>

Wunsch: "Gerüchte"

#
Wie die Überschrift schon sagt: Ich wünsche mir einfach mehr Gerüchte! Es ist mir einfach zu ruhig was Transfers für die neue Saison angeht! Es ist mir auch ganz egal ob die Gerüchte von einem Taxifahrer, einem Flugpilot (momentan wohl eher nicht), dem "schwarzen Abt", einem Wirt einer Kneipe, einem Aufsichtsratsmitglied usw. herkommen. Mir ganz egal woher! War doch im Januar super als wir tage lang über die stürmersuche debattieren konnten! Oder als das Gerücht mit dem neuen hauptsponsor aufkam! Weil es gerade um tosic geht, es reicht doch schon das Gerücht "tosic zur Eintracht?" und hier ist der Teufel los! Sowas hätte ich gerne! Aber jetzt mal unabhängig davon habe ich so ein Gefühl, dass bis zum Mainz-Spiel noch irgendetwas passiert! (Entscheidung im Fall Spycher, im Fall Altintop, Hauptsponsor, Neuzugang, Vertragsauflösung)! Wie gesagt ist nur so ein Gefühl!  
#
Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)


Und in der Vorbereitung auf ein Zimmer mit Iron Maik.  
#
kikistef schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)


Und in der Vorbereitung auf ein Zimmer mit Iron Maik.    


Dazu noch Gomez und Ama  
#
Graeber schrieb:
kikistef schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]]Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)


Und in der Vorbereitung auf ein Zimmer mit Iron Maik.    


Dazu noch Gomez und Ama    


Dann darf sich Iron Maik noch Jens Lehmann, als unterstützung holen!
#
Als ich vorhin heimgefahren bin, hab ich mit dem Busfahrer gesprochen.
Er sagte mir, dass Torres zur Eintracht kommt.
Laut der Schwester des Busfahrers, sagte deren bester Freund, der es von der Nichte eines Geschäftsfreundes eines Bekannten von einem Aufsichtsratsmitglied erfahren hat, dass dieser Spieler wegen seiner Verletzung super zur Eintracht passen würde.
#
ach Gott.....Ama und Franz mochten sich auch nicht und kommen "plötzlich" miteinander aus. Warum sollte das bei Bancé und Franz anders sein?


BTT: Warte mal noch 1-2 Monate.....dann wirds wieder genügend Gerüchte geben  
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)


Ihr werdet mich steinigen wollen, aber genau so einen Stürmer benötigen wir...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Bance zur SGE  

(Darüber macht man keine Witze!)

Ihr werdet mich steinigen wollen, aber genau so einen Stürmer benötigen wir...    

*schmeiss*  
#
Gerüchte sind hier erlaubt. Es sollte nicht nur einfach ein Namen in den Raum geworfen werden sondern auch begründet werden, warum man ausgerechnet diesen oder jenen Spieler bei uns sehen möchte.
Aber einfach nur Namen in den Raum werfen um das Forum zu füllen? Nö, wollen wir eigentlich nicht.
#
bernie schrieb:
Gerüchte sind hier erlaubt. Es sollte nicht nur einfach ein Namen in den Raum geworfen werden sondern auch begründet werden, warum man ausgerechnet diesen oder jenen Spieler bei uns sehen möchte.
Aber einfach nur Namen in den Raum werfen um das Forum zu füllen? Nö, wollen wir eigentlich nicht.


Das meine ich ja damit...deswegen ist dieser Thread absolut überflüssig!!!


Teilen