>

Bericht vom Auftakttraining am 29. Juni 2009

#
Vielen Dank WIB!
Endlich beginnt die Sommerpause Spass zu machen  
#
Tomasch schrieb:
Kann jemand was dazu sagen, ob es irgendwelche nennenswerten Auffälligkeiten zw. Ama und Franz gab? Will jetzt nicht hören ob sie sich die Fresse poliert haben, aber ob es einen Handshake zur Begrüßung gab oder 1,2 Sätze gesagt wurden...Hat jemand was beobachtet?


Distanziert aber nix besonderes   !
#
Danke WiB! Schön, wieder einen Trainingsbericht von Dir zu lesen!

Liebe Adlergrüsse aus Stuttgart,  exiladler
#
Liebe WIB,

zunächst erst mal ein ganz dickes Dankeschön  für den  ersten !!  Trainingsbericht der neuen Saison. Hoffentlich kannst Du diesem noch viele weitere folgen lassen, um uns "stadionfern wohnende" immer wieder mit frischem Material und auch tollen Bildern zu versorgen.

btw. hast Du 'ne neue Kamera ? Die heutigen Bilder sind wirklich klasse scharf und wirken auf mich noch besser als sonst.

lg, 4e.
#
Caio Caio ist das gleiche wie
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüümit oder Naohiro Takahara shalalalala oder Amanatidis düdüdü usw.
Sich darüber aufzuregen ist doch absoluter Bockmist
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
mickmuck schrieb:
Alex_GG schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!


Ok, die Amanatidis Rufe habe ich dann wohl nicht mitbekommen, vielmehr aber Bemerkungen, warum denn ein Spieler wie Alex Meier bei uns im Kader sei. Er wäre schließlich nicht bundesligatuglich.. Diese Tendenz erkennt man ja auch im Stadion. Und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit!


ich auch nicht. und die caio rufer waren auch keine kids oder teenies


Na dann Augen auf und Ohren putzen...


Dann werde ich das auch mal tun müssen -  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.
#
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)
#
Isi schrieb:
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)  


Stimmt. Uns die ganzen nervigen Pokalreisen letzte Saison erspart, z.B.  
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
mickmuck schrieb:
Alex_GG schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!


Ok, die Amanatidis Rufe habe ich dann wohl nicht mitbekommen, vielmehr aber Bemerkungen, warum denn ein Spieler wie Alex Meier bei uns im Kader sei. Er wäre schließlich nicht bundesligatuglich.. Diese Tendenz erkennt man ja auch im Stadion. Und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit!


ich auch nicht. und die caio rufer waren auch keine kids oder teenies


Na dann Augen auf und Ohren putzen...


Dann werde ich das auch mal tun müssen -  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  


Wieso zieht ihr euch an so unnötigem Zeug auf??? Habt doch bestimmt besseres zu tun als euch über so Kinnerkram aufzuregen ?! Freut euch doch lieber das er sehr sehr gesund aussah der Caaaaiiioooooo     ....
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)  


Stimmt. Uns die ganzen nervigen Pokalreisen letzte Saison erspart, z.B.    


Depp!  
#
Zurück zum Thema !

Danke wib für Deinen Bericht.
Du schreibst immer so schön hautnah, als ob man dabei gewesen wäre.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Tomasch schrieb:
Kann jemand was dazu sagen, ob es irgendwelche nennenswerten Auffälligkeiten zw. Ama und Franz gab? Will jetzt nicht hören ob sie sich die Fresse poliert haben, aber ob es einen Handshake zur Begrüßung gab oder 1,2 Sätze gesagt wurden...Hat jemand was beobachtet?


Distanziert aber nix besonderes   !


Ich gehe doch einfach mal schwer davon aus, dass es intern eine Aussprache gegeben hat und gut ist. Die haben bestimmt wichtigeres zu tun als Politiker-like beim Händeschütteln in die Kameras zu lächeln. Hätte es wahrscheinlich gegeben, wenn es sich die Bild nicht mit Ama verscherzt hätte. So finde ich es besser!
#
Wystenphuxx schrieb:
Caio Caio ist das gleiche wie
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüümit oder Naohiro Takahara shalalalala oder Amanatidis düdüdü usw.
Sich darüber aufzuregen ist doch absoluter Bockmist


#
Bigbamboo schrieb:
das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  

Hallo?
womeninblack schrieb:
Unterdessen stellte der neue Cheftrainer unter lauten Applaus der Zuschauer Hütchen auf.

In anderen Threads wurde behauptet Funkel würde das nicht für die Eintracht tun!  
#
Auch von mir herzlichen Dank für den Trainingsbericht. JETZT geht die Saison so richtig los

Das mit der Kamera würde mich auch interessieren. Die Bilder sind ja extrem scharf und farbenfroh, mit was für einer Kamera hast du die denn gezaubert?
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)  


Stimmt. Uns die ganzen nervigen Pokalreisen letzte Saison erspart, z.B.    


Depp!    


( no aber wenn er doch Recht hat  smile:

Danke wib  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)  


Stimmt. Uns die ganzen nervigen Pokalreisen letzte Saison erspart, z.B.    


Ja aber nur, weil der Rest der Mannschaft zu feige war, sich den Ball für den Elfer zu nehmen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja aber nur, weil der Rest der Mannschaft zu feige war, sich den Ball für den Elfer zu nehmen.



Den Satz nutze ich auch das nä. Mal, wenn Ama oder Fenin oder Mehdi nen Elfer verschießen.  

Ach kann ned passiern, wir kriegen ja nur noch Elfer gegen uns seitdem...  

So, jetzt sind wir aber weit genug vom Thema weg.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
@BBB: Caio hat bisher für uns mehr getan als Skibbe  ,-)  


Stimmt. Uns die ganzen nervigen Pokalreisen letzte Saison erspart, z.B.    


Ja aber nur, weil der Rest der Mannschaft zu feige war, sich den Ball für den Elfer zu nehmen.





(ey isch war da
deer hat sisch den einfach genommen, und nicht nur ich war damals fassungslos, ohne den Ausgang zu kennen smile:
nochmals Danke wib
#
Hallo womeninblack,

leider konnte ich nicht zum Training kommen, mein Chef ist Mainzer. Blieb mir nur das Forum, um mich zu informieren. Notgedrungen habe ich deinen Bericht gelesen, leider ohne Freude.


womeninblack schrieb:

Drinnen suchte ich mir einen schönen Platz an der Stange  

Dazu sage ich jetzt nichts, obwohl die Versuchung mich anschreit.



Dein "Bericht" zeichnet sich durch holprige Polemik und plumpe Versuche der Meinungsmache aus.
womeninblack schrieb:
..sowie der neue Jüngling Ralf Fährmann.

Warum ein Jüngling? Keine Chance gegen den maskulinen Pröll oder den erfahrenen Nikolov?  Ein junges, hungriges Nachwuchstalent hätte er auch sein können. Oder einfach nur Ralf Fährmann.



womeninblack schrieb:
Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio.......

Objektiver: Meier und Caio schossen die Tore beim abschließenden Trainingsspiel.
Soll ich mit den Auslassungspunkten zum Nachdenken angeregt werden? Vergeblich!



Jedem steht es frei seine Meinung in diesem Forum zu veröffentlichen, aber bitte tarne deine - wie in der Überschrift geschehen - nicht als Bericht. Ein Bericht sollte zumindest den Standpunkt des Berichteten erläutern, ansonsten wird er zu einem unzuverlässigen Erzähler.
Finde dich damit ab, dass Funkel sich zur Zeit sein Leben mit dem Geld der Eintracht versüßt, dass er ein Legionär ist. Danke, Herr Bruchhagen.
Irgendjemand sagte, dass das Internet das Forum der Dummen sei. Meine Berechtigung meinen Furz (ich hoffe, dass er ordentlich stinkt) auszudrücken.

Einträchtliche Grüße
Gregor


Teilen