>

Lächerlich,...[Hoeneß polemisiert]

#
Heee, vooorsisste, eh ?!  

Der Fussball in Italien ist ganz anders als ihn die Vereine Italiens in den europäischen Wettbewerben oder der Nationalelf oft zeigen. Da wird nich gefallen und geflogen, da wird rrrrichtig gekickt !!! (jaja, man glaubts kaum, aber es ist so !)  

Trotzdem - Würstchen Ulli hattn Schlag net gehört, der hattn abgekriegt....
#
ich weiß gar nicht, was der hoeness will - läuft doch alles wie immer  
#
Bevor Hoeneß und der Rest der Bayernkönige und -Kaiser sich da so weit aus dem Fenster lehnen, sollten sie mal in ihrer Karriere zurückblicken und mal darüber nachdenkenwas sie gemacht hätten, wenn ein Gegenspieler sie fünf- bis achtmal richtig alt hätte aussehen lassen ...
Gerade der Herr Beckenbauer und der Rummenigge sind da äußerst "rustikal" eingestiegen!

Und was soll das Geheule eigentlich? Jahrelang fordert Herr Hoeneß mehr "internationale Härte" und kaum bekommt der FCB was von seiner eigenen Medizin, dann muß man die Bayern schützen ...

Wenn Ribery selbst meint, daß er da durch muß und dagegen hält, dann kann es ja auch nicht so schlimm sein. Zumal Ribery durch die harte Südfranzösische "Ghetto-Schule" gegangen ist, in der auch mal die angefeilten Alustollen aufgeschraubt werden, wenn der Lieblingsgegner kommt ... ,-)  ,-)  
#
Hier hat Uli H. aber kein Rot gefordert...    
#
Da fehlen noch ein paar Szenen!!!! Kahn allein hat doch mindestens 10 solcher Szenen, wo er teilweise  noch nicht einmal Gelb bekommen hat?

Ich kann echt nicht glauben, wie man so einen Verein unterstützen kann!!  

*kotzengeh*
#
Ich danke Gott,dass wir Tradition haben.
Ich danke Gott,dass wir geile Fans haben
Ich danke Gott,dass wir ein gutes Trainerteam haben
Ich danke Gott,dass wir Heribert Bruchhagen haben
Ich danke Gott,dass wir keine arroganten Platzhirsche sind,die meinen,ne extra behandlung verdient zu haben !!!


Teilen