>

Saisonziel ist Platz 10 [lt. Kicker-Sonderheft]

#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief
läuft hier.
Finde es aber auch gut.


Ich würde mal davon ausgehen, dass Skibbe das Interview bereits vor einigen Tagen/Wochen gegeben hat. Zumindest vor dem jüngsten Testspiel-Debakel.
#
fanfisch schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Wen die Hoffnung noch da ist, schon :neutral-face  


Dann werden wir Deine Hoffnungen im Bus nach Lautern mal auffrischen!    


ok!
#
Willinator schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
mein persönliches saisonziel für unsere sge: platz 12-15. mehr wird, so denke ich, nicht drin sein   :neutral-face  


Mehr wird realistisch nie drin sein, da ich nicht sehe, dass wir auf absehbare Zeit die finanzielle Schere zu den Manschaften der oberen Hälfte jemals schließen können.

Realitisch ginge dies nur mit einem Investor.


genauso seh ich das auch.
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief
läuft hier.
Finde es aber auch gut.


Ich würde mal davon ausgehen, dass Skibbe das Interview bereits vor einigen Tagen/Wochen gegeben hat. Zumindest vor dem jüngsten Testspiel-Debakel.


Genau, seither sind wir schon abgestiegen, die Eintracht macht den Laden dicht und Skibbe sucht schon einen anderen Verein...    
#
Sommerlochwasserstandsmeldungskrümelsuchereischätzung.

Gucken wie es läuft, sehen wie der Kader letztlich aussieht, einbeziehen wie konstant die Gesundheit und Fitness der Spieler ist, erkennen welche Rolle unsere Mitbewerber spielen und dann können wir auch sehen, wie der Tabellenplatz zum Saisonende aussieht und ob dieser Platz letztlich positiv oder negativ zu bewerten ist.

Schlüsselspieler wie Ama, Korkmaz, Caio, Fenin, Pröll/Oka/Fährmann, Chris, Ochs und Franz müssen top fit und in bestechender Form sein, dann können wir relativ Konstant unser Maximum abrufen und die Nebenmänner ebenfalls zur Höchstform/Weiterentwicklung führen. Das könnte für Platz 8  +/- 2 Plätze ausreichen. Wenn zudem noch ein defensiver Mittelfeldspieler und Zlatan fit und in Form kommen, dann bin ich völlig entspannt, das wir guten und erfolgreichen Fussball sehen.

Brechen uns von den oben genannten Spieler 2-3 weg, dann wird es eine Saison ähnlich schwierig wie die vergangene und sicherlich auch nicht 2-3 Klassen besser an zu sehen.

Harte Jahre stehen uns bevor, viele lange harte Jahre. Das ist nichts völlig neues, denn wer nach oben will, der muss eben diesen beschwerlichen Weg gehen. Geprägt ist er von Hindernissen, Rückschlägen und völlig ungewiss ist es, ob man je oben an kommt. Selbst wenn, dann ist ein Absturz auch wieder nur eine Frage der Zeit und wie tief man stürzt.
#
Pedrogranata schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Finde es mutig das Skibbe sich so hoch ranwagt, nachdem was alles schief
läuft hier.
Finde es aber auch gut.


Ich würde mal davon ausgehen, dass Skibbe das Interview bereits vor einigen Tagen/Wochen gegeben hat. Zumindest vor dem jüngsten Testspiel-Debakel.


Genau, seither sind wir schon abgestiegen, die Eintracht macht den Laden dicht und Skibbe sucht schon einen anderen Verein...      


mein gott, kannst du mal aufhören mich mit deinen dämlichen heinblöd einzeilern zu verfolgen. ich hab von dir noch nie auch nur eine brauchbare zeile hier im forum gelesen. immer nur deine peinliche polemik und provozierende einwürfe, wenn jemand anderer meinung ist. ich wünschte es gäbe ne ignore liste für hansel wie dich.
#
Bratwurst0r schrieb:
Willinator schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
mein persönliches saisonziel für unsere sge: platz 12-15. mehr wird, so denke ich, nicht drin sein   :neutral-face  


Mehr wird realistisch nie drin sein, da ich nicht sehe, dass wir auf absehbare Zeit die finanzielle Schere zu den Manschaften der oberen Hälfte jemals schließen können.

Realitisch ginge dies nur mit einem Investor.


genauso seh ich das auch.



Dann investier doch. Gute Bratwurst hat in Krisenzeiten bestimmt Konjunktur und goldene (Or-) Pelle. Da werden bestimmt Mittel für eine Bratwurst-Loge frei, und über einen Austausch der Aramark-Wurst läßt sich dann vielleicht auch reden...
#
Platz 10 ???
Das wäre das 2 beste Saisonergebniss der letzten 15 Jahre.....und ich würde durchdrehen vor Freude.

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund........
12-14 klingt doch realistischer.
#
und wenns noch 1-2 Plätze höher ginge fänd er das bestimmt auch nicht schlecht  ,-)

Dafür müssen die sich aber jetzt mal am Riemen reißen.
#
Bratwurst0r schrieb:
Willinator schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
mein persönliches saisonziel für unsere sge: platz 12-15. mehr wird, so denke ich, nicht drin sein   :neutral-face  


Mehr wird realistisch nie drin sein, da ich nicht sehe, dass wir auf absehbare Zeit die finanzielle Schere zu den Manschaften der oberen Hälfte jemals schließen können.

Realitisch ginge dies nur mit einem Investor.


genauso seh ich das auch.



Und ihr geht dann auch zu McDonalds Frankfurt, wenn die in gelb-rot spielen werden und die Spieler rote Ronald-Mc-Donald-Perücken tragen müssen    
#
Christoph44 schrieb:
und wenns noch 1-2 Plätze höher ginge fänd er das bestimmt auch nicht schlecht  ,-)

Dafür müssen die sich aber jetzt mal am Riemen reißen.


Sehe ich leider auch so... :neutral-face
#
Mit Platz 10 wäre ich absolut zufrieden. Wir dürfen uns aber nichts vormachen, diesen Rang werden wir nur erreichen, wenn alles optimal läuft. Realistisch gesehen werden wir wohl wieder gegen den Abstieg spielen.
Meine Bitte an HB: Wir brauchen noch einen guten Stürmer und einen Mittelfeldmann
Habt Ihr gesehen wie  Artur Wichniarek im Spiel gegen Union Berlin geglänzt hat   , da habe ich mich echt gefragt, warum wir uns den nicht geholt haben!
#
Naja, unter einem Trainer Skibbe wäre ja ein 10. Platz super!
Aber 10. Platz?! Dazu hätte man FF nicht rausekeln brauchen, das hätte er auch (oder besser) hinbekommen!
Abstiegskampf wir kommen!
#
Basaltkopp schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Willinator schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
mein persönliches saisonziel für unsere sge: platz 12-15. mehr wird, so denke ich, nicht drin sein   :neutral-face  


Mehr wird realistisch nie drin sein, da ich nicht sehe, dass wir auf absehbare Zeit die finanzielle Schere zu den Manschaften der oberen Hälfte jemals schließen können.

Realitisch ginge dies nur mit einem Investor.


genauso seh ich das auch.



Und ihr geht dann auch zu McDonalds Frankfurt, wenn die in gelb-rot spielen werden und die Spieler rote Ronald-Mc-Donald-Perücken tragen müssen      


Das mit den Perücken lasse ich mal unkommentiert. Aber wenn Du keinen Investor willst bzw. es ja auch gar keinen gibt, dann halte ich alles über Rang 12. für einen glücklichen Zufall, dessen Eintritt äußerst unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist dann, dass wir über kurz oder lang auch mal wieder absteigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
Willinator schrieb:
Bratwurst0r schrieb:
mein persönliches saisonziel für unsere sge: platz 12-15. mehr wird, so denke ich, nicht drin sein   :neutral-face  


Mehr wird realistisch nie drin sein, da ich nicht sehe, dass wir auf absehbare Zeit die finanzielle Schere zu den Manschaften der oberen Hälfte jemals schließen können.

Realitisch ginge dies nur mit einem Investor.


genauso seh ich das auch.



Und ihr geht dann auch zu McDonalds Frankfurt, wenn die in gelb-rot spielen werden und die Spieler rote Ronald-Mc-Donald-Perücken tragen müssen      



...wenn sie den Adler auf der Brust und vor allem im Herzen tragen, JA!
#
Willinator schrieb:

Das mit den Perücken lasse ich mal unkommentiert. Aber wenn Du keinen Investor willst bzw. es ja auch gar keinen gibt, dann halte ich alles über Rang 12. für einen glücklichen Zufall, dessen Eintritt äußerst unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist dann, dass wir über kurz oder lang auch mal wieder absteigen.


Gegenfrage:
Wenn alle Vereine absteigen würden, die keinen Investor haben, wieviele Vereine würden dann absteigen?
#
tk58 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Und ihr geht dann auch zu McDonalds Frankfurt, wenn die in gelb-rot spielen werden und die Spieler rote Ronald-Mc-Donald-Perücken tragen müssen      



...wenn sie den Adler auf der Brust und vor allem im Herzen tragen, JA!



Ich habe nichts anderes erwartet. Du bist auch Pro Sitzen und Pro Jubeln nur nach Toren.... Kunde!
#
Wir brauchen keinen Investor! Uns würde es schon reichen, wenn wir keine Schulden mehr bei ISPR hätten... Die gut 2 Mio im Jahr, die wir da zahlen müssen, würden uns heute über die größte Not weiterhelfen und wir könnten Skibbe noch Verstärkungen bieten!

Und mit dem Investor Octagon ging es ja auch kerzengerade nach oben. Damals hatten wir noch nicht so große Probleme, überhaupt die Lizenz zu bekommen wie heute. Jedesmal ein Zitterspiel  

Seid ihr eigentlich völlig vergesslich, völlig lernresistent oder ist das Thema einfach zu hoch für Euch?
#
Was fürn Quatsch. Ich bin Pro Eintracht.

Und nen Adler braucht auch was zu esssen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Willinator schrieb:

Das mit den Perücken lasse ich mal unkommentiert. Aber wenn Du keinen Investor willst bzw. es ja auch gar keinen gibt, dann halte ich alles über Rang 12. für einen glücklichen Zufall, dessen Eintritt äußerst unwahrscheinlich ist. Wahrscheinlicher ist dann, dass wir über kurz oder lang auch mal wieder absteigen.


Gegenfrage:
Wenn alle Vereine absteigen würden, die keinen Investor haben, wieviele Vereine würden dann absteigen?


Ich habe lediglich gesagt, dass auf absehbare Zeit nur Rang 12-15 realistisch ist und der Weg nach oben nur über einen Investor führen dürfte. Dass wir das Waldstadion kaufen oder sich sonstige Geldquellen auftun, glaube ich nicht.

Nach unten sehe ich den Weg da durchlässiger, da es immer mal wieder einen oder zwei Aufsteiger gibt, die in der ersten Bundesligasaison auf 150%-Niveau spielen.


Teilen