>

Verbote im Stadion

#
nachdem was gestern in Dortmund abgelaufen ist können wir es wohl vergessen in der laufenden Saison irgendwo Doppelhalter und ähnliches mitzunhemen...und das nur wegen so ein paar "schmutzfinken" die gezeigt haben dass sie "ganz dumme menschen" sind
#
Ich hab niemanden wild mit dem  Doppelhalter um sich schlagen gesehen und Pyro gabs auch nicht...
Also wo ist dein Problem?

Mfg
dickie
#
wie kommst du denn auf die idee? hab ich etwa verpass, wie jemand pyro hinter einem dh gezündet hat?
#
Der Ordner wurde verhaftet das sagt wohl alles. Es hatte sich ja beruhigt im Block bis der Ordner wieder zugeschlagen hat.Da braucht sich keiner Wundern
#
Um welche Situation handelt es sich genau??
#
Ach ja! Was war da eigentlich genau los. Habe es von den Sitzplätzen nicht genau erkennen können was da passiert ist. Um Aufklärung wird gebeten.
#
eija die polizei wird sich freuen nen grund zu haben alles zu verbieten...egal ob einer mit nem dhz um sich schlägt oder net
#
Was hat die Rangelei/Schlägerei mit den Doppelhaltern und Fahnen zu tun?

NIX, deshalb ist es auch Schwachsinn, wegen sowas den Fans alles zu verbieten...
#
Was war das für ne Schlägerei?
Ich kann nur sagen, daß im Block 8 sich einer dieser ABM-Ordner einen rausgepickt hat und ihn rausschmeissen wollte.
Da das logischerweise zu Protest geführt hat, kam ne 2.Ordnerin dazu und hat ihren Kollegen zurück gepfiffen.
Die Ordner waren zum Teil schon aggro!


Teilen