn:

"Tschau"

Ganz so einfach ist es also doch nicht.


hier wurde am anfang doch auch gerätselt obs "kajo" oder "kaju" ausgesprochen wird...
ich bin für "cäsar unaussprechlich".
#
Cino schrieb:


hier wurde am anfang doch auch gerätselt obs "kajo" oder "kaju" ausgesprochen wird...
ich bin für "cäsar unaussprechlich".


War deshalb, weil die Brasil Reporter bei Videos es meist  "Kajuuu" ausgesprochen hatten. Bei Marcelhino dasselbe. Könnte auch sein das es je nach Verb im Satz "o" oder "u" gesprochen wird. Habe aber kein Plan!  
#
monk schrieb:
maexchen schrieb:
Caio konnte er erst im dritten Anlauf korrekt aussprechen @ mr.boccia

Ist auch schwer. Immerhin vier Buchstaben. Und es gibt so unendlich viele Varianten.

Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel in der letzten Saison. Da nannte der Stadionsprecher ihn:

"Tschau"

Ganz so einfach ist es also doch nicht.


Naja, das ist wohl die einzige Variante: Tschau!  * Liege am Boden* . Als Stadionsprecher sollte man sich doch vorher  informieren. Tschau! Bin heute ausgesprochen gemein: Tschau!  
#
Venceremos schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Super TICKER.. Super Ergebnis mit dem 5:0..
Was will man mehr..??  

Aber man sollte auch diesen Sieg, wie auch die letzten Niederlagen,
nicht überbewerten.. Der Gegner hatte bestimmt nur 3 Liga-Niveau..




Naja, so ein 5:0 gegen unsren nächsten Drittliga-Gegner würde mir für den Anfang schonmal reichen...  


Eben.
Das letzte Pflichtspiel gegen so drittklassige Österreicher im UEFA-Cup lief übrigens nicht so toll...
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
z-heimer schrieb:
Der erste Testspiel-Sieg ... na also, geht doch! Und ein Dankeschön an die Reporter!

Erster Testspielsieg? Nöö!


Teplice zählt nicht - erst gegen einen richtigen Gegner wie Kärnten ist ein Sieg ein Sieg    


Uuups ... da hab' ich wohl was unterschlagen. Na gut ... dann halt der erste Testspiel-Sieg nach zwei Testspiel-Niederlagen.  

Aber davon mal abgesehen ... auch das Ergebnis dieses Testspiels hat keine große Bedeutung. Entscheidend ist, wie sich die Mannschaft präsentiert hat - natürlich mit Abstrichen in Bezug auf die Stärke des Gegners.
#
Adleralex2 schrieb:
Christoph44 schrieb:
19.6 14:33
Heute mal nen Sieg das wär was  Feines    


"Och nöö, nicht der schon wieder"...    


Tja "diesmal "hat ich recht  ,-)
Vor dem spiel ist nach dem Spiel.
#
Svennibert schrieb:

Kommt das DFB Spiel eig irgendwo live im TV? Ich bin zur Zeit Zwangs-) Niederbayer......


Auf Premiere äh Himmel äh Sky!
#
Adlersupporter schrieb:
Super TICKER.. Super Ergebnis mit dem 5:0..
Was will man mehr..??  

Aber man sollte auch diesen Sieg, wie auch die letzten Niederlagen,
nicht überbewerten.. Der Gegner hatte bestimmt nur 3 Liga-Niveau..
Trotzdem dürfte der Sieg den Jungs wieder etwas Selbstvertrauen geben..

Hoffe der Boysen (wenn er denn wieder auf Trbüne saß) hat schon mal
Angstzustände bekommen...    


Dann langst ja gegen den Vizemeister59!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Hi, Zwangs-Niederbayer !!
Willkommen im Freistaat!!
Bin schon schon seit gefühlten 100 Jahren in Ostbayern!!
Viel Spass und viele Grüsse


Teilen