>

[Gerücht]: Skibbe zu Bayer04 ?

#
Eben wurde in einem Bericht im HR-Heimspiel am Sonntag kolportiert,
dass es die "Spatzen von den Dächern pfeifen würden", dass Skibbe nächstes
Jahr Trainer in Leverkusen wird und bereits verhandelt würde.
Skibbe selbst meinte, dass er von diesem Spatz noch nichts gehört hätte,
er Trainer in Frankfurt bleibt, das Ganze mit einem sehr süffisanten Lächeln.

Ich fände es schade, denn so wie die Eintacht momentan spielt, ist endlich mal
eine Trainer-Handschrift zu erkennen - noch ein Jahr Skibbe wäre klasse.

micha
#
#
Das kann doch nur ein Gerücht sein, desweiteren wurde gesagt das der Vertrag mit Skibbe sich bei 40 Punkten verlängern würde.
#
Trainertausch?

*duckundweg*
#
Ich habe das auch gelesen,
aber der HR hat gerade trotz der 40 Punkte und möglichen Vertragsverlängerung
entsprechendes Gerücht gestreut.
#
Sv3n_90 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/28/eintracht-michael-skibbe/dieses-tor-beschert-ihm-einen-neuen-vertrag.html


Skibbe: „Es steht definitiv fest, dass ich auch nächste Saison hier Trainer sein werde.“


Laut Thread hersteller ging es auch um naechstes Jahr und nicht naechste Saison. Also das Skibbe zur Saison 2011/12 geht. Ewig wird der alte Mann da auch net mehr machen.    
#
Graeber schrieb:

Laut Thread hersteller ging es auch um naechstes Jahr und nicht naechste Saison. Also das Skibbe zur Saison 2011/12 geht. Ewig wird der alte Mann da auch net mehr machen.      


Als Meister und Euro-League-Sieger kann man schon mal abtreten...  
#
Bei 20 Mio. Ablöse überlegen wir vielleicht!
#
Hat Funkel nen 2 Liga Vertrag ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Hat Funkel nen 2 Liga Vertrag ?


Nein hat er nicht  
#
Wenn Skibbe geht, wäre das der Supergau.
Aber natürlich sind Trainer wie er begehrt. Er hat es geschafft einer Mannschaft wie unserer Offensivfußball einzutrichtern. Damit hat er auch die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen geweckt. Wäre sehr sehr schade, wenn er uns so schnell wieder verlässt.
#
etienneone schrieb:
Wenn Skibbe geht, wäre das der Supergau.
Aber natürlich sind Trainer wie er begehrt. Er hat es geschafft einer Mannschaft wie unserer Offensivfußball einzutrichtern. Damit hat er auch die Aufmerksamkeit von anderen Vereinen geweckt. Wäre sehr sehr schade, wenn er uns so schnell wieder verlässt.


Das unterschreib ich so.
#
ich erwarte von Skibbe Vertragstreue. Sollte dem aber nicht so sein und er sich in die charakterlichen Niederungen des Herrn Streit begeben wollen, möge er sich doch recht- und vorzeitig abbekennen, damit geplant werden kann.
#
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Skibbe Vertragstreue. Sollte dem aber nicht so sein und er sich in die charakterlichen Niederungen des Herrn Streit begeben wollen, möge er sich doch recht- und vorzeitig abbekennen, damit geplant werden kann.


Der Vergleich ist doch nicht zulässig: In diesem Fall hätte Skibbe Oka in den Sturm, Caio in die IV und Köhler in's Tor stellen müssen, damit wir die 40 Punkte eben nicht erreichen und er gehen kann.
#
Skibbe nach Leverkusen?

2 Jahre nach seiner dortigen Entlassung?

Ja, nee, is' klar.

Und kein Mensch verhandelt doch jetzt schon mit einem Trainer, der möglicherweise in anderthalb Jahren zur Verfügung steht. Im Bundesligageschäft ist das eine Ewigkeit.
#
Wie lange hat der, dessen Name nicht genannt werden darf, eigentlich noch Vertrag in der Arzneifabrik?

Falls nach dieser Saison Schluß ist, müssen sich die Apotheker sowieso einen anderen, der frei ist, suchen, der aller Wahrscheinlichkeit nach mind. einen 2-Jahres-Vertrag bekommen.
#
Wenn wir mit seiner Strategie am Samstag Bayer aus dem Titelrennen schiessen, dann will ihn in Leverkusen doch kein Fan mehr sehen.  
#
Die können ja den Funkel holen.
Der hat eh kein Vertrag für die 2.Liga mit Hertha    
#
Pezking schrieb:
Und kein Mensch verhandelt doch jetzt schon mit einem Trainer, der möglicherweise in anderthalb Jahren zur Verfügung steht. Im Bundesligageschäft ist das eine Ewigkeit.

wieso nicht? Ablöse, und gut ists. Was bei Spielern üblich ist, klappt auch bei Trainern.

Soll er doch gehen, der Skibbe, aber sich dann net wundern, wenn er nach 8 Monaten wieder rausfliegt.


Teilen