>

2.Liga - 1.Spieltag - Das Montagsspiel

#
20:15 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Vorauss.Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern
Fromlowitz - S. Müller, Beda, Ouattara, Bugera - Reinert, Bohl, Bernier, Bellinghausen - Runström, Jendrisek

Borussia M'gladbach
Heimeroth - Bögelund, Brouwers, Gohouri, Compper - Svärd, Paauwe - M. Ndjeng, Rösler, Marin - Friend

Schiedsrichter: B.Rafati  

Tippe auf ein Heimsieg der Bauern.  


#
Lexa kann sich wohl einen neuen Verein suchen.

Quelle: Tageszeitung „Die Rheinpfalz“

Veröffentlicht: 19.06.2007 - 12:12 Uhr

Freigabe für Lexa und Daham
Nach Informationen der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Spielern Nourrédine Daham und Stefan Lexa einen Wechsel nahegelegt, da mit beiden Spielern für die Zukunft nicht mehr geplant werde.
#
SGEmannheim schrieb:
Lexa kann sich wohl einen neuen Verein suchen.

Quelle: Tageszeitung „Die Rheinpfalz“

Veröffentlicht: 19.06.2007 - 12:12 Uhr

Freigabe für Lexa und Daham
Nach Informationen der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ hat der 1. FC Kaiserslautern seinen Spielern Nourrédine Daham und Stefan Lexa einen Wechsel nahegelegt, da mit beiden Spielern für die Zukunft nicht mehr geplant werde.



Gibt's dann heute Abend eine Choreo??
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's dann heute Abend eine Choreo??

 
#
Wie? Der FC Bayern spielt heute nicht?
Wird auch deren souveräner Sieg nicht noch einmal kommentiert?

Hey, dann könnte man das heute abend ja mal wirklich angucken.
#
Ich schaus mir auf alle Fälle an und hoffe auf einen Auswärtssieg der Fohlen, denn die Bauern von KTown kann i echt net ab.
#
So, ich setz mich jetzt auch vor den Fernseher - die zweite Liga dieses Jahr ist richtig attraktiv, das Spiel heute sollte eig. auch erste Liga sein, ganz im Gegensatz zu Wolfsburg - Bielefeld zum Beispiel...
#
Die Lauterer Skandinavien-Connection ist mir irgendwie richtig sympathisch.

Schrecklich, habe ich echt gerade gesagt, daß mir irgendwas an Lautern sympathisch ist...?

Vielleicht sollte ich doch in diesen Christen-EFC eintreten und Buße tun... ,-)  
#
in lautern werden die fahen auch mal zwischendurch geschwungen gefällt mir
bei uns ist das ja immer ein skandal mach die scheiß fahne runter ich seh nix  :neutral-face
ich hab in der 89min DH ausgepackt und schon hät ich fast aufs maul bekommen
#
Sieht eig. ganz gut aus, was die Lautern-Fans da machen... schönes Bild!

Ansonsten: Torchancen Mangelware, dennoch nicht uninteressant.
#
total langweiliges Spiel  
#
Schalte ein, erster Satz den ich vom Kommentator wahrnehme:

"Sascha Rößler heute Sturmführer."

Okay...
#
Is ja auf einmal richtig was los. Erst das 1:0 für die Agrarfachleute, dann der Sturmführer im direkten Gegenzug mit dem Ausgleich.
#
innerhalb von keinen drei minuten zwei tore...

1:1
#
Und jetzt ne rote nach Notbremse. Also wenn man die ersten 70 Minuten nicht gesehen hat sehr unterhaltsames Spiel.
#
Acet schrieb:
total langweiliges Spiel    



Die haben sich ja auch alles für den Schluss aufgehoben.......

Jetzt ist es doch ganz witzig.
#
Lol, geile Entscheidung vom Rafati. "Wenn ich nicht gesehen hab ob's ein 11er war oder nicht lass ich halt einfach die ganze Szene nochmal spielen.".
#
ach zum Schluß waren das doch nur Aufreger....

Aber schönes Tör von den Bauern!
#
untouchable schrieb:
Lol, geile Entscheidung vom Rafati. "Wenn ich nicht gesehen hab ob's ein 11er war oder nicht lass ich halt einfach die ganze Szene nochmal spielen.".


Der hatte halt schon ca. 10 Mal gepfiffen, bevor Rößler überhaupt im Strafraum war...
#
Graeber schrieb:
in lautern werden die fahen auch mal zwischendurch geschwungen gefällt mir
bei uns ist das ja immer ein skandal mach die scheiß fahne runter ich seh nix  :neutral-face
ich hab in der 89min DH ausgepackt und schon hät ich fast aufs maul bekommen


Gälte das auch, wenn jemand vor Dir einen Doppelhalter in der 89. Minute beim Stand von 1:0 und Ballbesitz Berlin hochhalten würde?

Versteh mich nicht falsch, ich war´s net (war net im Waldstadion), aber verstehen kann ich die Reaktion schon ein bisschen.

Beim Lauternspiel musste man als Fan vor Ort keine Angst haben, etwas zu verpassen (bis zur 80. Minute).


Teilen