>

Vorschlag : Martin Harnik

#
Fänd ich geil!!! Altintop abgeben und dafür Harnik holen. Diesen Transfer fänd ich mal richtig geil, da Altintop ja nicht gerade der Top Knippser ist würde ich sagen mit ihm nicht verlängern und für das gesparte Geld Harnik holen der wenigstens mal trifft. Ich denke  MS kann aus dem Harnik noch viel rausholen da der Harnik ja auch noch nicht der älteste ist.
#
St. Pauli ist schwer dran, angeblich schon mit unterschriftsreifem Vertrag, und Stuttgart hat angeblich auch schon verhandelt. Mal abgesehen, ob er uns weiterhelfen könnte (was ich stark bezweifle), ist der schon so gut wie woanders untergekommen.
#
ziviadler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
harnik holen! wenn jetzt nicht wann dann?

will in die bundesliga,nicht zurück nach bremen!

kostet nur 300.000 euro ablöse! zuschlagen der junge is stark


habe zwar leider keine quelle,weiß aber von nem arbeitskollegen das wohl gladbach sehr interessiert an ihm ist.....


hier die quelle, heute bei TM.de

http://www.transfermarkt.de/de/harnik-verlaesst-duesseldorf-in-richtung-bundesliga/news/anzeigen_38358.html
#
naja mal abwarten wohin er wechselt kann man ja nie wissen! was da steht entsricht nicht immer der realität!

mein wunsch: altintop kein vertrag geben dafür harnik holen, da harnik sicherlich nicht viel gehalt fordert, könnte man dies für einen anderen neuen nehmen!
2 fliegen mit 1 klappe geschlagen:guter stürmer für wenig geld dafür teurer stürmer der nicht oft trifft los!

LOS EINTRACHT SCHLAGT ZU!
#
christiano ronaldo  wäre  mir lieber
#
geht nach Stuttgart. Ich befürchte, das ist eine Nummer zu gross für ihn.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html
#
MrBoccia schrieb:
geht nach Stuttgart. Ich befürchte, das ist eine Nummer zu gross für ihn.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html


Nicht alle Österreicher sind halt so schlau wie Ümit, zum richtigen Verein zu wechseln  
#
Hmm ich weiß nicht. Ich habe ja auch hier schon mehrfach mich für ne Verpflichtung von Harnik ausgesprochen, weil ich ihn dieses Jahr als Düsseldorfer oft habe spielen sehen und ihn echt sehr gut finde. Aber dass er jetzt zu Stuttgart wechselt, obwohl er erst zu Saisonbeginn bei einem Team von ähnlichem Kaliber ausgemustert wurde, halte ich für seine Entwicklung für fragwürdig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hmm ich weiß nicht. Ich habe ja auch hier schon mehrfach mich für ne Verpflichtung von Harnik ausgesprochen, weil ich ihn dieses Jahr als Düsseldorfer oft habe spielen sehen und ihn echt sehr gut finde. Aber dass er jetzt zu Stuttgart wechselt, obwohl er erst zu Saisonbeginn bei einem Team von ähnlichem Kaliber ausgemustert wurde, halte ich für seine Entwicklung für fragwürdig.  


Sehe ich genauso!
Ein wechsel zu Gladbach, Koeln oder auch zu uns waere der naechste Schritt gewesen. Und selbst bei uns waere es mehr als fragwuerdig ob er ein Stammspieler wuerde.
#
Martin Harnik hätte mir auch sehr gut gefallen, wollt ich eigentlich schon etwas länger bei der Eintracht haben.
Schade das er anscheinend zu Stuttgart geht...
#
Da ja Cacau verlängert hat , denke ich das Harnik kein Thema mehr wäre für den Vfb !!!

Der Junge hat soeben wieder getroffen , und macht ein sau starkes Spiel !!!

Pro Harnik
#
sge4ever1985 schrieb:
Da ja Cacau verlängert hat , denke ich das Harnik kein Thema mehr wäre für den Vfb !!!

Der Junge hat soeben wieder getroffen , und macht ein sau starkes Spiel !!!

Pro Harnik



Der ist klar mit Stuttgart und hat auch nichts mit der Personalie Cacau zu tun!
#
Habe ich auch gedacht , aber der Sky Futzi meinte es wäre noch nichts klar mit dem Vfb !!!!!
#
Der wäre klasse. Ist jung, schnell und hat noch Potential.
Da sowohl Stuttgart als auch Bremen in Europapokal sind werden die wohl bei Stürmern lieber noch ne Nummer größer planen. Von daher stehen die Chancen der Eintracht vielleicht gar nicht so schlecht.
#
Den kiegen wir eh nicht, wäre aber ein Talent, ihn und Gekas-das wäre Jugend und Erfahrung im Doppelpack, dafür Altintop ziehen lassen
#
Werden wohl mit den Schwaben oder Hoppenheim nicht mithalten können.
Bin auch nicht sicher, ob er uns als "alleinige Stürmspitze" so weiterhelfen würde.
#
KurtMasur schrieb:
Den kiegen wir eh nicht, wäre aber ein Talent, ihn und Gekas-das wäre Jugend und Erfahrung im Doppelpack, dafür Altintop ziehen lassen


Bin voll Deiner Meinung. Ich habe Altintop zwei mal im Stadion gesehen und ansonsten fast jedes Spiel der Eintracht auf Sky. Ein ernsthaftes Bemühen ist ihm sicherlich nie abzusprechen gewesen, aber imho ist er kaum bundesligatauglich. Ihm fehlt Durchsetzungsvermögen, das heißt er ist viel zu leicht vom Ball zu trennen, und ihm fehlt der Zug zum Tor. Ich denke da nur an die eine Szene in der 2. HZ gegen WOB, wo er 7 m vor dem Tor noch mal querlegt, und das nicht mal gut. Ein echter Stürmer kennt da keine Verwandten und zieht ab! Der Schnellste ist er sowieso nicht. Und dann fehlt ihm komplett die Fähigkeit zur realistischen Selbsteinschätzung.

Gekas weiß einfach, wo das Tor steht! (Ok, 3 Euro ins Phrasenschwein) und mit seiner Erfahrung und in Kombination mit Harnik könnten wir vorne mal wieder richtig Betrieb machen.

Harnik ist schnell, kann auch mal alleine gehen, hat Zug zum Tor und bringt einen gefährlichen Torschuss zustande. Das eine Jahr in Liga 2 hat ihm in punkto Zweikampfhärte sicher gut getan.  

Ama kommt leider nicht wieder, Fenin ist dann der dringend benötigte 3. Stürmer und aus dem OM können Caio, Meier, Ümit und Heller (bitte neuen Vertrag geben) gefährlich aus der 2. Reihe kommen. Dann würden wir auch wieder mehr Tore schießen und Russ und Franz könnten bei gleicher Torzahl in der internen Torschützenrangliste ruhig ein paar Plätze nach hinten rutschen.


Teilen