>

Wunsch: Robert Vittek

#
Für den Fall, dass die Verpflichtung mit Gekas nicht klappt oder nur ein Ablenkungsmanöver sein sollte, um in Ruhe nach einem anderen Stürmer zu suchen, möchte ich mal einen altbekannten Stürmer in die Runde werfen:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-vittek/leistungsdaten/spieler_3531.html
Robert Vittek ist momentan von Lille zu Ankaragücü ausgeliehen. Laut Transfermarkt.de besitzt Ankaragücü auch eine Kaufoption.

Ich weiß nicht, wie verlässlich TM.de in solchen Fragen ist, und ich weiß auch nicht, ob Ankara vor hat, die Kaufoption zu ziehen (Vittek hat 4 Tore in 11 Spielen erzielt, keine schlechte, aber sicher auch keine überragende Quote).

Falls Ankara aber die Option nicht ziehen sollte, bin ich dafür, dass die Eintracht bei Lille einmal anlopft. Wenn sie ihn schon verleihen, scheint er ja bei Lille offenbar nicht richtig zum Zuge zu kommen und die Franzosen wären sicher gesprächsbereit, möglicherweise ebenfalls für ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption?!

Und bei Nürnberg hat Vittek seine Bundesligatauglichkeit schon bewiesen und mich meistens überzeugt. Ich fand ihn immer sehr spielstark und von der Torgefährlichkeit her ist er denke ich auch nicht schlechter als ein Altintop.
#
Sorry, hatte nur auf das Datum der ersten Beiträge geschaut (2006) und nicht beachtet, dass das Thema neulich erst wieder aufgegriffen wurde.

Trotzdem finde ich, dass eine Diskussion über eine Vittek-Verpflichtung interessant sein kann - gerne auch im bereits vorhandenen Thread


Teilen