>

Magath ist wieder da..!

#
Ist immer noch keine Argumentationsgrundlage da die Arbeitsverhältnisse völlig andere waren. Sechs setzen.

Desweiteren hat Pipa recht, es reicht, wir können gerne per PN weiter machen, aber hier im Fred gehts um den Geldgeier Magath, nicht um eine ehrliche Arbeitertype wie Herrn Funkel.

Schluss nu!
#
Applaus, demnach könnte man überhaupt überhaupt keine Trainer miteinander vergleichen... Wo sind schon die Verhältnisse immer exakt die selben?   Wenn Magath so Geldgierig ist, wieso ist er nicht nach Hamburg oder Dortmund, dort wird vielmehr gezahlt als in der Provinz.
#
regurbsflow schrieb:
Applaus, demnach könnte man überhaupt überhaupt keine Trainer miteinander vergleichen... Wo sind schon die Verhältnisse immer exakt die selben?   Wenn Magath so Geldgierig ist, wieso ist er nicht nach Hamburg oder Dortmund, dort wird vielmehr gezahlt als in der Provinz.


Magath ist nicht nach Hamburg, weil er zu einem Topverein im Ausland wollte, also holte Hamburg Stevens, Dortmund hätter er hinkönnen, war aber kein Topverein der CL etc. spielen könnte, dann holten die Doll.

Nun will ihn keiner, also geht er zum derzeit meistbietenden Verein.
Das ist Wolfsburg.
Und Wolfsburg bezahlt für eine Provinz, äh. Werksstadt verdammt gut.
#
Also zum Thema mit Spielern umgehen:

Wenn ich mich recht erinnere holte Funkel zum Beispiel aus einem Bashirou Salou die besten Leistungen seiner Karriere raus, während er nachdem Magath bei uns Trainer war nirgendwo mehr was gerissen hat.

Mit einem Jan-Aage Fjörtoft kam Magath auch überhaupt nicht zu Recht. Den größten Star der Mannschaft Ralf Weber demontierte er völlig (OK der konnte zwar eh nicht mehr spielen, trotzdem unnötig).

Magath´s Einkaufspolitik bei der Eintracht: Da tauchen einige Namen in der Albraum Elf der Eintracht Fans auf.
In Bremen waren alle froh das Magath weg war.

Wegen besonders guter Menschenführung ist er noch nirgends augefallen.

Was er kann ist mi jungen Spielern arbeiten. Da holte er bei uns zum Beispiel aus einem Michael Mutzel sehr viel raus.
Auch bei Stuttgart holte er das optimum raus aus den jungen Spielern, allerdings bietet dafür Stuttgart auch seit Jahren die beste Nähgrube.

Wie es um die Jugendmannschaften von Wolfsburg aussieht weiß ich nicht. Wenn ich aber den aktuellen FR Artikel lese, dass Magath die Hauptverantwortung für die Transfers bekommt und von Titeln redet und dem  künftigen Bedürfnisses eines größeren Stadions, bekomm ich das Gefühl, dass das in einem Fiasko endet.

Ich halte von Funkel mehr als Magath. Das hat nix damit zu tun, dass er unser Trainer ist, sondern das Empfand ich schon so, als Funkel noch bei Uerdingen und Duisburg war und Magath im Norden und bei uns. Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere sind sicherlich legitim.
#
Richtig nur kommt noch hinzu, das ihm kein hochroter glatzkopf ins gewissen reden wird. Niemand wird ihm sagen, wen er verpflichten oder welche philosophie er umsetzen soll.
#
Und wenn, nenne mir jemanden der eine reine weste in sachen transfers hat. Das mit dem Stadion war auch nicht ernst gemeint und ein titel ist nunmal das wo nach man streben sollte. Magath sprach auch davon, dass man im ersten jahr konsolidieren muss und er zu nächst trotz macht und geld, sich das vorhandene personal anschauen will. Das wurde natürlich von den hiesigen Medien in den Hintergrund gerückt. "Magath will Titel" verkauft sich eben besser.

Natürlich besteht die Gefahr, das es am ende in einem Fiasko endet aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen und wenigstens schwitzen die profis endlich mal in der provinz anstatt nach niederlagen regelmässig frei zu bekommen...  

Zur Jugend kann man sagen, dass die zweite in die Regionalliga aufgestiegen ist und ein internat gerade gebaut wird...
#
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....


In der Tat! Schlimmer, als zwei knapp geschaffte Klassenerhalte kann es eigentlich nicht mehr kommen. Von daher vertrau ich darauf, dass es mit Magath dann im dritten Anlauf endlich hinhaut......
#
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....



Doch, wenn Magath grandios scheitern sollte, steht Heynkes als Nachfolger zur Verfügung...
#
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....



Doch, wenn Magath grandios scheitern sollte, steht Heynkes als Nachfolger zur Verfügung...  



STOP, so sehr ich die Golfsburger auch als Überflüssig ansehe, DAS haben die wirklich nicht verdient, den Dampflaberer hat NIEMAND verdient!
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....



Doch, wenn Magath grandios scheitern sollte, steht Heynkes als Nachfolger zur Verfügung...  



STOP, so sehr ich die Golfsburger auch als Überflüssig ansehe, DAS haben die wirklich nicht verdient, den Dampflaberer hat NIEMAND verdient!


Der Zweck heiligt die Mittel  ,-)
#
Ich mag Quälix an und für sich.
Jedenfalls kann er jetzt beweisen, ob ein ganz grosser ist. UEFA-Cup-Teilnahme dürfte ja wohl Ziel für die kommenden Saison sein, wenn man Abermillionen in die Hand nimmt.

Traurig ist jedenfalls, dass der ganze Aufwand (Geld) an einen seelenlosen Verein verschwendet wird, den keiner haben will.
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/artikel/366811
"Titel sind das Maß der Dinge"
*von VW-Abgasen benebelt*


Magath's beste Sprüche:
http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/felix_magath.html

Wenn mein Vater da gewesen wäre, hätte sich mein Leben vollkommen anders entwickelt. Viel zielgerichteter. Dann wäre meine Mutter zu Hause gewesen. Ich hätte vernünftig für die Schule gearbeitet, einen normalen Beruf erlernt und wäre nicht in den Fußball abgedriftet.


Auf die Frage, ob Geburten ab dem fünften Kind schon zur Routine werden:
Es wird nicht ganz zur Routine, weil ich ja mittlerweile auch die Mütter gewechselt habe.


Nach einer 1:2-Niederlage der Frankfurter Eintracht beim Oberligisten KSV Klein-Karben:
Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.


Das war europäische Weltklasse!



Weitere superlustige Sprüche und Fotos. Da wird sich doch ein niedersächsischer Weltklasse-Nachfolger finden. Extra für Pipapo gibt's keine FF-Sprüche. Wär ja auch offtopic... ,-)

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

Wolfram Wuttke:
Immer, wenn ich breit bin, werd' ich spitz!
*ungewöhnliches Phänomen*

Viel Spaß


Achso, zum kicker-Bericht brauch man wohl nichts sagen!
#
Muahahaha wie geil   Übrigens nur so zur Info: Saisonziel ist es nichts mit dem Abstieg zu tun haben!  
#
regurbsflow schrieb:
Muahahaha wie geil   Übrigens nur so zur Info: Saisonziel ist es nichts mit dem Abstieg zu tun haben!    


Es gibt einen Unterschied zwischen ausgesprochenen und erreichten Zielen.  
#
41 Punkte?  
#
miep0202 schrieb:
41 Punkte?    


So ungefähr nur das 41Punkte 41Punkte sind, nicht und nicht weniger...  ,-) Das Saisonziel: "Nichts mit dem Abstieg zu tun haben" beinhaltet einen größeren Spielraum.  
#
Wolfsburg ?

VW?

Was war da noch ? Ach ja, die Sache mit den freiberuflichen Unterhaltungkünstlerinnen.
Gut druff die Jungs dort.
Darüber gröhl ich noch in 20Jahren und nicht nur ich ...
#
@regrubsflow: Bin enttäuscht über deine Kenntnisse über die Jugendarbeit.

Nicht nur der Aufstieg in de RL, sondern auch in allen Jugenklassen A-Jugend, B-Jugend, etc. spielt der VfL eine herrausragende Rolle. Genau das richtige für Herrn Magath.

A-Jugend Abschlusstabelle 1. Bundesliga Nord:

1. Werder Bremen
2. VfL Wolfsburg
3. Hertha
4. HSV

Da wird Magath noch spaß mit haben.

Zu den Dauerkarten: Klar ist das ein Hammer wieviele in FFM verkauft werden, aber das kann niemals der Massstab in Wob sein.

Die 1000 verkauften, waren vor dem offiziellen Verkauftermin weggegangen.

Für diese Saison werden ca. 9000-10000 Dauerkarten angestrebt. Das wird man wohl auch erreichen. Ist eigentlich nicht schlecht für einen Verein der erst seit ca. 14 Jahren im Profi-Fußball wahrgenommen wird und deren Umgebung von Fangruppen von H96 und BTSV verwurzelt ist/war.

Eine TuS Koblenz wird auch nur langsam ein Fan-Stamm aufbauen, weil in deren Gegend die meisten Lautern oder Frankfurt-Fans sind. Aber das ist alles zu offtopic. Ihr habt eure Meinung und ich bin es leid meine Meinung zu begründen oder mich gar für mein Fan-Sein zu entschuldigen.
#
LAPIS schrieb:

Eine TuS Koblenz wird auch nur langsam ein Fan-Stamm aufbauen, weil in deren Gegend die meisten Lautern oder Frankfurt-Fans sind. Aber das ist alles zu offtopic. Ihr habt eure Meinung und ich bin es leid meine Meinung zu begründen oder mich gar für mein Fan-Sein zu entschuldigen.


Wohl doch eher Köln...
#
Schoppenpetzer schrieb:
LAPIS schrieb:

Eine TuS Koblenz wird auch nur langsam ein Fan-Stamm aufbauen, weil in deren Gegend die meisten Lautern oder Frankfurt-Fans sind. Aber das ist alles zu offtopic. Ihr habt eure Meinung und ich bin es leid meine Meinung zu begründen oder mich gar für mein Fan-Sein zu entschuldigen.


Wohl doch eher Köln...  


Stimmt, Köln auch

Kenne nur auch ein paar Frankfurt-Fans aus Koblenz...  ,-)


Teilen