>

UEFA-Cup: Das Finale

#
Espanyol Barcelona - FC Sevilla

Anpfiff: 20.45Uhr

Mein Tipp: 2:0
#
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Anpfiff: 20:00 Uhr (Arena)

Mein Tipp: 1:2
#
1:3 für Sevilla. Ich persönlich mag die, die spielen nen guten Fußball haben die besseren Einzelspieler (kanoute, Alvez, Kerzakov,fabiano,palop...) und haben ein gutes team.

Tippe auch die Torschützen:
0-1 Kanoute (bis 15.Min.)
0-2 Kerzakov (Kontern zwischen der 25 und 30 Min.)
1-2 De la Pena (55 Minute)
1-3 Alvez per Elfmeter (zwischen 65 und 75 Min.)
hoffe es geht so aus
Oder Palop macht in der Nachspielzeit den Entscheidenen Treffer
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Aufstellungen

Hier die Aufstellungen :
Barcelona: Iraizoz - Zabaleta, Jarque, Lacruz, Garcia - Rufete, de la Pena, Hurtado, Luis Garcia - Tamudo, Pandiani. - Trainer: Valverde

Sevilla: Palop - Daniel Alves, Navarro, Dragutinovic, Castedo - Jesus Navas, Poulsen, Renato, Puerta - Kerschakow, Kanoute. - Trainer: Ramos

Schiedsrichter:Massimo Busacca (Schweiz)

I
#
andy16392 schrieb:


Schiedsrichter:Massimo Busacca (Schweiz)

I


Und Du bist Dir sicher, daß er Schweizer ist??  ,-)

Mein Tip: 2:3 für Sevilla!

Allerdings ist so ein rein spanisches Finale für mich nicht so wirklich spannend... Nun gut - wir sind auch schon aus einem rein deutschen Finale als Sieger hervorgegangen. Von daher sei's den Spaniern gegönnt.
#
6:5 n. Elfmeterschießen für Espanyol nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit , einem 3:3 n.V.

Naja, realistisch gesehen 2:1 für Sevilla
#
Kai Pflaume!!
#
Sevilla und Barcelona endlich in Deutschland

Ruft für B an  



Der Klos  
#
Auch schön: Willkommen zurück zum Halb,- Viertel - Äh zum Finale.

Pflaume, bleib' bei Deinen Leisten!
#
Ich hoffe dass mein spanischer Lieblingsklub, der FC Sevilla heute gewinnt... tolle Stadt, tolles Stadion, tolle Leute und auch ne tolle Mannschaft... auch wenn Andi Hinkel heute leider verletzt fehlt...

Aber wenns schon mit der Meisterschaft nix wird, dann wenigstens Coppa del Rey und UEFA-Cup...

3:1 für Sevilla hoffe ich, Kanoute, Dani Alves und Maresca treffen beim Gegentreffer von Tamudo    

¡Vamos Sevillanos!
#
Die Choreo von Sevilla ist bei uns geklaut!!!!!!!!!!
#
Ich gönne Sevilla auch den Sieg heute. Ein wirklich tolles Team, dass man dort aufgebaut hat. Fraglich ist nur, ob sie den aktuellen Kader zusammenhalten können.
#
Bin ich hier der einzige der für Espanyol ist?
#
Das Ergebnis ist mir so egal wie nur weniges. Ich hoffe auf Schägereien, rote Karten, Skandale.
#
Schade...mit ein wenig mehr Glück würden wir da jetzt spielen...



#
untouchable schrieb:
Das Ergebnis ist mir so egal wie nur weniges. Ich hoffe auf Schägereien, rote Karten, Skandale.




#
Gibt doch nix schlimmeres als Kommentatoren, die unbedingt alles perfekt aussprechen wollen. Barfelona.
#
untouchable schrieb:
Das Ergebnis ist mir so egal wie nur weniges. Ich hoffe auf Schägereien, rote Karten, Skandale.


Ein gleichgesinnter.  
#
Timonator schrieb:
untouchable schrieb:
Das Ergebnis ist mir so egal wie nur weniges. Ich hoffe auf Schägereien, rote Karten, Skandale.


Ein gleichgesinnter.    


Spielt Rooney??  ,-)
#
0:1
#
Wunderschön. Hoffentlich hat Oka das gesehen!!


Teilen