>

Fototermin 2009/10

#
Hi @all

da ich keinen thread zu dieser Sache gefunden habe, die Frage, wann die Fotos geknippst werden

Hoffe mal, in 10 Tagen und dann ohne fehlenden Spielern und noch nem Neuen?
#
Soweit ich mich errinern kann stand in einer Pressemitteilung der SGE:
08.07.09 um 18 Uhr vor der Haupttribüne.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/27430/
Von Mittwoch 01.07. bis einschließlich Mittwoch 08.07. bezieht der Bundesligist sein erstes Trainingslager in Zoll am Ziller.

Theoretisch wäre der 8.7., nach der Rückankunft also möglich. Wobei ich mich erinnere, dass es in den letzten Jahren immer früher am Nachmittag war.

Vielleicht hat ja jemand noch diese Pressemitteilung oder es kommen nochmal nähere Info´s.
#
Fototermin wurde auf Samstag, 11. Juli 10:00 Uhr auf den Platz an der Wintersporthalle verschoben.
#
ist wohl nur für die presse offen, oder?
#
DomeC schrieb:
Fototermin wurde auf Samstag, 11. Juli 10:00 Uhr auf den Platz an der Wintersporthalle verschoben.


Ist danach Training?
Kann man da als Amateur mitfotografieren?
#
Woher habt ihr die Info, dass es auf Samstag um 10Uhr verlegt wurde?
#
Öffnungszeiten Fanshops
Aufgrund einer Veranstaltung der „Zeugen Jehovas“ in der Commerzbank-Arena muss unser offizieller Fanshop im Stadion von Donnerstag bis einschließlich Samstag geschlossen bleiben. Wir bitten um Euer Verständnis!


Käme man denn am Samstag überhaupt aufs Stadiongelände? Im Terminkalender steht ja noch das Training ist. Könnte ja sein, dass im Anschluss daran Bilder gemacht werden.
#
Kay21 schrieb:
Öffnungszeiten Fanshops
Aufgrund einer Veranstaltung der „Zeugen Jehovas“ in der Commerzbank-Arena muss unser offizieller Fanshop im Stadion von Donnerstag bis einschließlich Samstag geschlossen bleiben. Wir bitten um Euer Verständnis!


Käme man denn am Samstag überhaupt aufs Stadiongelände? Im Terminkalender steht ja noch das Training ist. Könnte ja sein, dass im Anschluss daran Bilder gemacht werden.


im anschluss an eine trainingseinheit werden wohl eher keine offziellen bilder gemacht..

wobei.. hat ne gewisse aussagekraft..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Kay21 schrieb:
Öffnungszeiten Fanshops
Aufgrund einer Veranstaltung der „Zeugen Jehovas“ in der Commerzbank-Arena muss unser offizieller Fanshop im Stadion von Donnerstag bis einschließlich Samstag geschlossen bleiben. Wir bitten um Euer Verständnis!


Käme man denn am Samstag überhaupt aufs Stadiongelände? Im Terminkalender steht ja noch das Training ist. Könnte ja sein, dass im Anschluss daran Bilder gemacht werden.


im anschluss an eine trainingseinheit werden wohl eher keine offziellen bilder gemacht..

wobei.. hat ne gewisse aussagekraft..


War meiner Erinnerung nach letztes Jahr aber so. Die haben sich nach dem Training umgezogen (vielleicht auch zwischenzeitlich geduscht) und danach die Bilder gemacht...
Am 17. erscheint das kicker Sonderheft, bis dahin werden die Bilder dann wohl auf jeden Fall irgendwann gemacht worden sein.
#
#
Frau Amanatidis ist auch wieder am start^^
#
und natürlich auch auf www.sge4ever.de
#
Hallo Zusammen,
ist jemandem der kleine Fehler in der Beschreibung der Spieler zum neuen Mannschaftsfoto aufgefallen?  
Die Namen zwischen Franco Lionti (Materialwart) und Michael Fabacher (Reha-Trainer) sind verschoben. Die Reihenfolge ist laut Seite: Sebastian Jung (24), Christoph Preuß (20), Ioannis Amanatidis (18), Zlatan Bajramovic (8), Patrick Ochs (2). Laut Foto "beginnt" die Reihe jedoch beim Amanatidis  

         
#
gucken oftmals nich besonders glücklich...
besonders der herr meier hat iwie nen komischen blick hmm...
#
dopamin schrieb:
gucken oftmals nich besonders glücklich...
besonders der herr meier hat iwie nen komischen blick hmm...

Glasklar Funkelentzug  
#
Zwischen all den adrett frisierten jungen Männern sticht Ama schon ein wenig hervor...


Teilen