>

Wen wünscht ihr euch als 1.Gegner?

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bitte daheim gegen Leverkusen und ein 6:0 von Skibbe gegen Osram.    

100%-ige Zustimmung


Das wäre schön.  
#
Heim- oder Auswärtsspiel gegen den Karnevalsverein aus MZ..

Gleich ein Kantersieg.. 3 oder 4:0 mit dem ein oder anderen Caio-Tor..  
#
Kanter gegen wen auch immer....., das wird gegen die Fassenachter aus Meenz nicht hinhauen im ersten Spiel ! Die sind gepushed vom Aufstieg ! Ich persönlich wünsche mir die häßlichste, unkoordinierteste, mit der größten Schießbude ausgestatteste, in deren Hauptstadt nicht geachtete Mannschafft aus Hannoi ( Hauptstadt der Schwaben) in Niedersachsen. Keine Farben für Hannoi 96 einhalb............

Das bringt uns vorwärts....... !!!!!
#
Zu Hause oder Auswärts ist egal. 10 000 Frankfurter
Wünsche mir Gladbach oder Köln, sind drei sichere Punkte für uns
#
Zu Hause gegen Köln!
#
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel in Hoppenheim..
#
Ich hoffe mal, es wird sowas wie Hannover, weil ich während der ersten 2 Spieltage noch im Urlaub bin!  ,-)
#
seit heute abend ganz klar leverkusen.
#
heimspiel gegen nürnberg     gleich en kracher und ein heimsieg zum 1. spieltag
#
Emotional, wie schon gesagt, natürlich jetzt Leverkusen, aber meine Vernunft sagt mir: Die beste Chance auf einen 3er zu Beginn besteht bei denen (wenigen) Mannschaften, die weder ihren Trainer gewechselt haben noch gerade aufgestiegen sind, also da wo keine Anfangseuphorie herrscht. Von daher wäre Hannover da z.B. der perfekte Auftaktgegner.
#
Mainz dort  


wann wird der spielplan veröffentlicht
#
Nordhessen3 schrieb:
seit heute abend ganz klar leverkusen.


absolut - leberkusen und gleich mal mit schönen offensivfussball ein überraschungssieg landen, 4:2 wäre geil! (da schlägt man mehrere fliegen mit einer klattsche  -  den blöden jupp, die revange für letzte saison und der MS kanns den pillendrehern auch gleich mal zeigen!)
gegen einen aufsteiger oder letztjahres aufsteiger besser nicht, da sonst bei allem was kein sieg ist gleich wieder unzufriedenheit aufkommt... lieber ne positive überraschung als wieder ein negativen start!
#
Heimspiel! gegen...hmm..
HSV oder VW  
#
auswärtspiel in Mainz und Sieg von uns mit 3:0
#
Auswärtsspiel in Hamburg oder Hannover
#
Auswärts die Kölner, denen ja Skibbe viiiel zu schlecht ist   ....und dann einen schönen 3:0 Auswärtssieg!
#
Mir egal, gegen wen wir gewinnen  
#
Auswärts in LEV

und mit einem deutlichem Sieg nach Hause fahren.  
#
Auswärts, wäre schön wenn das letzte Spiel, ein Heimspiel wäre.

Der Gegner ist mir persönlich egal.
#
In der Regel bedingt aber ein Heimspiel am 1. Spieltag auch ein Heimspiel am letzten Spieltag.
8 der 9 Heimspielmannschaften am 1. Spieltag haben auch am letzten Spieltag ein Heimspiel.

Prinzipiell  wäre also ein Heimspiel am 1. Spieltag besser....


Teilen