>

Gerücht: Guillermo Juan Vallori zu E. Frankfurt?

#
Freidenker schrieb:
Ach was. Immer solche dummen Spekulationen. Wie Gladbach will Harnik - Irrtum, die waren wegen Anderson beim Spiel. Bei GCZ wäre wahrscheinlich nur Zarate interessant, man munkelt ja, dass da Bundesligisten Interesse haben. Andernfalls haben die gegen Basel gespielt. Die beobachten wir schon länger (gab mal Gerüchte um einen Abraham Wechsel, aber vielleicht scouten wir da einfach immer, wie bei Petric). Interessant ist hierbei sicherlich Shaqiri, wenn der nicht zum HSV geht.


oder Behrang Safari
#
Santa Ponsa ^^ dort habe ich bis letzten Sommer gelebt, kenne den Klub... Die Spielen in der 5. oder gar in der 6. Liga. Scheinbar laut der unten gegeben Quellen hat er nur in der Jugend dort gespielt, danach ging er zu Real Mallorca...

Hier habe ich noch Infos gefunden:
http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=11622&start=480
http://en.wikipedia.org/wiki/Guillermo_Vallori
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wenn er entsprechend stark ist, wäre das sehr wünschenswert. Ob und wie Vasoski zurück kommt, ist noch nicht klar und damit bleibt Chris als einzige Konstante in der IV und den würde ich lieber wieder im DM sehen wie bei den starken Spielen in Bremen oder Dortmund.
Russ und Franz sind in der IV allerdings schon einzeln betrachtet viel zu inkonstant und fehleranfällig. Gemeinsam traue ich ihnen das ganze nicht zu.

Wenn man also von ihm überzeugt ist, dann nichts wie her.


Über das Spiel gegen Dortmund können wir uns sicherlich streiten, in meinen Augen war er da katastrophal schlecht.
Davon einmal ganz abgesehen hat er eine tolle Saison auf höchsten Niveau gespielt und das überwiegend auf IV.
Keine Ahnung warum man das ändern sollte!


Weil unsere gesamte Defensive destabilisiert wurde, nachdem er in die IV gezogen wurde. Ich habs schonmal in einem anderen Thread geschrieben: Die ersten 6 Spieltage war er im DM und wir haben trotz starker Gegner wie HSv, BVB und Werder nur ca. 0,8 Gegentore im Schnitt bekommen. Dann muss Chris in die IV und wir bekommen 2 Tore im Schnitt in den nächsten 6 Ligaspielen.

Chris ist im DM in der Bundesliga für mich eine absolute Hausnummer. In der IV sehe ich ihn nur als überdurchschnittlich an. Er hatte in dieser Saison zum Teil eine viel zu hohe Fehlerquote, auch wenn die natürlich nicht vergleichbar ist mit dem was z.B. ein Russ immer wieder abliefert.
Die große Stärke von Chris ist meiner Ansicht nach sein ausgezeichnetes Auge und die damit verbundene Fähigkeit ein Spiel zu lesen. Das geht ihm in der IV verloren und genau so spielt er auch bzw. die Mannschaft.

Es kann wohl kaum jemand abstreiten, dass die 2 Saisonspiele gegen Dortmund und das Spiel in Bremen spielerisch die besten Leistungen in dieser Saison waren. Seltsamer Zufall, dass das gerade 3 der wenigen Spiele waren in denen Chris diese Saison ins DM durfte.    


Bei der Bewertung von Chris gehe ich d´accord mit den frühen Bewertungen unseres Trainers, wonach wir wesentlich weiter vorne stehen können, wenn er im DM spielt...
#
GC-Abwehrchef nach Frankfurt?

Transfer-Alarm bei GC. Der Bundesligist Eintracht Frankfurt soll die Fühler nach Guillermo Vallori ausgestreckt haben. Der spanische Abwehrchef im Sforza-Kindergarten soll laut "Blick" von einem Eintracht-Scout gesichtet worden sein. Rund eine Million Euro wären an Ablöse fällig. Vallori stammt aus der Jugend von Mallorca und stiess 2007 zu den Zürchern. Nun könnte ihm ein weiterer Karriere-Schritt gelingen. Sollte Frankfurt wirklich Interesse zeigen, wäre er für GC nur schwer zu halten. Wechselwahrscheinlichkeit: 65%


http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2010/04/30/11843600000.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal was neues. Einen Spanier bei der Eintracht. das gab es schon lange nicht mehr.    


Wieso? So lange ist Copado doch noch gar nicht weg, das sind doch gerade erst mal drei Jahre her, oder?
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre mal was neues. Einen Spanier bei der Eintracht. das gab es schon lange nicht mehr.    


Wieso? So lange ist Copado doch noch gar nicht weg, das sind doch gerade erst mal drei Jahre her, oder?



der copado kam mir schon immer spanisch vor ...
#
ich war beim spiel grasshoppers gegen fc zürich und hab vallori auch gesondert beobachtet. meine einschätzung:

-absolut athlethisch, robust
-gutes stellungsspiel, taktisch mit seinem iv-kollegen perfekt eingespielt
-lufthoheit
-zweikampfstark
-nicht der schnellste
-kam schlecht ins spiel, da hat er 2 mal in den ersten 5 min gepennt, dann wurds aber immer besser.

kurzum: der fcz hat im ganzen spiel nur 3 torschüsse, das lag auch an valloris guter leistung, aber man muss auch sagen, das der fcz offensiv ganz schwach war. aber wenn er das niveau auch in der bundesliga spielen kann, klasse! hat vor allem nicht so diese russ-typischen aussetzer drin, ist immer voll konzentriert. so viel von mir.
#
Alphakeks schrieb:

-kam schlecht ins spiel, da hat er 2 mal in den ersten 5 min gepennt, dann wurds aber immer besser.


also damit ist er doch perfekt qualifiziert für die Position in der Eintracht-Innenverteidigung  
#
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.

Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.

Bitte kaufen.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.

Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.

Bitte kaufen.    


Franz auf RV statt IV? Das ist doch Murks.
Chris ins DM macht auch nicht viel Sinn, denn diese Saison war die beste seitdem er in Frankfurt ist und wo hat er die gespielt?
Richtig, in der Innenverteidigung!
#
sCarecrow schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.

Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.

Bitte kaufen.    


Franz auf RV statt IV? Das ist doch Murks.
Chris ins DM macht auch nicht viel Sinn, denn diese Saison war die beste seitdem er in Frankfurt ist und wo hat er die gespielt?
Richtig, in der Innenverteidigung!


Wenn man nach Kickernoten geht hat er die beste Saison 05/06 gespielt, auf der 6er Position  

Mir ist eigentlich Wurscht welche Position, in Form ist er auf beiden richtig richtig stark.
#
sCarecrow schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Der könnte uns glaube ich weiterhelfen. Ist auf alle Fälle kopfballstark (die wichtigste Voraussetzung für einen IV bei unseren Torhütern) hat gute Kritiken und kostet nicht viel.

Vor allem könnte man dann Chris wieder ins DM vorziehen oder Franz auf RV. Beide gefallen mir auf diesen Positionen viel besser als in der IV und haben da ihre stärksten Spiele gemacht.

Bitte kaufen.    


Franz auf RV statt IV? Das ist doch Murks.
Chris ins DM macht auch nicht viel Sinn, denn diese Saison war die beste seitdem er in Frankfurt ist und wo hat er die gespielt?
Richtig, in der Innenverteidigung!


es war einfach mal eine saison ohne verletzungen für chris, darum war es seine beste, das hängt nicht an der position. Sehe das genau wie Wuschel, im DM ist Chris einer der besten in der Bundesliga.
#
Chris gehört laut Kickernote zu den zehn besten Abwehrspielern der Liga, und ich denke das kommt nicht von ungefähr. Er hat als IV eine super Saison gemacht, aber im Gegensatz zur 6 (Schwegler) gibt es hinten drin in meinen Augen einfach keinen gleichwertigen Ersatz. Franz ist technisch und im Aufbauspiel schwach, bei Russ habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben dass er manche Dinge noch lernt um vielleicht doch noch ein richtig Guter zu werden.

Dawieso: Chris muss in der IV bleiben.
#
EvilRabbit schrieb:
Chris gehört laut Kickernote zu den zehn besten Abwehrspielern der Liga, und ich denke das kommt nicht von ungefähr. ...
Dawieso: Chris muss in der IV bleiben.


So sehe ich das auch. Ich weiß auch nicht, warum so viele Leute meinen, er müsse unbedingt im DM spielen. Sicher, wenn er dort spielt, macht er seine Sache meistens recht ordentlich. Aber ich kann mich auch an viele Spiele erinnern, wo er im DM durch eine schlampige Spielweise unglaublich viele Ballverluste produziert hat. Wer ihn schon länger kennt weiß, dass er seine besten Spiele immer - und zwar wirklich immer! - in der Innenverteidigung gemacht hat. Dort kann er seine Stärken am besten ausspielen, was sich nicht von ungefähr auch in der Kicker-Bewertung niedergeschlagen hat.

Chris im DM ist nur eine (gute) Notlösung, Chris in der IV dagegen eine sichere Bank!
#
Chris ist einfach ein guter Spieler, er wäre auf der 6 gut und genauso auch in der IV. Es ist eigentlich wunderbar, dass er so variabel einsetzbar ist, so kann man ggf. Ausfälle gut kompensieren. Ich finde aber, dass die 6 die "sensiblere" Position ist. Soll heißen: Dort wird das Spiel aufgebaut und geschaltet und gewaltet. In der IV reicht eben auch pures Zerstören (Siehe Sotos) schon aus, um einen guten Job zu machen.
#
ich darf daran errinern, dass hier vallori diskutiert wird, und nicht, wo chris einsetzbar ist!
#
z-heimer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Chris gehört laut Kickernote zu den zehn besten Abwehrspielern der Liga, und ich denke das kommt nicht von ungefähr. ...
Dawieso: Chris muss in der IV bleiben.

So sehe ich das auch. Ich weiß auch nicht, warum so viele Leute meinen, er müsse unbedingt im DM spielen. Sicher, wenn er dort spielt, macht er seine Sache meistens recht ordentlich. Aber ich kann mich auch an viele Spiele erinnern, wo er im DM durch eine schlampige Spielweise unglaublich viele Ballverluste produziert hat. Wer ihn schon länger kennt weiß, dass er seine besten Spiele immer - und zwar wirklich immer! - in der Innenverteidigung gemacht hat. Dort kann er seine Stärken am besten ausspielen, was sich nicht von ungefähr auch in der Kicker-Bewertung niedergeschlagen hat.

Chris im DM ist nur eine (gute) Notlösung, Chris in der IV dagegen eine sichere Bank!

Ganz so krass ist es jetzt auch nicht, gerade 05/06 (natürlich etwas her ^^) und 07/08 (wenig Einsätze), seinen bisher besten Spielzeiten, ist er immer zwischen DM und IV gependelt und hat auf beiden Positionen stark gespielt. Finds grad eher auffällig, dass er nur alle zwei Jahre groß aufspielt


Teilen