>

Matthäus will Bayern-Trainer werden...

#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-traeumt-vom-trainerjob-bei-den-bayern_spid_412820.html

Sollten die Veranwortlichen des FC Hollywood wirklich so vernebelt sein, um den Lodda eines Tages auf den Trainer-Trohn heben?

Ich freue mich schon auf die Pressekonferenzen...  
#
Würde doch passen:

Der unsympathischste Trainer zum unsympathischsten Verein
#
Ich will übrigens auch Bayern-Trainer werden. Dann steigen die nämlich ab.
#
der schon wieder, in letzter zeit will er häufiger was, bekommt aber irgendwie nix
#
       
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will übrigens auch Bayern-Trainer werden. Dann steigen die nämlich ab.  


Auf diese Idee hatte ich Patentrechte :P
#
Unser Loddar ist irgendwie der einzige, der sich ständig selbst irgendwo ins Gespräch bringt. Regelmäßig liest oder hört man, dass "ich mir ein Engagement durchaus vorstellen köönt..." blablabla

Ist nichts Neues...


tekken jan  
#
Soll er doch!
Von mir aus kann der bei allen Mannschaften dieser Welt Trainer werden, nur bei einer nicht.
#
helo72 schrieb:
Würde doch passen:

Der unsympathischste Trainer zum unsympathischsten Verein


Shit wenns so kommen sollte, hätten Wob und Magath diesen Titel also wieder verloren.  
#
Oh Mann, der Lothar...

Da er bei seinen bisherigen Trainerstationen ja nicht unbedingt sonderlich erfolgreich war, sucht er sich jetzt Vereine, bei denen der Erfolg scheinbar vorprogrammiert ist. Siehe Flying Horse Salzburg und jetzt eben die Bayern. Da sind die Chancen eben höher auch als durchschnittlicher Trainer Erfolge zu feiern.
#
Der soll sich erstmal seine Sporen in unteren Ligen verdienen, dann hat der wenigstens auch Erfahrung, so wie Andi Möller, der fängt jetzt bei Viktoria Aschaffenburg an.
#
schwälmer schrieb:
Der soll sich erstmal seine Sporen in unteren Ligen verdienen, dann hat der wenigstens auch Erfahrung, so wie Andi Möller, der fängt jetzt bei Viktoria Aschaffenburg an.


Ja der wird da glaube ich mit Taschentüchern bezahlt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will übrigens auch Bayern-Trainer werden. Dann steigen die nämlich ab.  


und man wird dafür auch noch mit ca. 2 millionen entlohnt. also in der tat ein wirklicher traumjob
#
So lang er nicht Greenkeeper werden will ist ja alles in Ordnung.
#
regurbsflow schrieb:
helo72 schrieb:
Würde doch passen:

Der unsympathischste Trainer zum unsympathischsten Verein


Shit wenns so kommen sollte, hätten Wob und Magath diesen Titel also wieder verloren.    


ihr seid net unsympathisch..
ihr seid unwichtig,unscheinbar...gar unvorhanden
#
christus schrieb:
So lang er nicht Greenkeeper werden will ist ja alles in Ordnung.


Eine Verpflichtung von LM als Greenkeeper war mein zweiter Gedanke, als Golfsburg das neue Rasenpflegesystem angekündigt hat.
#
von mir aus...
#
Maabootsche schrieb:
christus schrieb:
So lang er nicht Greenkeeper werden will ist ja alles in Ordnung.


Eine Verpflichtung von LM als Greenkeeper war mein zweiter Gedanke, als Golfsburg das neue Rasenpflegesystem angekündigt hat.


Aber lt. Hoeness ist er ja als Greenkeeper nicht zu gebrauchen....
#
christus schrieb:
Maabootsche schrieb:
christus schrieb:
So lang er nicht Greenkeeper werden will ist ja alles in Ordnung.


Eine Verpflichtung von LM als Greenkeeper war mein zweiter Gedanke, als Golfsburg das neue Rasenpflegesystem angekündigt hat.


Aber lt. Hoeness ist er ja als Greenkeeper nicht zu gebrauchen....


Hoeness sagte nur, daß LM nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion werde, solange er und KHR etwas zu sagen hätten.
Da hätte Golfsburg ja auf die Idee kommen können, daß es sich hierbei um ein Schnäppchen handelt. ,-)


Teilen