>

Wunsch: Ewerthon

#
Mein Vorschlag für den vakanten Posten des Stürmes ist Ewerthon.

Er kennt die Bundesliga, ihm würde es leicht fallen sich hier zu integrieren. Als er noch in Deutschland spielte hatte er hier einen großen Freundeskreis, unter anderem Dedé und Lincoln. Er ist pfeilschnell, wendig, schussstark, dribbelstark, sprungstark und hat gelernt auch nach hinten mit zu arbeiten. Trotz seiner geringen Größe weiß er sich auch gegen größer gewachsene Gegenspieler durchzusetzen. Bei Saragossa spielt er derzeit kaum, der Trainer bevorzugt ein 4-5-1 System in das er nicht reinpasst. Saragossa würde ihn ziehen lassen, sein Vertrag läuft im Sommer aus.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass der uns weiterhelfen könnte, der hat seine beste Zeit schon hinter sich, auch wenn er erst 28 ist.
#
War begeistert von ihm zu seiner Dortmunder Zeit. Danach in Stuttgart konnte er allerdings zu keiner Zeit an diese Leistung anknüpfen! Aber bei einem angemessenen Preis aber eine Überlegung wert!
#
Das Kapitel  Stuttgart  sollte man einfach vergessen da hat es einfach nicht gepasst.Letzte Saison hat er in der Segunda División  28 Tore geschoßen und das ist in meinen Augen ein sehr guter Wert auch wenn es "nur" in der Segunda war.Wenn es die Möglichkeit in zu leihen mit Option zum Kauf wäre das nicht die schlechteste Alternative.
#
Ja Ewerthon wäre wirklich ein Traum...
Mittlerweile ist er glaube ich in Saragossa sogar auf die Tribüne verbannt worden, von daher sollten die absolut kein Problem haben in ziehen zu lassen, zumal sie mitten im Abstiegskampf stecken
Eine Leihe müsste wohl auf jeden Fall drin sein

Solange es nicht so endet wie bei Evanilson und Köln...  
#
Das ist ein super Vorschlag.
Ich denke er wäre finanzierbar. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass
Herr Bruchhagen hiermal rein reinschaut.
#
Da kannst du lang drauf warten, der Herr Bruchhagen weiß bestimmt gar nicht das es ein Forum gibt.
#
cooler vorschlag!

weiss jemand, wie verletzungsanfällig der gute mann ist... verletzungsanfällige stamm-stürmer haben wir ja leider genug   .

ach ja:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1396/ewerthon/default/2009/leistungsdaten.html
#
Ein Traum!

ich fürchte aber, das wirds auch bleiben...
#
Wirklich ein guter Vorschlag.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wirklich ein guter Vorschlag.


Ja, klasse ! Erst den Lima und dann auch noch den...

Er hat in dieser Saison mit den 80 Millionen-Kollegen von Real Saragossa in zehn Spielen ganze zwei Tore gemacht. Die sind gerade erst aufgestiegen und stehen nicht ganz ohne seine Schuld derzeit schon wieder auf einem Abstiegsplatz...
#
Pedrogranata schrieb:
Er hat in dieser Saison mit den 80 Millionen-Kollegen von Real Saragossa in zehn Spielen ganze zwei Tore gemacht


zwei Elfmeter...
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wirklich ein guter Vorschlag.


Ja, klasse ! Erst den Lima und dann auch noch den...

Er hat in dieser Saison mit den 80 Millionen-Kollegen von Real Saragossa in zehn Spielen ganze zwei Tore gemacht. Die sind gerade erst aufgestiegen und stehen nicht ganz ohne seine Schuld derzeit schon wieder auf einem Abstiegsplatz...
Wegen ihm? Hast du Saragossa verfolgt?
Es gibt schlechteres als 2 Tore in 10 Spielen, und seine Bilanz in der Aufstiegssaison ist ja wirklich grandios!
Ich finde, er würde nicht ins System passen, aber bin schon positiv überrascht, wie er sich nach seiner vermurksten VfB-Zeit geschlagen hat.
#
Freienfelser schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Er hat in dieser Saison mit den 80 Millionen-Kollegen von Real Saragossa in zehn Spielen ganze zwei Tore gemacht


zwei Elfmeter...


Ja aber leider können wir uns bessere Spieler abschminken!!!!
#
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!
#
yeboah1981 schrieb:
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!


Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
#
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!


Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
Jo, und zwar dass Suazo und Uche bessere Stürmer sind.
#
Ich mag den Vorschlag  
#
yeboah1981 schrieb:
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!


Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
Jo, und zwar dass Suazo und Uche bessere Stürmer sind.



Suazo kam erst zur Winterpause, Uche hat verletzungsbedingt nur 2mal gespielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Freienfelser schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Er hat ja auch nur 400 Minuten gespielt. Das sagt doch nix aus! Leute, Leute!


Doch, das sagt was aus, wenn er bei einem Abstiegskandidat verletzungsfrei nur so kurze Einsatzzeiten hat.
Jo, und zwar dass Suazo und Uche bessere Stürmer sind.


Vermeintlich bessere Stürmer sind.

Ich mag Ewerthon nicht, den Vorschlag hingegen schon. Denke, er passt in Anforderungsprofil.


Teilen