>

Wunsch:"1-2 Verstärkungen"

#
Wie oben schon steht hoffe ich, daß die Eintracht zur neuen Saison 1-2 Verstärkungen in defensive und offensive holt. Ich denke das MS wirklich hervorragendes diese Saison geschafft hat. Er hat ein Team geformt, daß bis zum Schlußpfiff immer 100% gibt. Er hat Caio endlich zu einem vollwertigen Mitglied des Teams geformt. Ein Team, womit sich der Eintracht Fan identifizieren kann. Das heißt, dass meiner Meinung nach das Gerüst für die neue Saison steht. Was uns halt zum nächsten Sprung fehlt, sind 1-2 Spieler mit einer gewissen Qualität. Sollte es HB gelingen, so etwas zu stemmen, kann die Eintracht den nächsten Schritt machen. Was meiner Meinung nach machbar ist, wenn man sieht welche Teams wahrscheinlich absteigen werden. Denn Hertha oder Hannover haben mit Sicherheit einige Spieler, die uns qualitativ aufwerten würden und durch den Abstieg bezahlbar für unseren Verein wären.

Gruß
kikistef
#
mal ernsthaft, hätte das nicht in einen der bestehenden threads gepasst?
#
Wahrscheinlich ja. Allerdings hab ich ehrlich gesagt nicht nach einem passenden Thread gesucht. Dann tut es mir leid. Wollte halt nur meine Sicht mal darlegen und zu Diskussionen anregen  
#
jaa,nicht unbedingt,wie ichs mitbekommen habe,gabs das nur von einzelnen Vereinen,oder Spielern,ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren


Teilen