>

Mahdavikia zurück in den Iran?

#
irgendwie traurig sowas sagen zu müssen, aber: das wäre ja wie ein 6er im lotto
#
Das Gerücht gab es in der letzten Transferphase auch...

Ich glaube es, wenn ich es sehe!
#
Also der Kicker meldet es auch. Ist natürlich die Frage, ob sich nicht alle Medien auf eine Quelle beziehen...?!

Wünschenswert wäre es. Es wäre für alle Seiten die beste Lösung. Es kann wohl auch nicht in seinem Interesse sein, dass nächste halbe Jahr noch weiterhin auf Tribüne oder Bank zu versauern. Es wird sich hier an seiner Situation nix ändern.

Hier der Artikel im Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519758/artikel_Zieht-es-Mahdavikia-weg.html

MfG
#
Hab ich es irgendwie überlesen oder wo steht, dass es um einen sofortigen Wechsel geht?
#
Es steht nirgends. Aber ich glaube nicht, dass Eintracht auf eine Ablöse bestehen würde. Somit könnte der Wechsel auch jetzt erfolgen. Oft ist der Unterschied zwischen jetzt und Sommer ja nur, dass man dann keine mehr bezahlen müßte. Ich gehe davon aus, dass Eintracht auch jetzt ohne Ablöse einem Wechsel zustimmen würde. Und dann spricht ja kaum was dagegen, wenn das Gehalt in unseren Regionen wäre. Aber Mehdi wird sich vielleicht auch überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, jetzt weniger Gehalt zu akzeptieren, als im Sommer vielleicht ohne Verein dazustehen. Ich glaube nicht, dass er im Sommer einen besseren Vertrag unterschreiben könnte, als jetzt. Und die Eintracht wird ihm ja bekanntlich keine Steine in den Weg legen. So würde ich zumindest in seinem Fall denken, wenn er sich den Wechsel in den Iran wirklich vorstellen kann.
#
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!

Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!

Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.


Also Leute nun übertreibt mal nicht.
Nur weil Caio nicht sofort alle Erwartungen erfüllt.
Das muß echt nicht sein.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.

Bleib wenigstens bei der Wahrheit...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.

Bleib wenigstens bei der Wahrheit...

Sorry, hab die Transferdauer auf Medhi bezogen...
Aber vom Grundsatz her trotzdem ein bisschen naja...
#
Hyundaii30 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!

Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.


Also Leute nun übertreibt mal nicht.
Nur weil Caio nicht sofort alle Erwartungen erfüllt.
Das muß echt nicht sein.


nicht sofort? Er ist seit 2 Jahren hier. Da kann man ja wohl nicht mehr von Eingewöhnungsproblemen reden.
Das wird nichts mehr. Das Gehalt bis 2012 könnte man zumindest sparen, wenn die Ablöse schon flöten gegangen ist
#
Schlappekicker696 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Das wäre der größte Transfercoup in der Geschichte Eintracht Frankfurts!

Können die im Iran nicht auch unseren brasilianischen Stehgeiger gebrauchen? Gerne geschenkt, Hauptsache gehalt bis 2012 gespart.


Also Leute nun übertreibt mal nicht.
Nur weil Caio nicht sofort alle Erwartungen erfüllt.
Das muß echt nicht sein.


nicht sofort? Er ist seit 2 Jahren hier. Da kann man ja wohl nicht mehr von Eingewöhnungsproblemen reden.
Das wird nichts mehr. Das Gehalt bis 2012 könnte man zumindest sparen, wenn die Ablöse schon flöten gegangen ist


Achja, stimmt Caio hat ja nichts dazu beigetragen, das wir da stehen wo wir sind.

Caio hat immerhin als Mittelfeldspieler 2 tore in der Bundesliga geschossen die ingesamt 3 Punkte wert waren.
Dazu hat er im Pokal wichtige Tore geschossen und eines Vorbereitet.

Und Caio ist ja schon so alt , das er den Leistungszenit überschritten hat.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519770/artikel_Moritz-erhaelt-einen-Profivertrag.html

Hier auch nochmal kurz der Hinweis: Funkel sucht einen Rechtsverteidiger!
#
Ich nehme fast an, dass die Sache tatsächlich über die Bühne gehen wird. Damit, eine komplette Spielzeit überhaupt keine Einsatzzeit zu bekommen, hat Mehdi sicher nicht gerechnet, entsprechend wird er seine Prioritäten jetzt nochmal überdenken. Ein Jahr ohne Praxis, da bist du als 32jähriger verbrannt.


Was die Ablöse angeht: Es mag stimmen, dass man sich die nach Vertragsende sparen kann. Dafür wird dann oftmals Handgeld fällig, das zwar nicht ganz so ins Gewicht fällt, aber doch noch ein nettes Sümmchen ausmachen kann.
#
Jetzt steh ich aber komplett auf dem Schlauch:

Was hat Funkels Rechtsverteidiger damit zu tun, dass Moritz bei Schalke einen Profi-Vertrag unterschreibt?!??
#
Reebok94 schrieb:
Jetzt steh ich aber komplett auf dem Schlauch:

Was hat Funkels Rechtsverteidiger damit zu tun, dass Moritz bei Schalke einen Profi-Vertrag unterschreibt?!??


Falscher Link, sorry...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519768/artikel_Hertha-denkt-ueber-Volz-nach.html
#
Also das fände ich richtig sozial von den Herthanern das wenn sie einen Rechtsverteidiger suchen, Mehdi nehmen. Dann könnten sie eigentlich auch noch Heller mit in die 2. Liga entsorgen und dann hätten sie uns in einer Saison 3 Gurcken von der Gehaltsliste genommen.

1. Mehdi (1.7-2 mio. Gehalt)
2.Funkel (1.2 mio. Gehalt)
3.Heller (ka.)
#
Adler117 schrieb:
1. Mehdi (1.7-2 mio. Gehalt)
2.Funkel (1.2 mio. Gehalt)

ähh. Ja. Medhi verdient unter 1 Mio, FF hatte um die 700T.
#
Hat sich schon erledigt
#
wie ? was hat sich erledigt?mehdis transfer?das wäre soooo schade!


Teilen