>

Wer soll/wird aufsteigen?

#
Das Karlsruhe aufsteigt ist ja wohl so ziemlich sicher. Freue mich auch auf die
Spiele gegen den KSC.
Aber wer soll eigentlich noch aufsteigen?
Hansa Rostock - Kriterium: Ostverein
Kaiserslautern - Kriterium : Tolle Derbys
Duisburg - Kriterium : Pro Bommer
Fürth: Kriterium erster Absteiger

Was ist eure Meinung?
#
*gähn*

Aue und Köln  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Das Karlsruhe aufsteigt ist ja wohl so ziemlich sicher. Freue mich auch auf die
Spiele gegen den KSC.
Aber wer soll eigentlich noch aufsteigen?
Hansa Rostock - Kriterium: Ostverein
Kaiserslautern - Kriterium : Tolle Derbys
Duisburg - Kriterium : Pro Bommer
Fürth: Kriterium erster Absteiger

Was ist eure Meinung?



Hoffentlich bleiben wir drin,dann ist es mir egal wer aufsteigt    
#
Karlsruh würd ich gern wieder in der 1. Liga sehen. Sonst juckt...
#
KSC und Lautern hätten was! Man ist in ner guten Stunde da und die bringen auch immer gut was mit. Zudem ist die Stimmung da immer schön angeheizt.

Das Kriterium "erster Absteiger" lasse ich mal völlig außen vor. Wer sich nächste Saison auf den unteren Rängen der Bundesligatabellle tummelt, wird für uns bedeutungslos sein!!
#
Bonner23 schrieb:
Karlsruh würd ich gern wieder in der 1. Liga sehen. Sonst juckt...


Karlsruhhhhhhh Karlsruhhhhhhhhh wir scheissen euch zu!
Fans sind assig! Aber geile Stimmung können sie machen. Dazu sind es Badner!
Karlsruh und Freiburg sollen aufsteigen. Und dann den VFBÄHHH platt machen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
Karlsruh würd ich gern wieder in der 1. Liga sehen. Sonst juckt...


Karlsruhhhhhhh Karlsruhhhhhhhhh wir scheissen euch zu!
Fans sind assig! Aber geile Stimmung können sie machen. Dazu sind es Badner!
Karlsruh und Freiburg sollen aufsteigen. Und dann den VFBÄHHH platt machen!



Ok. mein Beitrag hört sich nicht ganz logisch an. Will mich nochmal klarer ausdrücken. Ich hab mich als Badner immer gefreut wenn Karlsruh gewonnen hat. Wir sind  aber mal von diesen Phönix (****n)Suns überfallen worden , daher auf der anderen Seite meine Abneigung gegenüber dem KSC.
#
KSC.de: Vor gut einer Woche gab Giovanni Federico seinen Abschied aus dem Wildpark bekannt. Vier Tage später fühlte er sich im blau-weißen Trikot dennoch wieder wohler als in den Vorwochen

Ich lach mich schepp, wenn Dortmund absteigt und Ka auf .



Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
Karlsruh würd ich gern wieder in der 1. Liga sehen. Sonst juckt...


Karlsruhhhhhhh Karlsruhhhhhhhhh wir scheissen euch zu!
Fans sind assig! Aber geile Stimmung können sie machen. Dazu sind es Badner!
Karlsruh und Freiburg sollen aufsteigen. Und dann den VFBÄHHH platt machen!



Ok. mein Beitrag hört sich nicht ganz logisch an. Will mich nochmal klarer ausdrücken. Ich hab mich als Badner immer gefreut wenn Karlsruh gewonnen hat. Wir sind  aber mal von diesen Phönix (****n)Suns überfallen worden , daher auf der anderen Seite meine Abneigung gegenüber dem KSC.
#
Mein Wunsch:
KSC
Lautern
1860

WAS passieren wird:
KSC
Lautern
Rostock        
#
Wenn ich mir die aktuellen Zwischenstände so anschaue, könnte sogar AUgsburg nochmal oben ranrücken.
#
Mir egal.
#
Was hier geschrieben wird, da kann man nur noch lachen!

Rostock
Lautern
Köln.

Klappt sowieso nich, fänd ich aber gut!

PS: Sehr lustig auch, wie einige sich schon auf die tollen Spiele gegen den KSC freuen. Wo doch beileibe noch nicht sicher ist, dass wir nächstes Jahr aufeinander treffen.......
#
hoffe ganz persönlich auf freiburg..
#
wird ja immer toller  
#
augsburg ist wieder so ein event verein, der einen kotzen lässt. haben ungefähr 1500 wahre fans und mehr gehen auch nicht hin, wenn es nicht läuft.
letztes jahr waren beim auswärtsspiel der augsburger gegen die 2. mannschaft von 60 geschätzte 300 fans; heute waren 40000 augsburger in der allianz arena, das lässt tief blicken. 39000 davon gehören zu den plastikfans, die letztendlich den fußball zu einem event verkommen lassen wollen und wahrscheinlich auch für 60 gejubelt hätten, wenn die 3:0 gewonnen hätten.
falls es irgendwann wieder in die regionalliga gehen sollte, sitzen sie wieder vorm fernseher und schauen ein bauernspiel in der championsleague, während augsburg gegen 60 II vor 700 zuschauern bei regen im altehrwürdigen Grünwalder Stadion ein 0:0 zusammengurkt.
mir tun die echten augsburger fans leid:

#
Karlsruher SC
Hansa Rostock
Kaiserslauter
#
Nach dem heutigen Spieltag ist ja wieder alles möglich. Freiburg und auch Aue sind wohl wieder dabei. Mensch, das ist auch spannend- Und Köln riecht auch wieder Morgenluft.
#
Ich (die nahe am geschehen ist) *gg* sage, dass der KSC 100%ig aufsteigt und dazu Wünsch ich mir Rostock und den 3...tja wir werden sehen was die Spiele so bringen!!! Aber ehrlich Augsburg kann man in ne Tonne kloppen!!!
#
Karlsruhe
Lautern
Duisburg
#
Moose schrieb:
augsburg ist wieder so ein event verein, der einen kotzen lässt. haben ungefähr 1500 wahre fans und mehr gehen auch nicht hin, wenn es nicht läuft.
letztes jahr waren beim auswärtsspiel der augsburger gegen die 2. mannschaft von 60 geschätzte 300 fans; heute waren 40000 augsburger in der allianz arena,


hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, also sorry schonmal

aus diesem Grund kann ich Vereine wie Berlin, WOB, Mainz ja sowieso und auch Aachen nicht leiden. In der 2. Liga hatte Berlin vielleicht 6.000 im Schnitt, eher weniger. Bei WOB und Mainz warens noch viel viel weniger und kaum steigt man auf, hat aufeinmal jeder schon seit mindestens 10 Jahren eine Dauerkarte...

Aachen gehört auch dazu. Die haben vor Jahren (damals 3. Liga) mal hier gegen den Bonner SC gespielt und es waren noch nicht einmal 250 Aachener da, wenn man die Entfernung zwischen Aachen und Bonn betrachtet war das ein richtiges Armutszeugnis. Aber hauptsache mit 10.000 Mann (eher weniger) nach München fahren, schon klar.

Solche Vereine braucht man nicht und ich hoffe das die bald wieder untergehen!


Teilen