>

Fototermin 2009/10

#
Maabootsche schrieb:
Zwischen all den adrett frisierten jungen Männern sticht Ama schon ein wenig hervor...


Tja, der Herr und seine Jünger halt  
#
Kann mal bitte jemand Mehdi zum Augenbrauen zupfen schicken?
Der hat ne klare Linie!
#
Der Franz guckt irgendwie bisher auf jedem Foto im Eintracht-Dress wie ein richtiger Dreggsack....Gut, so jemanden in den eigenen Reihen zu haben!  
#
Ohne Worte:


[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=81795[/img]
Quellen: Foto Hübner und photobucket
#
semi schrieb:
Ohne Worte:


[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=81795[/img]
Quellen: Foto Hübner und photobucket


und wieso? ok, er hat mittlerweile eine glatze... aber is das ein problem?
#
Und außerdem ist er athletischer geworden.
In Limburg zog er sich vor meiner Nase um.
Wahnsinnsbody, kann ich da nur schreiben...    
#
womeninblack schrieb:
Und außerdem ist er athletischer geworden.
In Limburg zog er sich vor meiner Nase um.
Wahnsinnsbody, kann ich da nur schreiben...    


Darauf wollte ich hinaus. Man sieht beim Vergleich der Portraitphotos vom jeweiligen Fototermin bei Strasbourg und jetzt bei der Eintracht, dass er sehr viel athletischer geworden ist. Er war im Übrigen auch einer der Wenigen, die den Laktattest auch in der letzten Runde problemlos bewältigten.
#
semi schrieb:
womeninblack schrieb:
Und außerdem ist er athletischer geworden.
In Limburg zog er sich vor meiner Nase um.
Wahnsinnsbody, kann ich da nur schreiben...    


Darauf wollte ich hinaus. Man sieht beim Vergleich der Portraitphotos vom jeweiligen Fototermin bei Strasbourg und jetzt bei der Eintracht, dass er sehr viel athletischer geworden ist. Er war im Übrigen auch einer der Wenigen, die den Laktattest auch in der letzten Runde problemlos bewältigten.


ok ihr habt recht.. wusste nur nicht genau, auf was du hinaus wolltest..  fällt wirklich auf, scheint ne menge krafttraining usw durchgezogen zu haben.. respekt habib. hoffen wir mal, dass seine leistungen diese saison auch noch konstanter werden..
#
Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, dass auf dem Mannschaftsfoto Oka und Pröll in der Mitte sitzen. Das deutet doch darauf hin, dass Fährmann (am Rand der 4 Keeper sitzend) nur die Nr. 3 ist....  
#
adlervalentin schrieb:
Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, dass auf dem Mannschaftsfoto Oka und Pröll in der Mitte sitzen. Das deutet doch darauf hin, dass Fährmann (am Rand der 4 Keeper sitzend) nur die Nr. 3 ist....    


guck dir mal auf dfl.de die anderen mannschaftsfotos an, gibt auch noch andere stammkeeper die nicht in der mitte sitzen
#
Das Beste am Fototermin,

war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training,  als zum Gottesdienst gegangen.

#
nied2001 schrieb:
Das Beste am Fototermin,

war ein kleiner Junge so ca. 6 oder 7 Jahre alt. Wurde an der Hand seiner
(Zeugen J....) Mutter am Trainingsplatz vorbeigezerrt.
Beide im besten Sonntagsdress, und der Kleine hob alle 3 meter die Faust und ruft Eintracht, Eintracht. Leider hat die Mannschaft das nicht mitbekommen. Der wäre lieber beim Training,  als zum Gottesdienst gegangen.

 


top so muss das
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Kann mal bitte jemand Mehdi zum Augenbrauen zupfen schicken?
Der hat ne klare Linie!


und? Wieso muss er jetzt was zupfen?
#
warum glotzt der Heller auf dem neuen Mannschaftsfoto so blöd,ist es ihm nicht recht wieder bei der Eintracht zu sein?  
#
Nuriel schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Kann mal bitte jemand Mehdi zum Augenbrauen zupfen schicken?
Der hat ne klare Linie!


und? Wieso muss er jetzt was zupfen?


Sonst wird ihm noch Schleichwerbung für McDonald's zur Last gelegt
#
Mir fällt hier ein bestimmter Personenkreis besonders auf:
http://img56.imageshack.us/img56/346/bild2x.jpg

Ob unsere Physios mitverantwortlich für die Verletztenmisere sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber sie sind Teil der mediz. Abteilung.

Zum Rest...kein Kommentar.  ,-)  


Teilen