>

SAW gebabbel 20.7.

#
BILD: War Eintracht zu leise, zu brav?

Ochs: „Nein, wir hatten schon Wortführer. Wenn’s auf dem Platz nicht lief, fehlten weniger die Antreiber als ab und zu die spielerischen Mittel.“

Hm wie soll man das jetzt verstehn weniger reden mehr machen oder wie.
#
Christoph44 schrieb:
BILD: War Eintracht zu leise, zu brav?

Ochs: „Nein, wir hatten schon Wortführer. Wenn’s auf dem Platz nicht lief, fehlten weniger die Antreiber als ab und zu die spielerischen Mittel.“

Hm wie soll man das jetzt verstehn weniger reden mehr machen oder wie.


Das kann nur jemand verstehen, der sich schon mal ein Fußballspiel angesehen hat.
#
Komisch wenn ich des bei google.translate eingebe spuckt er aus:

"Caioooooo, Caiooooo"  
#
Pedrogranata schrieb:
Christoph44 schrieb:
BILD: War Eintracht zu leise, zu brav?

Ochs: „Nein, wir hatten schon Wortführer. Wenn’s auf dem Platz nicht lief, fehlten weniger die Antreiber als ab und zu die spielerischen Mittel.“

Hm wie soll man das jetzt verstehn weniger reden mehr machen oder wie.


Das kann nur jemand verstehen, der sich schon mal ein Fußballspiel angesehen hat.  


... und Pedro.  
#
AgentZer0 schrieb:
Komisch wenn ich des bei google.translate eingebe spuckt er aus:

"Caioooooo, Caiooooo"    


Bei mir kommen lauter Amateurvereine...
#
Toski:
mit dem Saisonstart den Zivildienst antreten (obwohl des im Urlaub hätte stattfinden können)!

Bitte trennt Euch schnell von diesem Amateur!!!!
#
Sparmaßnahmen einleiten -> Toski entlassen
#
Hirn einschalten>dann posten.
#
Im Printkicker ist eine Statistik über "Local Player" abgedruckt, also Spieler, die im eigenen Verein ausgebildet wurden.

Nach dieser Statistik belegt die Eintracht mit 550 BuLi-Spielen durch Eigengewächse (Nikolov, Russ, Ochs, Preuß, Toski, Jung, Zimmermann, Tosun) den zweiten Platz hinter den Bayern (558) und vor Schalke (350).
#
67sge schrieb:
Toski:
mit dem Saisonstart den Zivildienst antreten (obwohl des im Urlaub hätte stattfinden können)!

Bitte trennt Euch schnell von diesem Amateur!!!!


Keine Sorge- Der hat eh keine Zukunft mehr bei Eintracht. Denke das Problem wird sein eine Ablösesumme an seinem Verkauf zu erlösen, vielleicht ham wir Glück und ein 2t Ligist hat Interesse, selbe Problem bei Heller!?


VIVA SGE
#
Haben die Sportredakteur-Schulpraktikanten jetzt den Hindukusch mit den Alpen verwechselt oder wurde am Wiener Heldenplatz wieder der Anschluss gefeiert, ohne dass ich davon was mitbekommen habe?

#
3zu7 schrieb:
Haben die Sportredakteur-Schulpraktikanten jetzt den Hindukusch mit den Alpen verwechselt oder wurde am Wiener Heldenplatz wieder der Anschluss gefeiert, ohne dass ich davon was mitbekommen habe?





Nein ,einer schreibt beim anderen ab. Und bei der Bild hat man  die Souveranität der Ostmark noch nicht mitbekommen.
#
3zu7 schrieb:
Haben die Sportredakteur-Schulpraktikanten jetzt den Hindukusch mit den Alpen verwechselt oder wurde am Wiener Heldenplatz wieder der Anschluss gefeiert, ohne dass ich davon was mitbekommen habe?

Falls es um die Feldjäger geht: Ich glaube schon, dass die Europaweit aktiv sein dürfen - vor allem was "Fahnenflucht" und dergl. angeht.

Meinen Stubengenossen hatten sie in Holland hops genommen
#
Was sind die größten Unterschiede zwischen den Trainern Friedhelm Funkel und Michael Skibbe?

Wir machen jetzt viel mehr Taktikschulung, wir wollen auch nicht mehr abwarten, sondern aggressiver auftreten, dem Gegner unser Spiel aufdrücken. Das war früher anders. Wir wollen aktives Pressing praktizieren, auf den Mann draufgehen, ihn so lange attackieren, bis wir den Ball haben.

sehr gut.
#
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!
#
BigMacke schrieb:

Falls es um die Feldjäger geht: Ich glaube schon, dass die Europaweit aktiv sein dürfen - vor allem was "Fahnenflucht" und dergl. angeht.


Ein Zivi, der seinen Dienst nicht antritt, ist kein Fahnenflüchtiger. Zumindest zu meiner Zeit war das so. Man wurde dann eben von der Polizei gesucht. Und bei mir war noch Kalter Krieg und 20 Monate Zivildienst. Nicht so ein Wochenendausflug wie heute, mit einer FDP, die den Wehrdienst abschaffen will.

Dass die Feldjäger in ganz Europa auf die Jagd gehen dürfen, ist allerdings ein wenig beängstigend. Das hatten wir zuletzt 1944...  
#
Flyer86 schrieb:
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!


Naja so schlimm find ich das jetzt nicht. Wenn es bei der Aussage um den ersten Spieltag gegangen wäre, würde mich das auch beunruhigen. Aber im Derby gegen Offenbach sind solche Aussagen doch normal. Ich denke die Enttäuschung nach einer Niederlage gegen die Kickers wäre bei den Spielern fast genauso groß wie bei uns.

Aber darüber müssen wir uns sowieso keine Gedanken machen, weil wir gegen die Oxxen gewinnen!
#
HeinzGründel schrieb:
Hirn einschalten>dann posten.


Genau nimm ruhig den Armen Faton in Schutz. Seine ausgezeichneten Leistungen und sein einwandfreies Verhalten rechtfertigen auch jeden Verbleib in der 1. Bundesliga.  
Zum Glück leiten nicht Spezialisten wie Du den Verein..
#
WeldeNo1 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hirn einschalten>dann posten.


Genau nimm ruhig den Armen Faton in Schutz. Seine ausgezeichneten Leistungen und sein einwandfreies Verhalten rechtfertigen auch jeden Verbleib in der 1. Bundesliga.  
Zum Glück leiten nicht Spezialisten wie Du den Verein..

Isch glaub es ging eher ums sparen ...

Außerdem habe ich doch hier gelernt, dass man jungen Talenten den ***** nachtragen muss ...  
#
Was für eine saure Gurkenzeit es doch sein muss. Da wird über drei Tage in den verschiedensten Medien die Aussage  von Skibbe über das Ballwegtreten während des Trainings als wichtige Meldung verwurstet. Toski´s (mit Verlaub saublöde) Aktion mit dem vergessenen Zivildienst dazu hergenommen, dass die Eintracht die Seuche hat und dadurch einen Rückschlag erleiden könnte. Und auf Teufel komm raus, werden leichtere Verletzungen wie die von Amanatidis und Korkmaz als Weiterführung der großen Verletztenseuche hochgehalten, damit wenigstens annähernd ein Panikpotential gegeben ist, das man mit immer weiteren unwichtigen Berichten schüren kann. Sehr schön ist auch der Aufmacher der Blöd von heute "Geht Frankfurt unter"? Die Sommerzeit ist für´n *****, es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder anfängt richtig zu rollen.

tobago


Teilen