>

Wunsch: Spahic für Spycher

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25812/emirspahic/profil.html

Der liebe Herr Spycher ist ja schließlich nicht immer der stärkste und wäre doch auch ein wunderbares Backup für einen besseren LV.... Spahic wäre so einer! Der ist offensivstark und macht sehr viele Tore und Torvorarbeiten.
#
Saphy schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25812/emirspahic/profil.html

Der liebe Herr Spycher ist ja schließlich nicht immer der stärkste und wäre doch auch ein wunderbares Backup für einen besseren LV.... Spahic wäre so einer! Der ist offensivstark und macht sehr viele Tore und Torvorarbeiten.


Voll die gute Idee, wenn es sich hier um die TSG handeln würde.
Wie willst du diesen Spieler nur bezahlen????
Mann, Mann, Mann...
#
Wir können ja Fink und Russ verkaufen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können ja Fink und Russ verkaufen  


Du hast Meier vergessen!  
#
AGHGA schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können ja Fink und Russ verkaufen  


Du hast Meier vergessen!    


Ne, den mag sie ja...
#
5 Mio MW + 5 Mio weil Vertrag bis 2012 + x
Hmm.. günstig  
#
 zu teuer. Und mE. nicht so überzeugend, vor allem in der Buli mit seinem Stil nicht besser als Spychi.
#
Ich kauf mir morgen auch nen F430. Mein bisheriges Auto ist ein guter Back-up dafür.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir können ja Fink und Russ verkaufen  


Nein... Russ mag ich auch... nur halte ich ihn für "noch in der Entwicklungsphase". Er ist sehr talentiert und in den letzten Wochen neben Ochs und Oka der Beste!
#
der spielt im uefa-cup mit einem russischen verein, der dem wahrscheinlich soviel geld gibt wie die halbe eintracht verdient, er hat vertrag bis 2012...
ich würd sagen sehr unwahrscheinlich
#
Freienfelser schrieb:
der spielt im uefa-cup mit einem russischen verein, der dem wahrscheinlich soviel geld gibt wie die halbe eintracht verdient, er hat vertrag bis 2012...
ich würd sagen sehr unwahrscheinlich  


mann kann es auch übertreiben  

sicherlich wird er viel verdienen, aber es ist auch nicht so dass die russen für jeden mehr als ne million zahlen, die werden sich auch sehr gut überlegen wo und wie sie ihr geld ausgeben...

mehr als 1,5 mio. wird er im jahr net kassieren, da bin ich mir sicher...
#
sgefan@hamid schrieb:
Freienfelser schrieb:
der spielt im uefa-cup mit einem russischen verein, der dem wahrscheinlich soviel geld gibt wie die halbe eintracht verdient, er hat vertrag bis 2012...
ich würd sagen sehr unwahrscheinlich  


mann kann es auch übertreiben  

sicherlich wird er viel verdienen, aber es ist auch nicht so dass die russen für jeden mehr als ne million zahlen, die werden sich auch sehr gut überlegen wo und wie sie ihr geld ausgeben...

mehr als 1,5 mio. wird er im jahr net kassieren, da bin ich mir sicher...


die wird er aber höchstwahrscheinlich netto bekommen. würde heissen bei uns 3 mio grundgehalt, das macht HB niemals!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Freienfelser schrieb:
der spielt im uefa-cup mit einem russischen verein, der dem wahrscheinlich soviel geld gibt wie die halbe eintracht verdient, er hat vertrag bis 2012...
ich würd sagen sehr unwahrscheinlich  


mann kann es auch übertreiben  

sicherlich wird er viel verdienen, aber es ist auch nicht so dass die russen für jeden mehr als ne million zahlen, die werden sich auch sehr gut überlegen wo und wie sie ihr geld ausgeben...

mehr als 1,5 mio. wird er im jahr net kassieren, da bin ich mir sicher...


die wird er aber höchstwahrscheinlich netto bekommen. würde heissen bei uns 3 mio grundgehalt, das macht HB niemals!


ok n bisschen übertrieben, geb ich zu.. aber trotzdem nicht zu finanzieren
#
BILD vom 03. Juni 2009 schrieb:
Spahic will jetzt in der Bundesliga durchstarten, tingelte in den letzten Tagen durch die Republik, verhandelte mit dem 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Hannover.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/06/03/felix-magath/was-laeuft-da-mit-edin-dzekos-cousin.html
#
MagischeSGE schrieb:
BILD vom 03. Juni 2009 schrieb:
Spahic will jetzt in der Bundesliga durchstarten, tingelte in den letzten Tagen durch die Republik, verhandelte mit dem 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Hannover.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/06/03/felix-magath/was-laeuft-da-mit-edin-dzekos-cousin.html


Würde man wohl nur noch mal anfragen, wenn das mit Franz doch nix werden sollte, was ich nicht glaube, wenn die Alternative aber Spahic heißt, durchaus hoffe.
#
Kadaj schrieb:
MagischeSGE schrieb:
BILD vom 03. Juni 2009 schrieb:
Spahic will jetzt in der Bundesliga durchstarten, tingelte in den letzten Tagen durch die Republik, verhandelte mit dem 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Hannover.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/06/03/felix-magath/was-laeuft-da-mit-edin-dzekos-cousin.html


Würde man wohl nur noch mal anfragen, wenn das mit Franz doch nix werden sollte, was ich nicht glaube, wenn die Alternative aber Spahic heißt, durchaus hoffe.

Er verhandelte. Vergangenheitsform. Irgendwo stand bereits, daß man seine Gehaltsvorstellungen nicht stemmen kann/will.
#
Schade hätte Ihn mir lieber bei uns gewünscht , als in Schalke.
Naja aber um ehrlich zu sein , ich kann Ihn verstehen.
Und wir bekommen ja hoffentlich Franz dafür.
#
...bei so einem Spieler haben wir momentan wohl keine Chance...
#
Laut Kicker Print beobachtet die Eintracht Spahic, Jahic und Berberovic am kommenden Mittwoche gegen die DFB Elf
#
Also ich schätze ja schon, dass sich von unseren Verantwortlichen etliche das Spiel anschauen werden. Ist ja im eigenen "Wohnzimmer".

Ob man allerdings von explizitem Beobachten sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Von den ganannten Spielern ist meiner Meinung nach sowieso nur Berberovic denkbar. Die anderen beiden sprengen preislich wohl jeden Rahmen.

In meinen Augen einfach ein Tipp ins Blaue vom Kicker.

MfG, Neuehaaner


Teilen