>

3 Platzverweise in 4 Tagen!

#
Agim Shabani (19) vom norwegischen Pokalsieger Fredrikstad flog in vier Tagen dreimal vom Platz. In der Liga wegen Notbremse, in der zweiten Mannschaft wegen Handspiels und im Pokal nach zwei Fouls.

Der Verteidiger: "Ich fühle mich wie ein kompletter Idiot."

Wenigstens nimmt er´s mit Humor. Da ist ja unser Vasi ein Waisenknabe dagegen.



Quelle: BILD
#
Starke Leistung!
Vielleicht hat er ja am nächsten Wochenende schon was anderes vor und wollte auf Nummer sicher gehen das er nicht spielen muss  
#


Also sowas habe ich auch noch nit erlebt, nur ein Spieler von unserm Dorfverein hats geschafft, ne rote Karte wegen Beleidigung zu kriegen, die Sperre abzusitzen um dann wieder spielen zu können. Dummerweise pfiff das erste Spiel nach der Sperre der selbe Schiedsrichter wie bei der 1. roten Karte und gab ihm wegen Notbremse wieder eine Rote.  ,-)

P.S. waren alle zurecht die Roten  
#
Hat nicht Patrick Viera vor paar Jahren das Gleiche oder so ähnlich hinbekommen?
#
das ist schon ein hammer. habe in 6 jahren fussball erst eine rote karte bekommen, und die war auch unnötig...
#
Das hier finde ich viel beeindruckender

Den Rekord für die meisten Roten Karten in einem einzelnen Spiel hält der schottische Zweitligaspieler Andy McLaren. Er bekam im Dezember 2006 für ein Foulspiel, eine Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler und schließlich für eine Sachbeschädigung in der Schiedsrichterkabine insgesamt drei Rote Karten

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Karte
#


ahanfouf hat vor einigen jahren auch mal die rote karte gesehen, ohne auf dem feld zu stehen. hat sich gerade warm gelaufen und irgendwas falsches gesagt...
#
haha lol


Teilen