>

Tipp abgeben: Altintop bleibt vs. Altintop geht

#
Container-Willi schrieb:
Abhaken!!!!-Geht doch so einfach!Für mich ist das Thema und auch der Spieler durch..


Naja so ganz abhaken kann man das noch nicht, da die Eintracht Ihm ja ein gutes Angebot gemacht hat, und er aber nicht unterschrieben hat, genauso wenig hat er in der Türkei irgendwo unterschrieben. Angebote ja aber irgendwie scheint nichts richtig für Ihn zu passen. Ich denke er würde gerne in der Bundesliga bleiben und würde gerne gutes Geld verdienen, da die Eintracht wohl der einzige Buliverein ist, der Ihm ein Vertrag angeboten hat, geht es einfach nur um die Kohle. Sollte HB 1,5 Mio oder gar 2Mio € bieten, dann unterschreibt er, ansonsten pokert er bis es nicht mehr geht.
Was ja ansich auch völlig ok ist.
Die Zeit spielt für uns, in den nächsten Wochen beginnen fast überall die Vorbereitungen, und da wird sich Halil auch entscheiden, denn er will ja spielen.

Grüße bluerider
#
Bin der Überzeugung, dass er gehen wird!
Finde die andauerde Hängepartie etwas lästig
#
soap67 schrieb:
Bin der Überzeugung, dass er gehen wird!
Finde die andauerde Hängepartie etwas lästig

Wäre ziemlich lächerlich (für alle Beteiligten), wenn er bleibt.
#
Hallo
Bitte gehen lassen,was er hier abzieht ist eigentlich eine sauerei und nervt ohne ende.
#
..ich würde auch lieber lesen: Altintop bleibt!
Was er macht ist doch völlig legitim. Den Vertag bis Saisonende und den für ihn sich bietenden Vorteil zunächst mal im Sommer frei und ablösefrei zu sein, hat die Eintracht doch selbst mit forciert. Jetzt weinen, weil man vielleicht auch verpasst hat früh zu handeln,halt ich für falsch.
#
Und Tschüß Herr Altintop!
Das ist ganz schlechter Stiel was er hier abzieht!
Altintop hat demnach null Identifikation zum Verein und ist es nicht Wert im Adlertrikot aufzulaufen!
Andere Vereine haben auch gute Spieler!
Wir bekommen schon noch einen guten Stürmer der gerne in unserem Trikot spielen möchte!

Mfg Goddi
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
In dieser Woche hat Halil Altintop (26) in Istanbul mit Galatasarays Sport-Chef Adnan Sezgin verhandelt. Übers Geld wurden sie angeblich einig (rund 2 Mio Euro Jahresgehalt). Doch der Angreifer fordert drei statt zwei Jahre Laufzeit des Vertrags bei den Türken.

weg mit ihm!
#
Er soll bitte - am besten noch heute - woanders unterschreiben - es nervt....
#
marcometer schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/26/halil-altintop/zu-galatasaray-hoffnung-schwindet.html
In dieser Woche hat Halil Altintop (26) in Istanbul mit Galatasarays Sport-Chef Adnan Sezgin verhandelt. Übers Geld wurden sie angeblich einig (rund 2 Mio Euro Jahresgehalt). Doch der Angreifer fordert drei statt zwei Jahre Laufzeit des Vertrags bei den Türken.

weg mit ihm!



Genau, wenn dieses niveauvolle Blatt das schreibt, muss es auch stimmen ...
Haben die nicht vor kurzer Zeit spekuliert, dass Altintop bald bei uns unterschreibt?
#
Altintop macht genau das was auch jeder von uns tun würde wenn man ihm die Zeit dafür lässt.
Ich schätze die Arbeit von HB sehr,aber es liegt ganz allein an der Eintracht das alles zu beenden und ihm eine Frist zu geben.
Meiner Meinung nach kann man dem Spieler keinen Vorwurf machen das er die Zeit nutzt die ihm zur Verfügung gestellt wird.
#
micha5554 schrieb:
Ich schätze die Arbeit von HB sehr,aber es liegt ganz allein an der Eintracht das alles zu beenden und ihm eine Frist zu geben.
HB ist bei solchen Verhandlungen sicher wesentlich cleverer als Altintop und sein Berater. Falls es für Altintop bei HB überhaaupt noch eine Chance gibt dann sicher nur für max. 1 Mill./anno.
#
bembelpower schrieb:
micha5554 schrieb:
Ich schätze die Arbeit von HB sehr,aber es liegt ganz allein an der Eintracht das alles zu beenden und ihm eine Frist zu geben.
HB ist bei solchen Verhandlungen sicher wesentlich cleverer als Altintop und sein Berater. Falls es für Altintop bei HB überhaaupt noch eine Chance gibt dann sicher nur für max. 1 Mill./anno.



Das glaube ich nicht das er ihm dann auf einmal weniger Geld bezahlt...So wie ich das Interview von gestern verstanden habe,bleibt das Angebot bestehen.
Da geht nix nach unten und noch weniger nach oben..da schätze ich HB auch so ein wie du.
Mich wundert es trotzdem warum man sich als Verein so lange hinhalten lässt..und das ist fakt.
Die einzig vernünftige Erklärung dafür ist,falls Altintop nicht bleibt...kommt erstmal kein weiterer Stürmer und man geht mit dem Kader in die Saison und bessert gegeben falls  nochmal nach...wenn zb Ama nicht fit wird
#
Ich denke das sind auch so die Gedanken von HB, der Trainer hat den Wunsch noch einen Stürmer zu bekommen, an erster Stelle steht da der Halil und wenn er nicht möchte, schaut man sich in aller Ruhe nach einer Alternative um, bzw. hat diese schon an der Angel.

Sicherlich wird man das erste Trainingslager abwarten und schauen, wie fit Ama ist und was auch mit Fenin los ist, wenn die beiden gut drauf sind, hat man ja fast keine Not mehr. Wenn die beiden nicht fit sind, wird man mit den Alternativen sprechen und versuchen noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Und wenn Halil bleibt, dann bleibt er halt.


Grüße bluerider
#
Für mich ist die Sache recht klar. Da geht's nicht um familiäre Dinge sondern um eiskalten Vertragspoker und zwar mit anderen Vereinen nicht mit uns.

Unser Angebot ist das beste was Altintop von uns erwarten kann, dass wissen er und sein Berater, also wird er da auch nicht mehr verlangen. Er kann diese "Versicherung" aber durchaus als Hebel benutzen um bei anderen Vereinen z.B. in der Türkei zu pokern: Längerer Vertrag, mehr Kohle...
Im Prinzip sollte er der Eintracht dankbar sein, dass sie ihm so ein Backup geben, mit dem er dann mehr Kohle aus anderen Vereinen quetscht.
Skibbe scheint wirklich ne Menge von ihm zu halten, oder die Alternativen sind entsprechend schwach. Anders kann ich mir diesen Blanko-Scheck seitens der Eintracht nicht erklären.
#
etienneone schrieb:
Für mich ist die Sache recht klar. Da geht's nicht um familiäre Dinge sondern um eiskalten Vertragspoker und zwar mit anderen Vereinen nicht mit uns.

Unser Angebot ist das beste was Altintop von uns erwarten kann, dass wissen er und sein Berater, also wird er da auch nicht mehr verlangen. Er kann diese "Versicherung" aber durchaus als Hebel benutzen um bei anderen Vereinen z.B. in der Türkei zu pokern: Längerer Vertrag, mehr Kohle...
Im Prinzip sollte er der Eintracht dankbar sein, dass sie ihm so ein Backup geben, mit dem er dann mehr Kohle aus anderen Vereinen quetscht.
Skibbe scheint wirklich ne Menge von ihm zu halten, oder die Alternativen sind entsprechend schwach. Anders kann ich mir diesen Blanko-Scheck seitens der Eintracht nicht erklären.


Ich mir auch net!
#
Ich mir schon. Bei uns brennt's auf der Position nicht mehr, wir haben noch zwei Monaten Zeit und man schaut sich in Ruhe um bzw. führt ggf. längst Gespräche mit anderen Spielern. Es ist nicht akut nötig, auf Gedeih und Verderb jetzt mit ihm zu unterschreiben. Wenn er net will, dann will er halt nicht, wenn er sich entscheidet, soll er sich eben melden, falls man noch keinen anderen verpflichtet.

Ich bin mir sicher, HB ist bei der Altintop-Geschichte absolut unaufgeregt, wieso auch..es ist nicht so, als hätten wir gar keinen Stürmer und die Transferperiode liefe morgen ab..
#
Antihexer schrieb:
http://www.shortnews.de/id/837843/Fussball-Halil-Altintop-schon-einig-mit-Galatasaray


Das ist einfach das Abschreiben des Blöd-Geblubbers
#
etienneone schrieb:
Für mich ist die Sache recht klar. Da geht's nicht um familiäre Dinge sondern um eiskalten Vertragspoker und zwar mit anderen Vereinen nicht mit uns.

Unser Angebot ist das beste was Altintop von uns erwarten kann, dass wissen er und sein Berater, also wird er da auch nicht mehr verlangen. Er kann diese "Versicherung" aber durchaus als Hebel benutzen um bei anderen Vereinen z.B. in der Türkei zu pokern: Längerer Vertrag, mehr Kohle...
Im Prinzip sollte er der Eintracht dankbar sein, dass sie ihm so ein Backup geben, mit dem er dann mehr Kohle aus anderen Vereinen quetscht.
Skibbe scheint wirklich ne Menge von ihm zu halten, oder die Alternativen sind entsprechend schwach. Anders kann ich mir diesen Blanko-Scheck seitens der Eintracht nicht erklären.


Und wieso hat er dann nicht schon laengst bei Gala unterschrieben? Das ist eine Spitzenmannschaft die jedes Jahr entweder Champions oder Europa League spielt mit einer Mannschaft die sich sehen laesst. Dort hat er Chancen Meister oder Pokalsieger zu werden - und zwar jedes Jahr, sich zudem jedes Wochenende für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Die Spieler sind fast ausschliesschlich Nationalspieler aus verschiedenen Laendern. Dass er zögert solch ein Angebot anzunehmen ist für mich der Beweis, dass es nicht nur um Geld geht. Rein aus sportlicher Hinsicht bei gleichem Gehalt, waere Galatasaray eine Verbesserung zu Eintracht, dass kann doch wohl keiner abstreiten. So einige Adlertraeger würden ohne Zögern solch ein Angebot sicherlich schon laengst unterzeichnet haben.
#
Sushi07 schrieb:
etienneone schrieb:
Für mich ist die Sache recht klar. Da geht's nicht um familiäre Dinge sondern um eiskalten Vertragspoker und zwar mit anderen Vereinen nicht mit uns.

Unser Angebot ist das beste was Altintop von uns erwarten kann, dass wissen er und sein Berater, also wird er da auch nicht mehr verlangen. Er kann diese "Versicherung" aber durchaus als Hebel benutzen um bei anderen Vereinen z.B. in der Türkei zu pokern: Längerer Vertrag, mehr Kohle...
Im Prinzip sollte er der Eintracht dankbar sein, dass sie ihm so ein Backup geben, mit dem er dann mehr Kohle aus anderen Vereinen quetscht.
Skibbe scheint wirklich ne Menge von ihm zu halten, oder die Alternativen sind entsprechend schwach. Anders kann ich mir diesen Blanko-Scheck seitens der Eintracht nicht erklären.


Und wieso hat er dann nicht schon laengst bei Gala unterschrieben? Das ist eine Spitzenmannschaft die jedes Jahr entweder Champions oder Europa League spielt mit einer Mannschaft die sich sehen laesst. Dort hat er Chancen Meister oder Pokalsieger zu werden - und zwar jedes Jahr, sich zudem jedes Wochenende für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Die Spieler sind fast ausschliesschlich Nationalspieler aus verschiedenen Laendern. Dass er zögert solch ein Angebot anzunehmen ist für mich der Beweis, dass es nicht nur um Geld geht. Rein aus sportlicher Hinsicht bei gleichem Gehalt, waere Galatasaray eine Verbesserung zu Eintracht, dass kann doch wohl keiner abstreiten. So einige Adlertraeger würden ohne Zögern solch ein Angebot sicherlich schon laengst unterzeichnet haben.


irgendwo hab ich gelesen, dass istanbul ihm nur 2jahre vertrag angeboten hat, er aber 3 jahre wollte... was weiss ich was er da noch rausziehen will.
ich denke er wird nicht so doof sein zu glauben, dass er nach gekas' verpflichtung bei uns noch mehr bekommt. daher kann das gepokere oder das "nicht entscheiden" nur auf einen anderen verein gemünzt sein.


Teilen