>

SaW Gebabbel - 17.07.09

#
Der Libero ist ja ein ganz netter  
Aber die Blöd-Artikel sind auch unter aller Sau. Jeden Tag dasselbe, wenig Geld hier, Panikstimmung da  
#
die verlinkungen im SAW werden auch immer mieser, wenn sich die amateure daran versuchen. ist es denn wirklich so schwer, die etablierte vorlage von zolo zu verwenden, die monk z.b. weiterhin nutzt?

diese nackten linksammlungen wirken sowas von lieblos, dann lieber gar nichts posten, anstatt so ein hingerotztes zeug...
#
PSP_Uzer schrieb:
Der Libero ist ja ein ganz netter    


Das wusste ich letzte Sasion auch schon  
#
„Natürlich bin ich nicht amüsiert. Aber die Dinge müssen sich entwickeln. Und Spieler wie Russ und Ochs, die bei uns ihre Verträge zu sehr guten Bedingungen verlängert haben, sollen endlich bessere Leistungen abrufen. Das sind meine Sorgen!“

Also Paddi wird zeit das der Kopf wieder rot wird.
Marco für dich finden wir auch ein paar Banden wenn de da deinen frust abgelassen hast gehts weiter.
#
_exile37 schrieb:
die verlinkungen im SAW werden auch immer mieser, wenn sich die amateure daran versuchen. ist es denn wirklich so schwer, die etablierte vorlage von zolo zu verwenden, die monk z.b. weiterhin nutzt?

diese nackten linksammlungen wirken sowas von lieblos, dann lieber gar nichts posten, anstatt so ein hingerotztes zeug...  



den gleichen Gedanken hab ich auch schon eine ganze Weile...
soll man es lieber die Leute machen lassen, die sich auch wirklich Mühe geben
#
PSP_Uzer schrieb:
Der Libero ist ja ein ganz netter  
Aber die Blöd-Artikel sind auch unter aller Sau. Jeden Tag dasselbe, wenig Geld hier, Panikstimmung da    


Was hat das mit dem Bild Artikel zu tun, lies mal das Skibbe Interview in der OP, da wird die aktuelle Stimmung grundsaetzlich von den Verantwortlichen >>bestaetigt
Noch interessanter waere es fuer uns zu spekulieren, in welche Kategorien die Spieler eingeteilt werden:

Es ist super:
Es ist gut:
Es geht so:
Es ist schlecht:
Das geht gar nicht:
#
Mir gefällt die Wortwahl von Skibbe überrhaupt nicht.

Wörter wie "ausgerottet" und "ausgesondert" haben für mich im Fußball nichts zu suchen.
#
Christoph44 schrieb:
„Natürlich bin ich nicht amüsiert. Aber die Dinge müssen sich entwickeln. Und Spieler wie Russ und Ochs, die bei uns ihre Verträge zu sehr guten Bedingungen verlängert haben, sollen endlich bessere Leistungen abrufen. Das sind meine Sorgen!“

Also Paddi wird zeit das der Kopf wieder rot wird.
Marco für dich finden wir auch ein paar Banden wenn de da deinen frust abgelassen hast gehts weiter.



meinst du etwa die 2 kommenden Nationalspieler, deren Nichtnomminierung bei Eintracht-Fans seit Jahren für Fassungslosigkeit sorgen?
So, so.......Eintracht ist angeblich nicht bundesligatauglich....da muss ja was in den letzten 5 Jahren komplett schiefgegangen sein.....oder doch nur extremste Tiefstapelei gegen zu hohe Erwartungshaltung im Umfeld?
#
Schlappekicker696 schrieb:

So, so.......Eintracht ist angeblich nicht bundesligatauglich....da muss ja was in den letzten 5 Jahren komplett schiefgegangen sein.....


In den letzten 5 jahren wurde der Eintracht nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

Das passiert erst jetzt.


Programmierer
#
Philosoph schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
Der Libero ist ja ein ganz netter  
Aber die Blöd-Artikel sind auch unter aller Sau. Jeden Tag dasselbe, wenig Geld hier, Panikstimmung da    


Was hat das mit dem Bild Artikel zu tun, lies mal das Skibbe Interview in der OP, da wird die aktuelle Stimmung grundsaetzlich von den Verantwortlichen >>bestaetigt
Noch interessanter waere es fuer uns zu spekulieren, in welche Kategorien die Spieler eingeteilt werden:

Es ist super:
Es ist gut:
Es geht so:
Es ist schlecht:
Das geht gar nicht:


Die Super-Kategorie ist leicht auszufüllen (leider)

Das wird wohl keiner gesagt bekommen.
#
Ich verstehe nicht, wie man bei diesem voting von der  FAZ, wo man die Eintracht am Ende der Saison sieht, nur Platz 1 voten kann

Oder auch viele die besser als Platz 9 gevotet haben. Da haben wohl viele die TOP Teams der Liga vergessen...
#
Offenbach-Post schrieb:
Skibbe: Die Fans dürfen genauso besorgt sein wie wir. Etwas vorhaben ist das eine. Davon gehe ich auch nicht ab, wir wollen anders spielen. Aber man braucht auch Spieler, um es umzusetzen. Wenn alle an Bord sind, dann ist der Kader gut und ausgeglichen. Aber wenn Amanatidis, Chris, Bajramovic und Fenin nicht da sind, dann ist er eben nicht ausgeglichen.


Jetzt plötzlich, die haben ja letzte Saison auch alle durchgespielt.
#
Bruchhagen: „Nach dem 0:3 verändert sich die Welt bei mir nicht. Wir müssen sehr vorsichtig haushalten.“

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass ein Abstieg viel viel Geld kostet.
#
womeninblack schrieb:
Offenbach-Post schrieb:
Skibbe: Die Fans dürfen genauso besorgt sein wie wir. Etwas vorhaben ist das eine. Davon gehe ich auch nicht ab, wir wollen anders spielen. Aber man braucht auch Spieler, um es umzusetzen. Wenn alle an Bord sind, dann ist der Kader gut und ausgeglichen. Aber wenn Amanatidis, Chris, Bajramovic und Fenin nicht da sind, dann ist er eben nicht ausgeglichen.


Jetzt plötzlich, die haben ja letzte Saison auch alle durchgespielt.

Hey Mrs. F... , was hat das mit jetzt plötzlich zu tun??? Er sagt doch einfach nur, wie es aussieht, mehr nicht!
Übrigens ist er grade mal seit ein paar Wöchlein Trainer bei uns  ,-)
#
Bei Funkel haben die Fans gesagt "Alles scheiße"
Als Skibbe kam sagten ALLE "Alles super"
Nun sagt der Trainer "Alles scheiße"

Was für eine Entwicklung, ich bin gespannt wie es weiter geht!  
Aber ganz ehrlich: ein nüchterner FF der nach außen wenigstens sagt, dass es ok ist, man mit den vorhandenen möglichkeiten zufrieden sein muss iss mir wesentlich lieber, als wenn en Trainer sagt, die Luft wird dünn!  

Oder ist es nur Taktik- um die den Druck zu nehmen?
Wer weiß........ich bin gespannt!
#
Flyer86 schrieb:
Bei Funkel haben die Fans gesagt "Alles scheiße"
Als Skibbe kam sagten ALLE "Alles super"
Nun sagt der Trainer "Alles scheiße"

Was für eine Entwicklung, ich bin gespannt wie es weiter geht!  
Aber ganz ehrlich: ein nüchterner FF der nach außen wenigstens sagt, dass es ok ist, man mit den vorhandenen möglichkeiten zufrieden sein muss iss mir wesentlich lieber, als wenn en Trainer sagt, die Luft wird dünn!  

Oder ist es nur Taktik- um die den Druck zu nehmen?
Wer weiß........ich bin gespannt!


Mir nicht!!!  
#
Skibbe spürt gefährliche Strömungen innerhalb des zerbrechlichen Gebildes, er ist mit vielen Dingen nicht einverstanden auch außerhalb des Feldes. "Es sind einige Dinge, die mir aufgefallen sind. Und ich habe den Spielern gesagt, dass einige Verhaltensmuster ausgerottet gehören." Offenbar hat Eintracht Frankfurt auch noch ein Disziplinproblem. Skibbe sagt dazu: "Es geht hier auch um die Ein- und Unterordnung von Interessen."

und

Und um das Bild des Frankfurter Klubs abzurunden, kündigt der Vorstandschef schon mal ein Gespräch mit Torwart Markus Pröll an, der sich kritisch über Ex-Trainer Friedhelm Funkel geäußert hatte: "Wenn man denkt, man kann sich so über Herrn Funkel äußern, dann werde ich wild. Das lasse ich nicht zu." Eintracht Frankfurt im Sommer 2009 - ein Pulverfass.


Das zeigt, dass wir durchaus Mannschaftsinterne Probleme haben. Und ich wette die gibt es schon länger - nur hätte Funkel sie nie so angesprochen. Jedoch finde ich es gut dass Skibbe es jetzt tut und auch Maßnahmen ergreift.
#
Domenikus schrieb:
womeninblack schrieb:
Offenbach-Post schrieb:
Skibbe: Die Fans dürfen genauso besorgt sein wie wir. Etwas vorhaben ist das eine. Davon gehe ich auch nicht ab, wir wollen anders spielen. Aber man braucht auch Spieler, um es umzusetzen. Wenn alle an Bord sind, dann ist der Kader gut und ausgeglichen. Aber wenn Amanatidis, Chris, Bajramovic und Fenin nicht da sind, dann ist er eben nicht ausgeglichen.


Jetzt plötzlich, die haben ja letzte Saison auch alle durchgespielt.

Hey Mrs. F... , was hat das mit jetzt plötzlich zu tun??? Er sagt doch einfach nur, wie es aussieht, mehr nicht!
Übrigens ist er grade mal seit ein paar Wöchlein Trainer bei uns  ,-)


hey herr a, muss das mit dem dissen sein? war ja am anfang vielleicht ganz witzig, aber langsam ist es ausgelutscht.
#
Jedenfalls wird sich jetzt zeigen wie toll unsere Spieler sind. Vor 2 bis 3 Jahren waren sie ja noch ganz gut drauf.. also müssen sie sich ja Irgendwie zurückentwickelt haben. Das es so ist hat man die letzten 1,5 Jahre gesehen, bzw. eventuell vermuten können.

Der Trainerwechsel gibt den Spielern jetzt kein Alibi mehr.  

Und wenn man Skibbes Aussagen so liest das es auch Probleme außerhalb des Platzes gibt.. und sich ein Profi anderst verhalten muss.. wurde den Spielern einfach viel zu viel durchgehen gelassen.

Sie müssen nicht alle Weltfußballer sein, aber ich erwarte für ein Profigehalt welches sie ja auch bezahlt bekommen, auch eine Profieinstellung von den Spielern.  Sowohl auf als auch neben dem Platz !!
#
Programmierer schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

So, so.......Eintracht ist angeblich nicht bundesligatauglich....da muss ja was in den letzten 5 Jahren komplett schiefgegangen sein.....


In den letzten 5 jahren wurde der Eintracht nie die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

Das passiert erst jetzt.


Programmierer




Damals hatten wir auch noch Visionen - es hieß, dass wir 10 Jahre nichts mit dem Abstieg zu tun hätten


Teilen