>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.

Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


nun ja. überleg mal. ablöse wäre dann für uns EUR 2.100.000 gewesen, + jahresgehalt i.h.v. EUR 2.000.000 (find ich ne menge holz). damit wäre er gehaltstechnisch an allen vorbeigezogen (wenn man denn den gerüchten glauben schenken kann).

vielleicht wäre in an HBs stelle auch vorsichtig geworden. das sind ja zahlen... da ist ein lincoln ja günstiger.

neee... dann lieber lincoln und nen b-klasse ergänzungsstürmer.
#
Ich bin froh dass Der net zu uns gekommen ist.
Völlig überbewertet der Kerl. Und zu teuer!
#
Naja du hast recht arti, es ist in der Tat grenzwertig, ist schon spät und der liebe Alkohol.  

Der Deal wäre nur dann gut wenn man ihn nach der Leihe nicht unbedingt weiter verpflichten müsste, scheint ja aber bei Klassenerhalt Pflicht zu sein.

Trotzdem so wird es echt schwer!
Der Spieler dürfte dann wirklich nichts kosten, oder aus unerklärlichen Gründen nicht viel Gehalt haben wollen.

Es müsste also ein Spieler sein aus einer der Ligen bei denen jetzt Saisonende ist und der Vertrag ausläuft, oder der sich beim Gehalt total unter Wert verkauft.

Wenn der Spieler aber etwa Ama Niveau haben soll, wird er sich auch nicht unter 1,5+ Millionen Gehalt abspeisen lassen.

Da will man echt nicht HB sein.  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.

Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.

Schnäppchen?
#
Wir könnten den Thread doch jetzt erstmal zu machen, oder? Das Gerücht hat sich doch zumindest erstmal erledigt  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.
Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.

Schnäppchen?


Wenn man es so sieht natürlich kein Schnäppchen. Sollte er durch seine Tore die Hertha allerdings zum Klassenerhalt schießen dann schon. Denn ein kompletter Neuaufbau ist teurer.
#
Eintracht23 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.
Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.

Schnäppchen?


Wenn man es so sieht natürlich kein Schnäppchen. Sollte er durch seine Tore die Hertha allerdings zum Klassenerhalt schießen dann schon. Denn ein kompletter Neuaufbau ist teurer.  


und man stelle sich vor sie bleiben drin und er schlät nicht ein .... und sie mußen ihn kaufen kein schlächter schachzug von bayer
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/18/theofanis-gekas/vertrag-mit-stuermer-perfekt.html

Gehen wir mal von dem Fall aus, dass die Bild mal recht hätte.

600.000 Leihe an Bayer rund 1.000.000 Gehalt + 200.000 Nichtabstiegsprämie an Gekas. Dazu die Verlängerung bei Klassenerhalt 1,5 Millionen Ablöse.
Ok man wüsste dann immer noch nicht wie die Konditionen bei der 2-Jährigen Verlängerung wären für Gekas.

Da wäre ich an Skibbes stelle aber auch enttäuscht.
Zu diesen Konditionen wäre das ja schon ein Schnäppchen.
Ohne mittelschweres Wunder kann man dann endgültig vergessen das noch jemand kommt. Dachte nicht das es so extrem schlecht steht.
Egal ob Boyd, Hysen oder sonstwer, so ist eigentlich jeder Name unrealistisch.
Ohne 2-3 Abgänge mit sogar noch etwas Ablöse geht scheinbar gar nix.  :neutral-face  


Rechne dann noch ca. 2 Millionen Gehalt pro Jahr dazu, dann sind das 7,3 Mio für 2,5 Jahre Gekas.

Schnäppchen?


Habe ja im nächsten Post danach schon geschrieben, dass ich genau dies einen Moment verpeilt hatte und der Post quasi hinfällig ist.  
Denn die Hertha will ja drin blieben und nicht nach meiner Rechnung absteigen , dass hatte ich doch glatt mal ignoriert ,-)
#
Mal sehen wie gut Gekas in Berlin aufspielt. Für einen Nichtabstieg wird es
allerdings nicht reichen.
#
Kann man den Threat jetzt mal nicht zu machen ? Gekas ist zur Hertha gewechselt - und das ist auch gut so !
#
Goldlocke1502 schrieb:
Mal sehen wie gut Gekas in Berlin aufspielt. Für einen Nichtabstieg wird es
allerdings nicht reichen.  


Ich bin sehr froh, dass Gekas nicht gekommen ist. Da hat HB doch wieder einmal Recht gehabt mit seiner Einschätzung. Gekas hilft sogar den Berlinern nicht weiter. Was sollte er denn bei uns???
Danke HB
#
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.
#
Adlerwatcher schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Mal sehen wie gut Gekas in Berlin aufspielt. Für einen Nichtabstieg wird es
allerdings nicht reichen.  


Ich bin sehr froh, dass Gekas nicht gekommen ist. Da hat HB doch wieder einmal Recht gehabt mit seiner Einschätzung. Gekas hilft sogar den Berlinern nicht weiter. Was sollte er denn bei uns???
Danke HB


Etwas übertrieben oder?

Er hat in der offensivschwächsten Mannschaft der ganzen Liga immerhin schon 2 Tore geschossen. Er ist halt ein typischer Torjäger, den du kaum siehst, der dann aber zur Stelle ist.
Nur was bringt das Hertha, die passiven ängstlichen FF-Fussball spielen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Adlerwatcher schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Mal sehen wie gut Gekas in Berlin aufspielt. Für einen Nichtabstieg wird es
allerdings nicht reichen.  


Ich bin sehr froh, dass Gekas nicht gekommen ist. Da hat HB doch wieder einmal Recht gehabt mit seiner Einschätzung. Gekas hilft sogar den Berlinern nicht weiter. Was sollte er denn bei uns???
Danke HB


Etwas übertrieben oder?

Er hat in der offensivschwächsten Mannschaft der ganzen Liga immerhin schon 2 Tore geschossen. Er ist halt ein typischer Torjäger, den du kaum siehst, der dann aber zur Stelle ist.
Nur was bringt das Hertha, die passiven ängstlichen FF-Fussball spielen?

verdammt richtig. ausserdem darf man ruhig noch erwähnen, dass man ihm ein reguläres tor weggepfiffen hat, er hätte eigentlich schon drei und nicht nur zwei tore, was aber für die mannschaft bzw. den trainer und den "fussball" den er "spielen" lässt immer noch keine schlechte quote ist...

ich für meinen teil bin fest davon überzeugt, dass er auch bei uns seine tore gemacht hätte. damit nehm ich altintop nix weg, aber gekas hätte uns genauso weitergeholfen.
#
Hätte hätte hätte  ,-)
#
jetzt spielt er in berlin. also fred schliessen.
#
grätsche schrieb:
jetzt spielt er in berlin. also fred schliessen.


Wieso denn? In 3 Monaten ist Berlin abgestiegen und Gekas wieder bei Leverkusen. Also die selbe Situation wie im Winter.  
#
realdeal schrieb:
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.


Damit ähnelt er den beiden gerade absolut gar nicht.  Noch gegensätzlicher zu Gekas könnten die gar nicht sein. Die laufen ja allein in einem Spiel wahrscheinlich mehr als Gekas in einer halben Hin- bzw. Rückrunde.

Was nicht heißt, dass Gekas ein schlechter Spieler sei. Er hat seine Stärken und ist gut auf seine Art. Typischer Strafraumstürmer alter Garde. Gefällt mir trotzdem nicht. Will auch nach Abstieg Hertha nicht haben.
#
Nuriel schrieb:
realdeal schrieb:
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.


Damit ähnelt er den beiden gerade absolut gar nicht.  Noch gegensätzlicher zu Gekas könnten die gar nicht sein. Die laufen ja allein in einem Spiel wahrscheinlich mehr als Gekas in einer halben Hin- bzw. Rückrunde.

Was nicht heißt, dass Gekas ein schlechter Spieler sei. Er hat seine Stärken und ist gut auf seine Art. Typischer Strafraumstürmer alter Garde. Gefällt mir trotzdem nicht. Will auch nach Abstieg Hertha nicht haben.


Naja, so ein Knippser als Ergänzung zu unseren eher laufstarken Stürmern ist sicher nicht verkehrt. Ich finde Fenin, Altintop und Ama schon alle sehr ähnlich von der Spielanlage.
#
Wuschelblubb schrieb:
grätsche schrieb:
jetzt spielt er in berlin. also fred schliessen.


Wieso denn? In 3 Monaten ist Berlin abgestiegen und Gekas wieder bei Leverkusen. Also die selbe Situation wie im Winter.    



Wenn Berlin absteigt, koennten wir dann nicht auch FF zurueck haben    !?


Teilen