>

Soll Lautern wirklich absteigen?

#
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin genau so ein Fan der SGE wie die meisten von euch. Es ist nur so dass ich es schade fände wenn der FCK den Gang in die 2.Liga antreten müsste, nicht der Sympathien sondern Rivalität, Emotionen und Vergangenheit wegen.
Die meisten von uns hassen diesen Verein abgrundtief und die Duelle gegen die Bauern waren immer, Emotional gesehen, die Highlights der Saison, ganz zu schweigen von der Fan-Rivalität, die meiner Meinung nach einmalig in der BuLi ist und ein belebendes Element für die selbige ist, man denke an die FuCK Choreo.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mir wünschen dass der VW absteigt, denn weder der Verein noch die Fans sind der Bundesliga würdig.

Wie seht ihr das?

Mods: Mir ist bewusst dass dieser Thread nicht hierher gehört doch würde euch bitten ihn nich zu verschieben da in diesem Forumsbereich sich nun mal die meisten Fans tummeln und deren Meinung mich und ich hoffe viele andere auch, sehr interessieren würde.

Forza SGE
Eugen
#
ich glaube das die noch lange in liga 2 rumtaumeln
#
Der man-of-the-day-award goes to Ditschmeister. Hat lange gesucht, um mal "erster" in nem Thread zu sein.
#
Der Fußball - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des 1. FC Kaiserslautern, der mit seiner Mannschaft fast 200 Jahre in der 2. Liga spielt. Viele Lichtjahre von der Bundesliga entfernt, dringen sie in Gästekabinen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.  
#
Normal würd ich sagen lieber die als wir... aber irgendwie ist dieser Fred.. zwei Jahre zu spät oder so  
#
Der Fußball - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200

22. Spieltag Frankfurt gewinnt vorzeitig die Interplanetare Meisterschaft und ist nach dem 5:2 Sieg über Caladona (OmegaSystem) auch vom 2. Platzierten Mars-City (Haupstadt) nicht mehr einzuholen.  Kaiserslautern verliert zuhause gegen Fürth mit 0:2. Damit beläuft sich der Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf 9 Punkte und es sieht so aus, dass es auch dieses Jahr wieder nicht reichen wird.  

,-)
#
Immerhin dürfen die nächste Saison mindestens einmal in unserem Stadion spielen.


Teilen