>

Liveticker Wattens-SGE

#
Bei allem Verständnis für müde Knochen im Trainingslager und dem dauernden Wechsel der Spieler während eines solchen Vorbereitungsspieles. Aber man darf auch unter den genannten Gesichtspunkten so ein Spiel nicht verlieren - das ist peinlich !! Auch die sogenannte zweite Garde muss so einen Gegner besiegen.
#
Coach Michael Skibbe äußerte sich unmittelbar nach dem Abpfiff zum Spiel:

"Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt. Dennoch hatten wir auch in der 2. Halbzeit genug Chancen, das Spiel zu gewinnen."

Wie der alles schön redet.    
#
Kadaj schrieb:
Coach Michael Skibbe äußerte sich unmittelbar nach dem Abpfiff zum Spiel:

"Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt. Dennoch hatten wir auch in der 2. Halbzeit genug Chancen, das Spiel zu gewinnen."

Wie der alles schön redet.      


Was erwartest Du denn?? Das Skibbe sich selbst in Frage stellt???  
#
Eintrachtler40 schrieb:
Bei allem Verständnis für müde Knochen im Trainingslager und dem dauernden Wechsel der Spieler während eines solchen Vorbereitungsspieles. Aber man darf auch unter den genannten Gesichtspunkten so ein Spiel nicht verlieren - das ist peinlich !! Auch die sogenannte zweite Garde muss so einen Gegner besiegen.


Ein (neues) Konzept bedarf an Training und auch das muss erst erprobt werden. Dass dabei nicht immer alles glatt läuft, ist eher positiv zu bewerten, da man gerade aus Fehlern lernt und Erkenntnisse sammeln kann.

Hast wohl vergessen, dass das letzte Jahr peinlich war - für die neue Saison halte ich das für etwas verfrüht.
#
Ich bitte euch, das Spiel sollte man nicht überbewerten, auch den Test gegen Kiev nicht, entscheidend ist dann das erste Pflichtspiel und das findet im DFB Pokal in Offenbach statt, selbst wenn sie vorher Testspiele gegen den SKV Mörfelden verlieren ist mir das jedenfalls Wurscht, warum sollte ich mich darüber aufregen, ein Indikator für die Stärke oder Schwäche der Mannschaft ist das nicht.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bitte euch, das Spiel sollte man nicht überbewerten, auch den Test gegen Kiev nicht, entscheidend ist dann das erste Pflichtspiel und das findet im DFB Pokal in Offenbach statt, selbst wenn sie vorher Testspiele gegen den SKV Mörfelden verlieren ist mir das jedenfalls Wurscht, warum sollte ich mich darüber aufregen, ein Indikator für die Stärke oder Schwäche der Mannschaft ist das nicht.



Vielleicht glauben hier manche, man könne dort sicherheitshalber Punkte vorher holen?!
#
sgesko schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich bitte euch, das Spiel sollte man nicht überbewerten, auch den Test gegen Kiev nicht, entscheidend ist dann das erste Pflichtspiel und das findet im DFB Pokal in Offenbach statt, selbst wenn sie vorher Testspiele gegen den SKV Mörfelden verlieren ist mir das jedenfalls Wurscht, warum sollte ich mich darüber aufregen, ein Indikator für die Stärke oder Schwäche der Mannschaft ist das nicht.



Vielleicht glauben hier manche, man könne dort sicherheitshalber Punkte vorher holen?!

           
#
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2
#
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2



Das ist ja schon länger Fakt. Sozusagen...
#
MrBoccia schrieb:
mal schauen, welcher Trottel als Erster den Hobel im Wunschkonzert anbringt.

Bis dahin, exklusiv für den Herrn Kommerzienrat:

http://www.youtube.com/watch?v=p7v92h13z3s
#
Skibbe raus  

dieses schönreden von Niederlagen und diese defensive Spielweise sind ja ned mehr auszuhalten  
#
http://www.schneider-foto.de/

da gibts ne Hand voll Bilder vom Spiel.
#
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2



Nein nicht der einzigste Fakt

Mit Franz: kein Gegentor
Ohne Franz: 2 Gegentore

#
thüringeradler schrieb:
Schluß aus vorbei. Enttäuschende Vorstellung der Eintracht. Niederlage gegen Wattens. Tschüß aus dem schönen Zillertal.
Kerle Kerle ... ich habs gewußt ...

Un ich habs immer geagt, dass ich es gewußt hab ...

Wird ein böses Ende nehmen ...

#
SpaX schrieb:
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2



Nein nicht der einzige Fakt  

Mit Franz: kein Gegentor
Ohne Franz: 2 Gegentore





Sorry, aber ich hasse "einzigste". Wobei dies, wie ich letztens gehört habe, sogar mittlerweile vom Duden akzeptiert wird...
Aber sorry fürs oT.

MFG
Okocha-Flix
#
Was..., 1:2 gegen Wattens verloren?
Skibbe raus!!!  

Naja, lieber ne schlechte Vorbereitung und ne gute Saison als umgekehrt.


Trotzdem irgendwie peinlich!
#
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 1:2



Soso, wir haben also 2:2 gespielt.
#
Rattlesnake2002 schrieb:

Skibbe raus!!!     (Hab das Smilie vergessen, nicht das das wieder zu ernst genommen wird...)
#
Oh noes wir steigen ab.
#
ditomaSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
Das einzige, was hier wirklich Fakt und von absoluter, ich betone: absoluter, Relevanz ist:
Mit Caio: 1:0
Ohne Caio 0:2



Soso, wir haben also 2:2 gespielt.


Wie kommst du darauf? *hust*


Teilen