>

NadW im Schalke Trikot

#


Eine Woche vor dem Trainingsauftakt der Schalker Profis ist der Urlaub für einige Knappen bereits beendet. Ein Trio absolvierte bereits erste Einheiten. Hierbei nahm NadW am Dienstag die Arbeit bei seinem neuen Club auf.
Unter der  Anleitung von Prof. Jürgen Freiwald, Schalkes Koordinator für Leistungsdiagnostik, Konditionstraining und Reintegration verletzter Spieler, unterzog sich der Neuzugang ersten Tests, die der restliche Kader in der nächsten Woche absolvieren wird. "Ich fühle mich gut und freue mich auf Schalke und auf die neue Saison", sagte der 25-Jährige nach der anstrengenden ersten Einheit bei seinem neuen Verein.
Neben NadW waren auch die Schalke-Profis Halil Altintop, Gerald Asamoah im medicos und im Parkstadion aktiv. Während der an der Leiste operierte Halil Altintop im Parkstadion trainierte, absolvierte Gerald Asamoah Individualtraining

Quelle http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9072&cHash=b748b834be
#
Ist doch bald ma gut, oder net? Der Spieler hat gewechselt...bin froh das er wech ist...muss man dann ständig wieder einen Fred für Ihn aufmachen? Der wird ja noch zum Mythos hier...
#
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??
#
Hier übrigens ein Foto von Rudolf Höfinger im Dress von Atzgersdorf United (Österreich)

#
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??

Wenn die Schalker ihn 11 Tage vorher wollen, wird wohl jetzt eine Ablöse fällig.
HB übernehmen Sie
#
Der Depp is doch weg oder?
Gut sein lassen.
Is mir wurscht ob er en Schalke-trikot, Bayern- oder Offenbach-trikot anhat
"Who Cares?"
#
Atzgersdorf United?!?!?!

Das konnte ich ja erst gar nicht glauben.

Der Österreichische Fußball macht mich einfach nur sprachlos!    

Mein Beileid gilt den dortigen Fans.
#
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??


In der Tat eine interessante Frage.
#
sgevolker schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Darf der das denn?
Dachte bis 30.06. steht er noch bei uns unter vertrag..??


In der Tat eine interessante Frage.



find ich auch  :neutral-face  :neutral-face
#
Mir ist das, ehrlich gesagt, ziemlich egal. Er ist endlich weg und gut.
Noch besser, wenn nicht für jeden Furz von ihm ein Thread eröffnet wird.
#
Und hier die Mannschaften vor dem Anpfiff:

Ceramika Opoczno - Relax Czerniewice

#
#
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

 
#
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut


#
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut




Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  
#
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


qed
#
Karsten schrieb:
Hier übrigens ein Foto von Rudolf Höfinger im Dress von Atzgersdorf United (Österreich)





Geil, das hab ich schon dauernd gesucht. Danke!
#
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut




Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  


Ich würde mit dem Turm schlagen.
#
emjott schrieb:
Karsten schrieb:
Sollozzo schrieb:
GoldsteinAdler schrieb:
was bin ich froh dass es hier im Forum so viele Wichtigtuer gibt die meinten Sie wären die Sittenwächter und müssten über die Qualität jedes Threads entscheiden. Um der eigenen Blödheit noch mehr Nachdruck zu verschaffen schreibt man dann einfach dumme sinnlose Kommentare in den Thread...

   


ruhisch Blut




Schwarzer Springer schlägt weissen Bauer von G7 auf H5.  


Ich würde mit dem Turm schlagen.


um den Turm zu verlieren???

Ich meine da steht noch ein bedrohlicher weißer Läufer...
#
Dann nimmt die Dame den Turm. Wenn du mit dem Springer schlägst, ist dieser immer noch durch den Turm gedeckt.

Aber lassen wir das, sonst beisst hier jemand noch wegen dem NadW in die Tastatur.  ,-)


Teilen