>

Fernsehspiel 2.Runde DFB-Pokal ist Bayern:Gladbach

#
Es wird am 31.10.2007 live um 20.30 im ZDF übertragen
#
war doch klar  
#
Juhu guck ich eben was anderes..... Gladbach wird eh abgeschossen...  
#
ich werde meine einzugsermächtigung bei der GEZ kündigen und die sechzehnfuffzich am besten gleich an die schmierigen scheiss-bayern überweisen....  
#
wenn mir jemand sagen kann ab wann Bayern auf WC gezeigt wird bitte melden.
#
Naja meine Meinung müsstet ihr ja langsam kennen .
Aber da sich die Fußball Fans in Deutschland net wehren wollen werden wir uns diese Sch*** Bayern noch 5x ansehen müssen.


Sch***** öffentlich Rechtliches Fernsehn.
#
Damit hab ich jetzt wirklich nie und nimmer gerechnet. Bin noch völlig durch den Wind!!! Ein Weltwunder!!!
#
Spiderwoman schrieb:
war doch klar    


Mir wird schlecht
#
nur noch lächerlich, Dreckspack
#
Ich werde mir auch weiterhin jedes free-TV Bayernspiel antun, in der Hoffnung, eine Blamage miterleben zu dürfen (siehe Burghausen)  
#
Ich habe dem ZDF eine Dankesmail geschickt.

"Guten Tag!

Ich erfahre eben, daß Sie sich dazu entschlossen haben, daß o.g. Spiel live zu übertragen.
Offensichtlich schwelgen sie noch in den 70er Jahren, als beide Vereine sportlich noch gleichauf lagen. Ihnen ist nicht nur entgangen, daß beide Vereine mittlerweile eine Spielklasse trennt, sondern das darüber hinaus auch noch der deutlich stärkere Verein Heimrecht geniesst. Wo der sportliche Wert dieser Begegnung gegenüber etlichen sportlich wertvolleren Spielen liegt, dazu bitte ich um ihre Erklärung. Nehmen Sie mal zur Kenntnis, das die bundesweite Zahl der Bayern-Kunden gegenüber der Gesamtheit der anderen Fußballfreunde immer noch eine Minderheit darstellt. Woher nehmen Sie sich eigentlich, zusammen mit der ARD, nunmehr seit Jahren das Recht, automatisch jedes Spiel dieses Weißwurstvereins zu übertragen und damit den Wettbewerb DFB-Pokal zu einer One-Man-Show des FC Hoeness zu degradieren? Ich bin nicht gewillt, diese Unverschämtheit weiter zu akzeptieren und diesen Dreck zu finanzieren und werde unser Gerät abmelden.

Mit vorzüglicher Hochachtung!"
#
@ miep0202: Das Wort "Weißwurstverein'" gefällt mir außerordentlich gut, Respekt!    
#
Endlich mal Ribery und Toni live im Free-TV!  


Hab aber nichts anderes erwartet.
#
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!
#
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!  


nein, ein dominanter erstligist zu hause ggn einen desolaten zweitligisten ist keine attraktive paarung.


das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

oder von mir aus jena - nürnberg als pokalverteidiger.

aber nicht diese drecksbayern
#
attraktivstes spiel wäre für mich schalke gegen hannover bzw wir gegen dortmund gewesen ,aber momentan bzw wie die letzten jahre immer hoffen sich die sender eine hohe einschaltquote ,das bringt gute werbegelder und das hoffen auf die überaschung das der grosse fcb verliert,das das spiel bayern gegen gladbach in den 70 ein highlight war ist unbestritten aber das ist sowas von ausgelutscht ,wie immer nach jeder bekanntgabe des spieles was live übertragen wird regiert in mir die entäuschung
#
@ miep:

Erstmal: Klasse Text!

Ich hoffe du setzt die Antwort (falls eine kommt), dann auch hier rein.

Ich bin gespannt!
#
das wird wie immer eine standard antwort geben ,leider ,man müsste das spiel von den zuschauer wählen lassen ,die ja dafür auch bezahlen im monat,die frage ist halt ob die dann anders entscheiden würden,weil ich denke das die breite masse in deutschland genauso denkt wie die fernsehsender und hofft das der grosse fcb verliert,
#
Beverungen schrieb:
touch7 schrieb:
Bayern ist nun mal momentan die beste und attraktivste Mannschaft in Deutschland,und man sollte auch zugeben,das das hier auch die attraktivste Paarung ist!
Mir bleibt die Hoffnung das das WDR oder HR überträgt,Einschaltquoten wären bestimmt vorhanden!  


nein, ein dominanter erstligist zu hause ggn einen desolaten zweitligisten ist keine attraktive paarung.


das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

oder von mir aus jena - nürnberg als pokalverteidiger.

aber nicht diese drecksbayern



Schau mal ich mag sie auch nicht,aber was willst du machen sie haben die höchste Einschaltquote!
Man könnte doch sowas wie früher bei den Freitagsfilmen einführen,einen Ted, aber rate mal was dann immer rauskommt?
Darum lass uns doch noch zwei Runden bestehen und dann zeigen sie mal uns ,-)
#
Ich erinnere da mal wieder an das Mädchen, das für die GEZ wirbt...

Ich will unabhängige Medien...

Da verschwendet sie aber ihr Geld!

P.S. War zu erwarten!  


Teilen