>

Habt Ihr schon Karten für Hannover oder Wolfsburg?

#
Hab nämlich für die letzten Spiele Karten bestellt.
Die Karten für das Hamburg-Spiel (34.Spieltag) sind schon da, aber für Hannover und Wolfsburg (31. und 32.Spieltag) hab ich noch nix?!
Muß ich mir Sorgen machen?
#
Nein!
#
es gibt noch keine Karten für Stuttgart, Hannver und Wolfsburg..ich denke die HSV-Karten kamen nur so früh schon raus,weil man eben wusste, dass es beim letzten Auswärtsspiel einen riesen Andrang gibt,und wollte das schon mal im Voraus  abarbeiten, oder so ähnlich

normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus


Stuttgart: In 4 Wochen
Wolfsburg: In 6 Wochen
Hannover: In 7 Wochen



und die köln karten kamen sogar grad mal 2,5 wochen vorm spiel raus
#
Mal eine Frage an alle:
Ich habe die Karten(Steh/WOB&H) vor ca 4 Wochen bei der Eintracht bestellt!
Nun ist es ja leider so, daß das noch noch lange keine Garantie dafür ist, daß ich die Karten auch bekomme!
Gleiches war der Fall bei meiner Bestellung(vor 6 Wochen) für die Karten gegen Dortmund und den HSV!
Erst als ich ungeduldig wurde und bei der Eintracht nachgehakt habe wurde mir mitgeteilt, daß die Karten schon alle weg sind(die Damen scheinen mir sehr überfordert denn anders kann ich mir die unfreundliche, arrogante Bedienung nicht erklären)
Nun aber wieder zur eigentlichen Sache, was meint Ihr, bekomme ich die Karten noch?

PS: Falls sich noch jemand erbarmen möchte und einem Hildesheimer Eintrachtfan eine Karte für das Spiel gegen den HSV abtreten kann, so wäre ich sehr dankbar!
#
Halte einfach vor dem Spiel nochmal Ausschau im "Suche & Biete"-Forum. Es gibt immer wieder mal jemanden der kurzfristig doch nicht zum Spiel kann und seine Karte dort anbietet...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
normal kommen die Auswärtskarten 4-6 Wochen vor Spielbeginn raus


Stuttgart: In 4 Wochen
Wolfsburg: In 6 Wochen
Hannover: In 7 Wochen




aloha,
wieso in 4 wochen? da ist doch schon das spiel! oder wolltest du sagen, dass der vvk also jetzt anfängt?

bitte um klärung
viele grüße,
ledmas (will nach stuttgart )
#
Ich will ja nich meckern, aber ich hab immer noch keine Karten

Bei Ebay kann man aber schon welche Ordern für beide Spiele - wahrscheinlich von der Heimmannschaft aus. Aber dann müsste die SGE doch auch langsam mal ans Verschicken denken?!
#
Meine Reservierungsbestätigungen kamen bisher immer so 10-14 Tage vor dem Spiel. Also noch keinen Grund nervös zu werden. Wenn Du rechtzeitig (was immer das auch genau bedeuten mag) bestellt hast, wirst Du Deine Karten bestimmt bekommen...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also ich hab gestern 5 Karten für Wolfsburg bekommen. Persönlich beim Ticketservice abgeholt.

die WOB karten hab ich aucch schon seit anfang der woche...hannover ist noch net draussen
#
Ich hab heute per Mail angefragt ab wann denn denn die Karten gegen Hannover erhältlich wären.
Dann bekam ich die Antwort in ca. 14 Tagen.


Teilen