>

[Wunsch:]Ricardo Fuller

#
Moin,
ich halte mich ja generell immer ein bisschen bedeckt, was neue Namen angeht, aber ich glaube Ricardo Fuller von Stoke City wäre eine gute Option für unseren Sturm. Es hiess ja jetzt, dass wir wohl doch mit 3 Stürmern in die Saison gehen, aber wieso keinen Ablösefreien Knaller holen ?
Ausserdem kennen wir ja alle HB's Taktik...

Ein paar Daten zu dem jungen Herren:

Name: Ricardo Fuller
Geb.Datum: 31.10.1979
Nationalität: Jamaika
Größe: 1,91 m
Aktueller Verein: Stoke City

http://transfermarkt.de/de/spieler/14014/ricardo-fuller/profil.html
Der transfermarkt-link darf ja heutzutage nicht mehr fehlen

Er spielt in der Nationalmannschaft seines Landes (in welchem Land auch sonst...) und ist mit seinen 11 Treffern letzte Saison in der Premier League recht erfolgreich. Man bedenke, dass er bei keinem Verein spielt, der Top-Mittelfeldakteure besitzt, sodass er für seine Tore oft selbst arbeiten muss. Er ist mir vorallem durch sein Spiel gegen Hull City aufgefallen, in dem er das Spiel alleine entschied mit seinem Tor und der traumhaften Vorlage zum 2:0. Stoke City ist einer der wenigen englischen Vereinen, die nicht nur so mitm Geld wedeln, also dürfte er auch von seinem Gehalt bezahlbar sein (wenn man Großverdiener wie den Mehdi noch wegrechnet, der ja hoffentlich einen neuen Verein findet).
Technisch ist er allerdings nicht der stärkste, aber er kann den Ball behaupten und spielt auch mal einen genialen Pass. Nur Schönspielerei wirds nächste Saison nicht geben (auch wenn Herr Skibbe das anpreist)...seien wir mal ehrlich...also wieso keinen holen, der auch mal aus ner glücklichen Situation ein wichtiges Tor macht ? Er hat den Torriecher...

Also HB, schlagen Sie zu !!!
#
Wäre eine Möglichkeit, wenn Heller und Liberopoulos gehen würden. Vll. ist aber das Schlitzohr Liberopoulos dann doch stärker.

Ich wäre eher für Dagoberto Pelentier, denn er kann auf dem rechten Flügel und im Sturm spielen und er ist auch torgefährlich!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich wäre eher für Dagoberto Pelentier,...

wie wärs, wenn du mit deiner knausrigen Ente den dazu bestimmten Fred zumüllst? Wo man heute hier hinschaut, überall taucht dein Liebling auf.
#
Ja Boccia-Man, Du hast natürlich Recht!

Werde nur noch im Forum von www.eintracht-entenhausen.de schreiben!

MfG.

Stolze_Ente, sorry
Stolzer_Adler
#
in dem forum find ich gar nichts von diesem dagoberto. schade. muss ein richtig guter insidertipp sein. wenn der aber in jedem thread auftaucht, dann ist das bald kein geheimtipp mehr.    
#
http://www.youtube.com/watch?v=l1QsFJPdxXA
video auf youtube von dem,
saison 07/08,sieht gut aus,wirkt vorm tor sicher ,kann die bälle gut behaupten,
und ein,zwei übersteiger bekommt er auch noch hin,volleys sind,vom viedeo her eine seiner stärken,
lg
shadow
#
Ein Stürmer wird nicht geholt!
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Stürmer wird nicht geholt!


deswegen ja auch "wunsch"
#
http://transfermarkt.de/de/ricardo-fuller/leistungsdaten/spieler_14014.html

Vertrag läuft diese Saison aus. Hat aber auch diese Saison nicht viel getroffen, aber davor eig immer zweistellig die buden gemacht. Er wäre mit seinen 1.91 der Brecher, und hat eigentlich nie eine hohe Ablöse generiert wodurch er für den Rest der Karriere auf ein Monstergehalt anrecht hätte. Vielleicht wäre er ja was


Teilen