>

Gerücht: Geoffrey Mujangi Bia (20, RSC Charleroi)

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!

Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!

Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!

Nur her mit ihm!


Junge junge. Wenn der noch Tore schießt, habe mer unseren Elija.

Genau das habe ich mir auch gedacht!


Dagegen ist Ümit ne Schnecke auf der Außenbahn!!  

Und das will was heissen!!!  
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!

Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!

Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!

Nur her mit ihm!


Junge junge. Wenn der noch Tore schießt, habe mer unseren Elija.

Genau das habe ich mir auch gedacht!


Dagegen ist Ümit ne Schnecke auf der Außenbahn!!  

Und das will was heissen!!!  


Und Heller ist auch sau schnell ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Breckmeradler schrieb:
Das obligatorische Youtube Video.  ,-)  ,-)
Gefällt mir vom Video her sehr gut und da war der Junge erst 18.


Wow.
Das ist wohl Liebe auf den ersten Blick!

Aber ich glaube nicht, dass der Außenverteidiger ist. Eher Außenstürmer. Und das meine ich so, wie ich es sage!

Pfeilschnell und dazu sehr wendig. Könnte das passende Komplement zu Libero und Meier sein!!!

Nur her mit ihm!


Junge junge. Wenn der noch Tore schießt, habe mer unseren Elija.

Genau das habe ich mir auch gedacht!


Dagegen ist Ümit ne Schnecke auf der Außenbahn!!  

Und das will was heissen!!!  


Da sind wir uns mal weider einig mein Freund  

@Messi: Komm mal runter was dein Ton angeht.
Ich gehe jede Wette ein, dass Bia Ümit im direkten Laufduell schlagen würde. Bia nimmt in dem Video JEDEM Spieler mehrere Meter ab!
#
hahaha...?
du solltest aufhören die spieler runter zu machen und sein müll zu labern!
dein ton passt mir genauso wenig!

ja die wette würde ich gerne mit dir eingehen,
wenns soweit is junge!
#
Abwarten heißt die Devise

... Ihr kennt sicherlich noch die vielversprechenden Videos a la Caio

´Da muss auch der Rest stimmen, dass er diese Leistungen bei uns abrufen kann...
#
Der Junge gefällt mir echt auch gut, vor allem dass er auch beidfäßig ist und somit rechts wie links eingesetzt werden könnte.
#
Ballsicherheit und Schnelligkeit sind augenscheinlich schon vorhanden. Gerade im Vergleich zum vorhandenen Personal. Ümit mag zwar ebenfalls schnell sein, aber nimmt er nicht derart elegant den Ball mit.

Allerdings springt mir, in der ein oder anderen Szene, eine gewisse Eigensinnigkeit ins Auge. Ab und an wäre eher ein Pass zum freien Mann angebracht gewesen. Und die Schusstechnik ist ebenfalls ausbaufähig. Aber der gute Mann ist ja auch erst 20 Jahre


Alle Aüßerungen natürlich unter dem Vorbehalt, dass es sich nur um Youtube Videos handelt.....
#
Seinfeld82 schrieb:

Allerdings springt mir, in der ein oder anderen Szene, eine gewisse Eigensinnigkeit ins Auge. Ab und an wäre eher ein Pass zum freien Mann angebracht gewesen. Und die Schusstechnik ist ebenfalls ausbaufähig. Aber der gute Mann ist ja auch erst 20 Jahre



Und wenn man auf dem Namen des Videos guckt, scheint dieses ja schon 2 Jahre alt zu sein.
#
Also ich bin auch überzeugt von ihm. Er ist das was der Eintracht fehlt, nähmlich ein verdammt schneller Dribbler der bei Kontern ganz wichtig sein wird. Er hat natürlich auch seine Schwächen, aber dafür haben wir doch MS als Trainer verpflichtet. Sein können liegt nähmlich auch darin Talente aufzubauen und zu ganz großen zu machen z.B Rene Adler, Juan, Dimitar Berbatv usw.
#
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=49435
Il reprend en parlant de Geoffrey Bia : « Geoffrey, en accord avec la direction et le staff du club, a reçu la permission de partir à l’étranger pour des raisons qui le regardent ».

Hat jetzt offiziell die Freigabe bekommen. Bin mal gespannt wohin er gehen wird. Köln war ja auch im Gespräch, aber die suchen eigentlich auf einer anderen Position laut Trainer/Medien (OM).
#
Adler117 schrieb:
Also ich bin auch überzeugt von ihm. Er ist das was der Eintracht fehlt, nähmlich ein verdammt schneller Dribbler der bei Kontern ganz wichtig sein wird. Er hat natürlich auch seine Schwächen, aber dafür haben wir doch MS als Trainer verpflichtet. Sein können liegt nähmlich auch darin Talente aufzubauen und zu ganz großen zu machen z.B Rene Adler, Juan, Dimitar Berbatv usw.


Wenn der Eintracht was nicht fehlt, dann sind das schnelle Dribbler! Ümit, Ochs und Heller seien da einmal genannt, die in der Relation zum Bundesliga Durchschnitt verflucht schnell mit dem Ball am Fuß sind!
Selbst Fenin, wenn der Gute denn mal gesund werden sollte, kann angeführt werden. Sowie Jung.

Doch das macht überhaupt nichts. Speed kills!

@ Wuschel:
Bia selbst gibt an am liebsten OM zu spielen.
Grundsätzlich ist er wohl das, was man Offensivallrounder nennt, ohne festgelegte Position, auch wenn es wohl augenscheinlich ist, dass er eher auf den Außen eingesetzt wird (was angesichts seiner speed wohl nicht weiter verwunderlich sein dürfte...)
#
Wie kommt Ihr denn auf Aussenverteidiger? Der spielt auf dem rechten oder linken Flügel im Mittelfeld! Das ist ein pfeilschneller und beidfüssiger Aussenbahnspieler. Ein Rohdiamant aber erst 20 und es gibt bei jungen Spielern sog. Frühentwickler, die dann in ein Loch fallen und mit 25 nicht mehr so gut sind wie mit 18, 19! Aber er ist ein Talent und erschwinglich. Man nennt ihn nicht umsonst "den belgischen Ribbery"!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Man muss sehen bei Köln war er schon lange im Gespräch, wurde auch von Daum beobachtet hat dan aber nur 11 Minuten gespielt. :P
Wir wurden nur in einem Online-Artikel mal kurz erwähnt. "Interesse von Frankfurt am Main"  

Köln gibt Sanou nach Japan ab, also wenn er in die Bundesliga geht... hmmm  
Was denkt ihr? :p

Beim drittletzten in Belgien hat er die ersten 6 Spiele gar nicht gespielt und in seinen 10 Spielen wurde er viermal eingewechselt.

Talent. Tatsache.

Wenn wir ihn wollen, werden unsere Scouts ihn schon genau beobachtet haben.  
#
Wir holen doch schon Clark, wo soll das Geld für Bia herkommen? Der geht eher nach Köln.
#
Freidenker schrieb:
Wir holen doch schon Clark, wo soll das Geld für Bia herkommen? Der geht eher nach Köln.
Clark kostet nur sein Gehalt. Bajramovic hat sicher mehr verdient, insofern bleibt bei diesem Deal mit Sicherheit sogar noch etwas von Zlatans Gehalt "übrig". Zumindest für diese Saison. Erst bei einer Verpflichtung Clarks über das Saisonende hinaus würde er unsere Kassen zusätzlich belasten, vorausgesetzt, Bajramovic bleibt unverletzt und auch bei uns.
#
Der Spieler sieht zumindest auf dem Video interessant aus. Alles schön und gut, aber was genau lässt euch (außer diese eine komische Quelle) glauben, dass der wirklich zu uns kommen sollte?
#
aber so wie der spielt, könnte man ihn doch auch zum Stürmer umfunktionieren!
#
Also wenn der noch käme wäre ich echt zufrieden , denke der paßt super in Skibbes Spielsystem !
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Der Spieler sieht zumindest auf dem Video interessant aus. Alles schön und gut, aber was genau lässt euch (außer diese eine komische Quelle) glauben, dass der wirklich zu uns kommen sollte?


Was genau ist an der Quelle komisch?
#
caio123 schrieb:
aber so wie der spielt, könnte man ihn doch auch zum Stürmer umfunktionieren!


Er spielte gelegentlich schon in einem Zweiersturm.
Ist also nicht so weit hergeholt...


Teilen